🚚 Kostenloser Versand ab 100 € | ✅ 100 % Zufriedenheitsgarantie
Startseite / Unsere Schützlinge / In weniger als 2 Monaten zu ihrer Traumfigur!
 

In weniger als 2 Monaten zu ihrer Traumfigur!

Geschätzte Lesezeit: 1 min
Verfasst von: Michael Gersic
Veröffentlichungsdatum: 27/05/2021
In weniger als 2 Monaten zu ihrer Traumfigur!

Man soll seine Fortschritte mit regelmäßigen Messungen und Fotos messen, da die Waage nicht immer ein guter Maßstab für Fortschritt ist.

Ich habe mich sehr über die tollen Ergebnisse meines Schützlings Vesna gefreut, die mithilfe des Workout-Programms PK30 ihre Traumfigur erreichte:

»Ergebnis: -2 kg. Zwar ist das nicht viel, aber der Unterschied zu vorher ist enorm. Und auch mein Befinden hat sich sehr verbessert. Ich wollte nie viel Gewicht verlieren, sondern nur meinen Körper straffen und mein Bäuchlein loswerden. Ich habe mein Ziel erreicht und das in weniger als 2 Monaten!# – Vesna L.

pk-korperverwandlungen-annika-beitrag

↪ https://www.goldentree.de/pk30/ ↩

Obwohl Vesna nur 2 Kilo abgenommen hat, kann sich der Vorher-Nachher-Vergleich echt sehen lassen, nicht wahr?

Bitte vertraue mir …

Führst Du regelmäßige Messungen durch und nimmst Du aktuelle Fotos von Deiner Figur auf?

Das ist zweifellos die Grundlage jeder erfolgreichen Körperveränderung!

Den größten Unterschied kann man bei Vesna an ihren Problemzonen bemerken, wie Bauch, Beine und Po.

Wie sie das in so kurzer Zeit schaffte?

Die Antwort liegt auf der Hand …

Vesna befolgte meine Tipps aus dem Workout-Programm PK30.

Das Programm PK30 vereint alle Bereiche, die man für eine gesunde und erfolgreiche Gewichtsabnahme braucht.

Vesnas Körperveränderung beweist, dass eine schnelle Fettverbrennung an den hartnäckigsten Körperstellen kein Mythos ist, sondern ein durchaus reales Ziel. Um es zu erreichen, benötigt man professionelle Tipps sowie ein effektives Programm und der Erfolg ist garantiert!

↪ https://www.goldentree.de/pk30/ ↩

Letztendlich hat mein Programm bereits mehr als 10.000 Menschen aus ganz Europa dabei geholfen, ihre Ziele in die Tat umzusetzen!

Wenn auch Du wissen möchtest, wie das Konzept funktioniert, dann schaue Dir folgende Präsentation an:

↪ https://www.goldentree.de/pk30/ ↩

Ich kann es kaum erwarten, auch Deine Erfolgsgeschichte zu hören!

Liebe Grüße

Michael Gersic
Autor des Workout-Programms PK30

michael-new-300x300


Auf sozialen Medien teilen

Über Michael Gersic

Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Golden Tree, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.

Mehr über den Autor
UNSERE EMPFEHLUNG
Produkt, das im Artikel erwähnt wurde.
Im Fokus des Workout-Programms PK30 stehen neben nützlichen Tipps zur ausgewogenen und gesunden Ernährung vor allem Workouts, die Du parallel zum Geschehen auf dem Bildschirm ausführst.
KOMMENTARE
Leserkommentare
Auch Du schaffst es!
E-Mail-Adresse eingeben, um kostenlose Tipps zur Ernährung und Workout zu erhalten.
Mach mit