Workout Nr. 2 - »MACH MIT & BLEIB FIT«

Hierbei handelt es sich um super effektive Workouts, die man überall und jederzeit absolvieren kann. Wähle einfach Dein Lieblingsworkout aus, sag den lästigen Fettpölsterchen den Kampf an und forme eine fitte sowie straffe Figur!

Die Workouts setzen sich aus verschiedenen Intervall-Übungen zusammen. Egal wie fit Du bist, wichtig ist, dass Du die Übungen korrekt und sauber ausführst, dass Du Dein Bestes gibst und Spaß am Training hast!

Jedes Workout setzt sich aus 5 Übungen zusammen und jede Übung wird 60 Sekunden lang ausgeführt. Da es sich um ein Zirkeltraining handelt, wird die Übungsabfolge 4 x wiederholt und jeder Zirkel wird mit einer einminütigen Pause abgeschlossen.

Wenn man das zusammenrechnet, nimmt das gesamte Workout nicht mal 25 Minuten in Anspruch. Super effektiv und gar nicht zeitaufwendig! Was will man mehr? 😉

Bist Du Bereit?


Workout Nr. 2

  • MINI STERNE
  • SUMO-KNIEBEUGEN
  • INLINESKATEN
  • OBERSCHENKEL-CRUNCH
  • AFFENTANZ

UND WAS IST NACH DEM WORKOUT?

Wegen der Intensität der „MACH MIT & BLEIB FIT„-Workouts kommt es zu sog. Mikroverletzungen im Muskelgewebe, die man nach dem Workout unbedingt heilen sollte. Mit der Regeneration der Muskelzellen vergrößert sich mit der Zeit der Muskelmasseanteil und die Figur wird somit straffer und definierter!

Hier kommen nun qualitative Nahrungsergänzungsmittel ins Spiel, genauer gesagt, qualitative Eiweißshakes, die den Körper mit qualitativen Eiweißquellen versorgen. Zudem werden sie schnell verdaut und vom Körper verwertet.

DIE FRAGE ALLER FRAGEN…

Welches Eiweißpulver ist das Beste?
Man sollte bei Nahrungsergänzungsmitteln vorsichtig sein. In Anbetracht der Tatsache, dass das Ziel ein fitter und gesunder Körper ist, sollte man darauf achten, dass Nahrungsergänzungsmittel keine künstlichen Süßstoffe und andere Zusatzstoffe beinhalten. Der Markt ist mit Nahrungsergänzungsmitteln aller Art überflutet, die zudem noch gesundheitsschädlich sein können.

Die meisten Produkte enthalten einen hohen Anteil an Zucker, Transfette, Schwermetalle, sowie andere Zusätze und das Eiweiß ist oft von schlechter Qualität. Dies kann sogar gravierende Folgen für Deine Gesundheit haben. Ein bekanntes Sprichwort sagt, dass nicht alles Gold sei, was glänzt! 😉

Wegen des Überflusses an Produkten von schlechter Qualität, hat mein Unternehmen eine eigene Produktlinie entworfen und auf den Markt gebracht.

Darunter befindet sich auch das Eiweißpulver mit 100% natürlichen Zutaten von Golden Tree Nutrition, das unseren Maßstäben entspricht, was Qualität und natürliche Zutaten angeht. Darin sind ausschließlich rein natürliche Inhaltsstoffe enthalten. Das Eiweißpulver ist frei von jeglichen künstlichen und gesundheitsschädlichen Zusätzen. 100% natürlich und Stoffwechsel-freundlich.

Hand aufs Herz, man wünschst sich für sich selbst doch nur das Beste und genau das bietet dir die Produktlinie Golden Tree Nutrition.


Kommentare und Fragen

Comments are closed.