Kennst Du diese Situation…

Man achtet auf seine Ernährung und treibt Sport, aber der Zeiger auf der Waage will und will sich einfach nicht rühren??

Genau deshalb sage ich immer wieder zu meinen Schützlingen, dass die Waage Dir während Deines Abnehmprozesses in den Rücken fallen kann. Du musst deine Ergebnisse mit einem Maßband und aktuellen Fotos messen!

Wenn Du Dich also jemals in solch einer Situation wiederfindest, solltest Du keinesfalls aufgeben! Nehme Dir die persönliche Erfahrung meines Schützlings Eva zu Herzen:

»Meine Abnehmgeschichte ist nicht erfunden, genauso wenig wie die verlorenen Zentimeter! WOW! Alles fing ganz spontan an und ich hatte keine großen Erwartungen. Als schon nach ein, zwei Wochen die ersten Ergebnisse sichtbar wurden, war ich begeistert. Natürlich kam es zwischendurch auch zum völligen Stillstand und die Waage schien kaputt zu sein, aber dies hat mich keineswegs demotiviert. Ich habe natürlich sowohl mit dem empfohlenen Training als auch der Ernährungsumstellung weitergemacht. Ich konnte nicht verstehen, wie ich meinen Umfang reduziert haben konnte, obwohl sich der Zeiger auf der Waage nicht rührte. Ich bin mit meinen Ergebnissen sehr zufrieden und kann voller Stolz auf meinen Weg zurückblicken. Ohne das Programm Perfekter Körper hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft!

Das Wichtigste ist, dass man begreift, dass eine gesunde und mäßige Ernährung, regelmäßige Bewegung und Durchhaltevermögen zum Erfolg führen!

pk-korperverwandlungen-evad-beitrag

Meine Ergebnisse nach etwa 12 Wochen:
Taille: -14 cm,
Hüfte: -11 cm,
Brustkorb: -7 cm,
Arm: -4 cm,
Oberschenkel: -9 cm,
Gewichtsverlust: -6 kg

Das Programm Perfekter Körper kann ich jedem empfehlen, der sich nie wieder mit Diäten herumschlagen will!«

– Eva D.


Liebe Eva auch ich bin der Meinung, dass du eine ausgezeichnete Leistung vollbracht hast! Bravo für die tollen Ergebnisse!

WARTE NICHT LÄNGER, WENN du genug hast und Du dieser Diät-Endlosschleife endlich ein Ende bereiten willst!

Ich kann Dir dabei helfen, so wie ich bereits mehr als 10.000 aus ganz Europa dabei geholfen habe, ihre Ziele in die Tat umzusetzen.

↪ https://www.perfekterkoerper.com/programm/ ↩

SCHLUSS mit Ausreden! Fang JETZT mit deiner Erfolgsgeschichte an!

Mit meinem Programm Perfekter Körper zu deinem PERFEKTEN WOHLFÜHLKÖRPER! Ich begleite dich von Anfang bis zum Ende deiner persönlichen Abnehmgeschichte! 😉

Dein persönliches Programm kannst du hier bestellen:

↪ https://www.perfekterkoerper.com/programm/ ↩

Zusammen können wir es schaffen! Ich kann es kaum erwarten, auch Deine Erfolgsgeschichte zu hören!

Liebe Grüße,

Michael Gersic,
Autor des Erfolgskonzepts Das Programm Perfekter Körper

michael-new-300x300

ÜBER DEN AUTOR

Avtor

Michael Gersic

Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Perfekter Körper, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.