Persönliche Daten eingeben und optimalen Ernährungsplan berechnen! 🍝🥗
Startseite / Unsere Schützlinge / Willst Du den Kampf gegen die überschüssigen Kilos gewinnen?
 

Willst Du den Kampf gegen die überschüssigen Kilos gewinnen?

Geschätzte Lesezeit: 1 min
Verfasst von: Michael Gersic
Veröffentlichungsdatum: 24/06/2021
Willst Du den Kampf gegen die überschüssigen Kilos gewinnen?

Darf ich vorstellen: Ines … eine Mutter von zwei Kindern, die nach der zweiten Geburt beschlossen hat, den Kampf gegen die überschüssigen Kilos ein für alle Mal zu gewinnen!

Nicht nur wegen sich selbst, sondern auch wegen ihrer Familie hat sie sich für einen gesunden Lebensstil entschieden und ihren 90 Kilo den Kampf angesagt

Im Mai fing sie mit dem Programm PK30 an.

Von ihren anfänglichen 90 kg schaffte sie es auf 60 kg, indem sie meine Ratschläge aus dem Programm befolgte. Sie hat sich nun die Ziele noch höher gesetzt und allein das Abnehmen ist ihr nicht mehr genug. Jetzt arbeitet sie hauptsächlich daran, ihren Körper in Form zu bringen, wobei sie sich hauptsächlich auf Arme, Po und Bauch konzentriert …

Sie verliebte sich ins Joggen und vermisst es, wenn es draußen regnet und sie nicht laufen gehen kann. Sie kann ohne das Joggen nicht mehr leben.

Obwohl sie immer noch ab und zu sündigt (wir sind alle nur Menschen), ernährt sie sich weiterhin gesund, bewegt sich und setzt ihren Weg zur Traumfigur fort

Es ist tatsächlich so … es kann jedem gelingen, auch ohne Verzicht!

Der Unterschied auf den Bildern ist mehr als offensichtlich und ich bin stolz, dass Ines mit den Tipps aus meinem Programm PK30 so wahnsinnig gute Ergebnisse erzielt hat.

Im Programm findest Du alles, was Du brauchst, um die gleichen Ergebnisse wie Ines zu erzielen. Es ist eine Kombination aus Tipps und Tricks, mit denen es Dir zu 100 % gelingen wird.

Ich bin mir so sicher, dass ich Dir das Geld zurückerstatte, wenn innerhalb der ersten 30 Tage keine Ergebnisse sichtbar sind.

Lass Deine Geschichte auch eine Erfolgsgeschichte und eine Motivation für alle anderen sein!

https://www.perfekterkoerper.com/pk30/

Liebe Grüße,

Michael Gersic,
Autor des Erfolgskonzepts PK30

michael-new-300x300


Auf sozialen Medien teilen

Autor
Über Michael Gersic
Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Perfekter Körper, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.

Mehr über den Autor
UNSERE EMPFEHLUNG
Produkt, das im Artikel erwähnt wurde.
Im Fokus des Workout-Programms PK30 stehen neben nützlichen Tipps zur ausgewogenen und gesunden Ernährung vor allem Workouts, die Du parallel zum Geschehen auf dem Bildschirm ausführst.
KOMMENTARE
Leserkommentare
Auch Du schaffst es!
E-Mail-Adresse eingeben, um kostenlose Tipps zur Ernährung und Workout zu erhalten.
Mach mit