Sogar Ärzte, die für unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit sorgen, sind von dem gesunden Konzept des Programms Perfekter Körper überzeugt.

Das ist die Geschichte von Svenja:

»Ich bin Ärztin und habe meine eigene Hausarztpraxis für Familienmedizin. Eigentlich sollte ich mich mit gesunder Ernährung und einem gesunden Lebensstil bestens auskennen, jedoch ist, wie so oft im Leben, Theorie nicht gleich Praxis.

Die Kilos sammelten sich so langsam an nach meiner Hochzeit vor 18 Jahren (davor gehörte ich eher zu den etwas Schlankeren). Als ich den Entschluss gefasst habe etwas zu ändern, habe ich es zuerst mit einer 14-tägigen Very-Low-Calorie-Diät versucht, aber es hat leider nicht viel gebracht. Danach versuchte ich es mit einer Trennkost-Diät, aber auch hier war der Erfolg von kurzer Dauer. Danach wollte ich keine Diät mehr machen. Ich habe es mit mehr Bewegung versucht, habe dem Zucker abgeschworen, aber dies konnte ich auch nur ein paar Tage durchziehen. Wenn nichts anderes im Haus war, schmierte ich mir einfach Nutella aufs Brot. Also, wie man sehen kann, war ich in einem Teufelskreis gefangen – Wunsch und Zielstrebigkeit, danach Frust und Essattacken. Bei meiner Hochzeit wog ich 64 kg und auf einmal waren es 92. :/

PK-korperverwandlungen-svenja-beitrag

Als ich den Aufruf für die 90-Tage-Challenge gesehen habe, meldete ich mich an und zog die erste Woche konsequent durch. Die Übungen haben mir mega viel Spaß gemacht, woraufhin ich mich dazu entschlossen habe das Programm zu kaufen. Ich wusste, dass ich die ganze Sache ernst nehmen würde, weil ich etwas dafür bezahlt habe. Und so fing alles an.

Bereits nach der ersten Woche zeigten sich positive Veränderungen im Hüft- und Taillenumfang. Ich war angenehm überrascht und auch mein Energieniveau hat sich gesteigert. Die Lust auf Süßes war nicht mehr so stark, was sich bis heute durchgesetzt hat und worauf ich echt stolz bin. Ich habe Michaels Übungen gemacht und sie mit Joggen, Radfahren und Wandern kombiniert.

Mein Ziel habe ich noch nicht ganz erreicht (zurzeit wiege ich 78 kg). Ich möchte zudem noch etwas Fett an den Oberschenkeln verlieren und meinen Körper straffen. Aber schon jetzt bin ich mehr als 100% mit mir zufrieden, weil ich das Ganze so konsequent durchgezogen habe. Ich mache jede Challenge mit, halte mich an den Ernährungsplan und treibe in meiner Freizeit regelmäßig Sport.

Ich fühle mich super und kann mir gut vorstellen mein ganzes Leben lang und nicht nur 3,4 Monate so zu leben. Liebes Team und liebe Mitglieder der FB-Gruppe vielen Dank für ALLES! Einen besseren Motivationspush könnte ich mir nicht wünschen! Der Dank gebührt auch meinem Mann und meiner Tochter, die meine Entscheidung akzeptiert und mich fortwährend unterstützt haben.«

– Svenja S.


Vielen Dank für deine Geschichte Svenja! Du bist ein echtes Vorbild für deine Patienten!

↪ https://www.perfekterkoerper.com/programm/ ↩

Hast auch Du Schwierigkeiten dabei die Theorie in die Praxis umzusetzen?

Ich kann Dir dabei helfen, so wie ich bereits mehr als 10.000 aus ganz Europa dabei geholfen habe, ihre Ziele in die Tat umzusetzen.

Hier kannst Du Dein persönliches Programm Perfekter Körper bestellen:

↪ https://www.perfekterkoerper.com/programm/ ↩

Gemeinsam werden wir es schaffen! Falls Du aber mit deinen Ergebnissen unzufrieden sein solltest, gebe ich dir sogar dein Geld zurück! 😉

Ich kann es kaum erwarten, auch Deine Erfolgsgeschichte zu hören!

Liebe Grüße,

Michael Gersic,
Autor des Erfolgskonzepts Das Programm Perfekter Körper

michael-new-300x300

ÜBER DEN AUTOR

Avtor

Michael Gersic

Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Perfekter Körper, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.