Obwohl Du das Gefühl hast, Du liest ein Märchen, handelt es sich hierbei tatsächlich um einen wissenschaftlich erwiesenen Fakt.

Den Mineralstoff der Schönheit gibt es wirklich!
Michael Gersic

Und wenn Du dies erkennst, siehst Du das enorme Potenzial, das dahintersteckt.

Deshalb ist es wichtig, dass Du alle Fakten kennst, die mit der organischen Schwefelverbindung, genannt MSM, verbunden sind.

Willst Du straffere Haut, schönes Haar und gesunde Gelenke

solltest Du diesem Stoff Deine ganze Aufmerksamkeit schenken.

Also schlage ich vor, dass wir dieses Geheimnis gemeinsam lüften.

INHALTSVERZEICHNIS::

    1. WAS IST MSM  ODER ORGANISCHER SCHWEFEL?
    2. VERWENDUNG: FÜR WAS IST MSM GUT?
    3. LEBENSMITTEL, DIE REICH AN MSM SIND

WAS IST MSM  ODER ORGANISCHER SCHWEFEL?

MSM ist die Abkürzung für Methylsulfonylmethan (C2H6O2S), eine organische Schwefelverbindung, die über die Nahrung aufgenommen wird. 

MSM ist in verschiedenen tierischen sowie pflanzlichen Nahrungsquellen enthalten und hat einen großen Einfluss auf die Lebensqualität.

Also überrascht es nicht, dass dieser Stoff den Spitznamen “Mineralstoff der Schönheit” trägt.

Auf der anderen Seite sind aber mit diesem Element auch große Schwierigkeiten verbunden, die sich indirekt auf Dein Wohlbefinden und Selbstbewusstsein auswirken.

Organischer Schwefel belegt nämlich den dritten Platz, wenn wir über die wichtigsten Mineralstoffe im Körper sprechen.

Und es ist kein Geheimnis, dass er bei zahlreichen Prozessen im Körper mitwirkt.

WIRKUNG VON MSM

msm wirkungUnter anderem:

  • sorgt es für die Elastizität der Muskeln,
  • wirkt bei der Bildung von Kollagen, Elastin und Knorpel mit,
  • ist es wichtig für einen ausgeglichenen Hormonhaushalt und
  • trägt zur normalen Funktion des Immunsystems bei.

Diese umfangreiche Liste birgt jedoch auch gleichzeitig eine große Gefahr in sich.

Wenn Du zulässt, dass es Deinem Körper an diesem essentiellen Element fehlt, versichere ich Dir, dass Du früher oder später mit vielen unangenehmen Folgen konfrontiert wirst.

So ist es…

Wegen eines einzigen Fehlers, “bezahlst” Du einen hohen Preis.

VERWENDUNG: FÜR WAS IST MSM GUT?

MSM UND DIE HAUT

Die Folgen des Schwefel-Mangels werden definitiv zuerst auf der Haut sichtbar.

Eingefallenes Gesicht, immer tiefere Falten, ein müdes Aussehen.

msm haut

Dies sind eigentlich offensichtliche Anzeichen der Alterung, auf die Du durchaus Einfluss nehmen kannst.

MSM ist nämlich der “beste Partner” eines außerordentlich wichtigen Eiweißes in Deinem Körper und spielt demnach bei seiner Bildung eine Schlüsselrolle.

Dieses Eiweiß heißt Kollagen und es sorgt für eine straffe und strahlend schöne Haut.

Das Problem jedoch entsteht, weil Dein Körper mit steigendem Alter, nicht mehr in der Lage ist, ausreichend Kollagen herzustellen. Deshalb ärgerst Du Dich über Falten, Augenringe und immer schlaffer werdende Haut.

Doch auf diese unangenehme Situation kannst Du Einfluss nehmen, indem Du Deinen Körper mit einer optimalen Menge an MSM versorgst.

Damit Du Dir das Ganze besser vorstellen kannst: Der Mineralstoff der Schönheit ist wie der Wind für das Segelschiff.

Fehlt dieser, ist die Fahrt langsam, anstrengend und ermüdend. 

Ist der Wind aber konstant und stark genug, dann ist die Reise unvergleichlich schön. 

Und dasselbe gilt auch für die Bildung von Kollagen.

Stellst Du Deinem Körper eine ausreichende Menge an organischem Schwefel zur Verfügung, unterstützt dieser konstant die Kollagen-Synthese und Du genießt länger sowohl ein junges Aussehen als auch ein super Wohlbefinden.

Fakt aber ist, dass die Haut bei Weitem nicht die Einzige ist, die leidet, wenn es im Körper an organischem Schwefel mangelt.

MSM UND GELENKE

Die Folgen des MSM-Mangels merken auch Deine Gelenke.

Genauer gesagt der Gelenkknorpel.

msm gelenkeDieser sorgt im Grunde genommen dafür, dass Du Dich ohne größere Probleme bewegen und Dich aller möglichen Aktivitäten erfreuen kannst.

Fakt aber ist, dass Knorpel mit den Jahren immer mehr abbaut und vergisst Du diese Tatsache, findest Du Dich schnell in einer höchst unangenehmen Situation wieder:

  • Dich plagen Schmerzen,
  • Deine Bewegungen werden langsamer und
  • Deine Beweglichkeit zusehends schlechter.

Dies wirkt sich selbstverständlich unmittelbar auf Deine Lebensqualität aus, weil Du Dich des Sports und anderer Aktivitäten nicht mehr so erfreuen kannst, wie früher. Außerdem findest Du jedes Mal eine neue Ausrede, um dem Sport fernzubleiben.

Deshalb ist es an der Zeit, dass Du die Zügel in die Hand nimmst.

Organischer Schwefel wirkt nämlich auch indirekt bei der Regeneration des Knorpels mit.

Das heißt: Du kannst ungeachtet des Alters einen fitten sowie aktiven Lebensstil aufrechterhalten, wenn Dein Körper mit allen Stoffen versorgt wird, die für eine schnelle Regeneration benötigt werden.

Merke Dir eines…

Das größte Problem liegt nicht darin, dass wir altern.

Es besteht darin, dass wir uns nicht an die Bedürfnisse unseres Körpers anpassen, weil diese sich logischerweise mit der Zeit verändern.

MSM UND DAS IMMUNSYSTEM

Zu diesen gehören auch diejenigen, die mit Deinem Immunsystem in enger Verbindung stehen.

msm immunsystem

Stress, qualitativ schlechtere Lebensmittel, Schlafmangel, usw.

Diese Unannehmlichkeiten stellen für Deinen Abwehrmechanismus einen großen Kraftaufwand dar. Vor allem deshalb, weil sich infolgedessen die Menge der freien Radikale vergrößert. Und diese “kleinen Räuber” bringen Deine Gesundheit in Gefahr.

Neutralisiert werden sie vor allem von unseren “Leibwächtern”, genannt Antioxidantien.

Unter diesen sticht wegen seiner hohen Wirksamkeit besonders Glutathion hervor, für dessen Bildung eine ausreichende Menge an MSM benötigt wird.

Deshalb ist sowohl für Deine Gesundheit als auch Dein Wohlbefinden wichtig, dass es Dir an diesem Element nicht fehlt.

MSM UND HAARE

msm haareUnter anderem auch deshalb, weil mit zahlreichen Studien belegt wurde, dass eine optimale Menge an MSM eng mit dichtem sowie schönem Haar verbunden ist.

Diese organische Schwefelverbindung hilft nämlich dabei, starke Bindungen herzustellen, die essential für die Stärkung der Haare und deren schnellen Wuchs sind.

VORTEILE DES MSM

Selbstverständlich sind aber eine strahlend schöne Haut, gesunde Gelenke, dichteres Haar und ein starkes Immunsystem bei Weitem nicht die einzigen positiven Vorzüge, die Du mit der konstanten Einnahme des organischen Schwefels genießt.

Diese werden nur schneller sichtbar. Du freust Dich auch über:

  • eine schnellere Regeneration nach dem Training,
  • weniger Entzündungen im Körper und
  • eventuelle Linderung von Allergien.

msm vorteile

Deine Aufgabe ist klar:

Du musst alles in Deiner Macht Stehende tun, um Deinen Körper mit einer optimalen Menge an MSM zu versorgen.

Und das kann Dir vor allem auf zwei unterschiedliche Weisen gelingen.

Erstens…

Du nimmst den “Mineralstoff der Schönheit” über qualitätsvolle Nahrungsmittel auf.

LEBENSMITTEL, DIE REICH AN MSM SIND

Lebensmittel mit dem höchsten Anteil dieses Stoffes sind:

  • frische Tomaten,
  • Kuhmilch,
  • Äpfel,
  • Brokkoli,
  • Zwiebeln,
  • Knoblauch,
  • Kaffee und
  • Tee.

Außerdem sollte bei der Einnahme auch folgende wichtige Regel beachtet werden:

lebensmittel die reich an msm sind

Weil sich eine hohe Temperatur negativ auf die Struktur von MSM auswirkt, sollten diese Lebensmittel frisch und thermisch unbehandelt gegessen werden.

Ich weiß, dass die Liste der Lebensmittel dadurch schrumpft, jedoch möchte ich die Fakten vor Dir nicht verbergen.

Und genau deshalb möchte ich Dich auf eine weitere Hürde aufmerksam machen.

Es stimmt, dass die aufgelisteten Lebensmittel als beste MSM-Quelle gelten, was aber noch lange nicht heißt, dass Du die optimale tägliche Dosis ohne größere Schwierigkeiten einhalten kannst.

Der Gehalt des organischen Schwefels in der Nahrung ist so niedrig, dass Du die empfohlene Tagesdosis praktisch unmöglich Tag für Tag zu Dir nehmen kannst.

Deshalb bin ich mir sicher, dass Option Nummer zwei wesentlich besser für Dich sein wird.

Vergiss nicht, wir sprechen hier über straffere Haut, dichteres Haar, gesunde Gelenke und ein starkes Immunsystem.

Und deshalb bin ich mir sicher, dass Du absolut nichts dem Zufall überlassen willst.

Eine optimale Menge an MSM kann Deinem Körper auf eine sehr einfache Weise gewährleistet werden, und zwar mit Hilfe eines qualitätsvollen Nahrungsergänzungsmittels.

Das bedeutet, dass Du Deinen Ernährungsplan nicht ständig umstellen und anpassen musst, weil es sich hierbei um eine Lösung handelt, mit der Du in nur 30 Sekunden die hohen Ansprüche Deines Körpers zufriedenstellen kannst.

Mit einer gut überlegten Wahl versorgst Du Deinen Körper außerdem mit allen Elementen, die bei der Absorption von organischem Schwefel mitwirken und eine entscheidende Rolle, sowohl für ein junges Aussehen als auch eine fitte Figur spielen.

Damit meine ich vor allem Vitamin C, hydrolysiertes Kollagen, Hyaluronsäure sowie Silizium.

Die aufgeführten Stoffe sind in Kombination mit MSM eine Gewinnstrategie, mit der Du das ganze Potenzial des organischen Schwefels freischalten kannst.

Außerdem brauchst Du nicht eine Vielzahl an verschiedenen Nahrungsergänzungsmitteln, um Dich in Deiner Haut wieder jung und selbstbewusst zu fühlen.

Und zwar darum, weil die allumfassende Lösung, also das hydrolysierte Kollagen namens Golden Tree Premium Collagen Complex all diese Elemente in optimaler Menge enthält.

Golden TREE Premium Collagen complex

Mit einer täglichen Dosis von 1 g MSM, lieferst Du dem Körper zusätzlich:

  • 4.2 g hydrolysiertes Kollagen,
  • 12 mg Hyaluronsäure,
  • 180 mg Vitamin C und
  • 140 mg Silizium.

Mit diesen Stoffen wird Deine Haut straffer und in neuem Glanz erstrahlen. Außerdem sorgst Du damit für die Gesundheit Deiner Gelenke, starkes Haar und ein unbesiegbares Immunsystem.

Und vergiss nicht…

Sollte die Lösung die gewünschten Resultate nicht liefern, erstatte ich Dir, ohne weitere Fragen, den ganzen Kaufpreis zurück.

Fair?

Die Entscheidung liegt bei Dir allein!

ÜBER DEN AUTOR

Avtor

Michael Gersic

Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Perfekter Körper, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.