🚚 Kostenloser Versand ab 100 € | ✅ 100 % Zufriedenheitsgarantie
Startseite / Über uns

Über uns

Herzlichen Glückwunsch!

Du kannst aufatmen!

Du kannst Dich nämlich von der langen Suche nach Wunderlösungen im Internet endlich verabschieden, also lehne Dich entspannt zurück und lies weiter.

Wir freuen uns, dass Du hier bist!

Du befindest Dich in einer Umgebung, in der wir an Dich glauben!

SO WIRST DU BALD IN DER LAGE SEIN:

  • Dich in Deinem Körper wohlzufühlen;
  • Deine Traumfigur zu erreichen und sie auch langfristig zu halten;
  • eine gesunde Dosis Selbstvertrauen auszustrahlen;
  • so viel Energie zu haben, wie Du willst, und somit fantastische Ergebnisse zu erzielen – unabhängig davon, was Du im Leben tust (sowohl beruflich als auch privat);
  • diese tolle Jeans aus Deiner Jugend bald wieder zuzuknöpfen;
  • Dich wieder attraktiv in Deiner Haut zu fühlen;
  • Dich mit einem straffen, muskulösen Körper zu brüsten und Dich auf den langen Sommer in Deinem Lieblingsbikini zu freuen;
  • all das auf einfache und unterhaltsame Weise zu erreichen.

Wir sind der Meinung, dass jede Person früher oder später im Leben mit der Tatsache konfrontiert wird, dass man Gesundheit und Wohlbefinden als höchstes Gut betrachten sollte.

Und obwohl die meisten Menschen in ihrer Jugend beides gerne als selbstverständlich ansehen, realisieren sie früher oder später, dass dies bei weitem nicht der Fall ist.

Es wird auch schnell klar, dass man, egal was man im Leben tut, sein wahres Potenzial nur dann ausschöpfen kann, wenn das Leben auf diesen beiden Säulen des Erfolgs basiert.

Unser Team sorgt dafür, dass Dir das auch gelingt.

WER HAT NOCH GLAUBEN?

Das Team von Golden Tree gilt als unschlagbares Team, das Dir hilft, ein für alle Mal jene Probleme zu überwinden, die Dir sonst Tag für Tag die Laune und das Wohlbefinden verderben und die im Laufe der Jahre zu einem Teil Deiner täglichen Routine geworden sind.

Unser Team besteht aus engagierten Mitgliedern, die Dir mit ihrem Fachwissen beweisen werden, dass das nicht unbedingt der Fall sein muss. Egal, wo Du Dich in Deinem Leben befindest, Du solltest wissen, dass Du Dich mit den richtigen Entscheidungen wieder großartig fühlen und eine gesunde Dosis Selbstvertrauen genießen kannst.

Und Du wirst sehen, dass Du uns zu 100 % vertrauen kannst.

Ich weiß: Du hast in der Vergangenheit schon mehrere erfolglose Versuche unternommen, Unterstützung und Hilfe zu finden, und bist jedes Mal auf Enttäuschung und Missverständnis gestoßen. Heute ist jedoch der Tag, an dem sich das zum Glück komplett ändert.

Warum?

Mit dem Ziel, so vielen Menschen wie möglich zu helfen, haben wir uns als Unternehmen das Ziel gesetzt, an einem Ort, unter einem Dach, die wichtigsten Lösungen zusammenzuführen, die den Menschen helfen, die Unannehmlichkeiten, die zu einer unangenehmen Konstante in ihrem Leben geworden sind, ohne allzu große Schwierigkeiten zu überwinden.

Es ist kein Geheimnis, dass es sich um eine kühne und in den Augen vieler Menschen unmögliche Aufgabe handelt, aber wir sind überzeugt davon, sie erfüllen zu können. Nicht zuletzt, weil die Ergebnisse zeigen, dass wir uns mehr als deutlich auf dem richtigen Weg befinden.

Wir sind der Meinung, dass in jedem Einzelnen eine immense Kraft steckt, die sein Leben auf ein viel höheres Niveau bringen kann, wenn er von dem richtigen Team und hochwertigen Lösungen begleitet wird.

Unsere eigene Erfahrung bestätigt, dass dies der Wahrheit entspricht.

UNTERNEHMENSGESCHICHTE

So wie Du, war auch ich jedes Mal, als ich einen Online-Shop mit Nahrungsergänzungsmitteln besuchte, völlig verwirrt.

Da der Markt von einer unübersichtlichen Menge an verschiedenen Marken und verwandten Produkten überschwemmt ist, zwangen mich der Mangel an richtigen Informationen und der Wunsch nach einem besseren Wohlbefinden, einem strafferen, fitteren Körper und mehr Energie, stundenlang verschiedene Materialien durchzulesen, um erst einmal eine Idee zu bekommen, was ich überhaupt brauche.

Und obwohl ich sehr viel Energie in meine Recherche investierte, war ich oft schwer enttäuscht, weil die ausgewählten Produkte nicht die erwünschten Ergebnisse lieferten.

All diese Erfahrungen waren ein klares Indiz dafür, dass es Zeit für eine konkrete Veränderung war, denn ich war überzeugt, dass ich im Kampf mit dem Mangel an richtigen Informationen und wirksamen Lösungen nicht allein war.

Deshalb beschloss ich vor mehr als neun Jahren, zusammen mit zwei Freunden ein Projekt in Angriff zu nehmen, das unser Leben für immer verändert hat, ebenso wie das Leben vieler Menschen, die bereit waren, uns zu vertrauen.

Gemeinsam begannen wir, eine Geschichte zu schreiben, die sich in mehr als zehn europäischen Ländern verbreitet hat und die das Leben derjenigen verändert, die Tag für Tag im besten Licht erscheinen wollen.

UNSERE MISSION

Mit einem ganzheitlichen Ansatz, der auf einer Kombination aus hochwertigen Bildungsinhalten sowie Lösungen in Form von Nahrungsergänzungsmitteln und Hautpflegeprodukten unter der Marke Golden Tree basiert, unterstützen wir jeden Einzelnen auf dem Weg zu:

  • einem gesünderen Körper,
  • einem optimalen Wohlbefinden und
  • einer gesunden Dosis Selbstvertrauen.

Somit helfen wir Dir, Dein volles Potenzial auszuschöpfen.

Es ist kein Geheimnis, dass wir äußerst kritisch sind und nur das Beste für uns gut genug ist, denn genau das verdient Dein Körper.

Wir sind uns jedoch bewusst, dass wir dieses hochgesteckte Ziel nur dann erreichen können, wenn wir bei jedem Schritt die Grundwerte im Auge behalten, die sich in jedem Segment unserer Kreation widerspiegeln.

UNSERE WERTE

Wir legen Wert auf:

  • Professionalität,
  • Innovation,
  • Solidarität,
  • Ehrlichkeit,
  • Beharrlichkeit,
    und
  • Glaubwürdigkeit.

Aufgrund dieser Werte und des immensen Vertrauens einer ständig wachsenden Zahl von Menschen schreiben wir jetzt gemeinsam eine Geschichte, die Europa erobert.

Eine Geschichte, die beweist, dass man mit der Unterstützung des richtigen Teams viel mehr erreichen kann, als man sich je vorstellen konnte, und somit das Leben aller Menschen um sich herum positiv beeinflussen kann.

Natürlich unter der Bedingung, dass man sich in seinem Körper wohlfühlt, voller Energie in den Tag startet und sich mit einer gesunden Dosis Selbstvertrauen brüsten kann.

Und wenn Du uns eine Chance gibst, können wir Dir als Team mit unseren Lösungen helfen, Deine Ziele zu erreichen.

Und vergiss nicht …

Dein Körper,

Dein Leben,

Deine Wahl.

 

Michael Gersic

CEO und Mitbegründer

Auch Du schaffst es!
E-Mail-Adresse eingeben, um kostenlose Tipps zur Ernährung und Workout zu erhalten.
Mach mit