Persönliche Daten eingeben und optimalen Ernährungsplan berechnen! 🍝🥗
Startseite / Unsere Schützlinge / Trotz Kreuzbandriss hat Marijana nicht aufgegeben…
 

Trotz Kreuzbandriss hat Marijana nicht aufgegeben…

Geschätzte Lesezeit: 1 min
Verfasst von: Michael Gersic
Veröffentlichungsdatum: 15/04/2021
Trotz Kreuzbandriss hat Marijana nicht aufgegeben…

Das ist die Geschichte einer starken Frau, die sich nicht hat unterkriegen lassen.

Hier ist Marijanas Geschichte:

»Auch mein Weg zur „Wunschfigur“ war nicht leicht. Als ich noch Handball trainierte, hatte ich eine muskulöse Figur und keine Probleme mit dem Gewicht, ich war auch sehr zufrieden mit meiner Figur, weil ich jeden Tag Sport getrieben habe.

Das hat sich geändert, nachdem ich mir bei einem Handballspiel eine Verletzung am Knie zugezogen hatte. Die Diagnose – Kreuzbandriss (vorderes Kreuzband, hinteres Kreuzband) und ein Meniskusriss. Weil ich eine Longuette bekam, die mein gesamtes Bein umschloss und ich starke Schmerzen hatte, war meine Beweglichkeit stark eingeschränkt. Mein ziemlich aktives Leben verwandelte sich in eine lange „Ruhephase“.

Die Kilos häuften sich an und mein Körper veränderte sich gewaltig – nichts war mehr so wie früher. Als ich eines Tages auf die Waage stieg, traute ich meinen Augen nicht. Ich wusste sofort, dass es so nicht mehr weitergehen konnte. Ich fühlte mich einfach miserabel. Ich hatte keine Energie, keine Ausdauer und ich fühlte mich einfach unwohl in meinem Körper.

PK-korperverwandlungen-marianne-beitrag

Gott sei Dank konnte ich mithilfe des Programms Perfekter Körper und meines Mannes, der mir stets zur Seite stand, schrittweise meine Essgewohnheiten ändern. Den Sport habe ich schrittweise eingeführt und ihn meiner aktuellen körperlichen Verfassung angepasst. Ich wollte das unbedingt und ich glaube, dass meine starke Willenskraft und der Wunsch wieder so zu sein, wie vor der Verletzung, mich so sehr angetrieben und motiviert haben, dass ich 15 Kilo abgespeckt habe.

Ich ernähre mich immer noch nach dem Ernährungskonzept des Programms und treibe sehr gern und sehr oft Sport, so wie ich es schon immer getan habe. Vielen Dank für alles – für die vielen Tipps und Ratschläge, für die aufmunternden Worte und die Unterstützung!«  Marianne V.

Marijana, wir gratulieren Dir von Herzen! Dein Kampfgeist ist bewundernswert!

Eine wunderschöne Geschichte, nicht wahr?

Hast auch Du etwas Ähnliches durchgemacht, was Dich daran hindert, abzunehmen oder fitter zu werden?

Also los, bereiten wir dem jetzt ein Ende! Ich kann Dir dabei helfen, so wie ich bereits mehr als 10.000 Leuten aus ganz Europa dabei geholfen habe, ihre Ziele in die Tat umzusetzen und ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen!

Dein persönliches Programm PK30 kannst Du hier bestellen:

https://www.perfekterkoerper.com/pk30/ ↩

Gemeinsam werden wir es schaffen! Falls Du aber mit Deinen Ergebnissen unzufrieden sein solltest, gebe ich Dir sogar Dein Geld zurück! 😉

Ich kann es kaum erwarten, auch Deine persönliche Erfolgsgeschichte zu hören!

Liebe Grüße

Michael Gersic,
Autor des Erfolgskonzepts Das PK30

michael-new-300x300


Auf sozialen Medien teilen

Autor
Über Michael Gersic
Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Perfekter Körper, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.

Mehr über den Autor
UNSERE EMPFEHLUNG
Produkt, das im Artikel erwähnt wurde.
Im Fokus des Workout-Programms PK30 stehen neben nützlichen Tipps zur ausgewogenen und gesunden Ernährung vor allem Workouts, die Du parallel zum Geschehen auf dem Bildschirm ausführst.
KOMMENTARE
Leserkommentare
Auch Du schaffst es!
E-Mail-Adresse eingeben, um kostenlose Tipps zur Ernährung und Workout zu erhalten.
Mach mit