Ich möchte, dass Du Blaz kennenlernst!

Blaz lebte ähnlich wie viele andere Männer in seinem Alter, doch er entschied sich, sein Leben komplett zu ändern, was ihm auch gelungen ist. Ich hoffe, dass seine Geschichte auch Dich motivieren wird. Wie er es geschafft hat?

Blaz sagt:

Zunächst möchte ich hervorheben, dass ich von der Grundschule bis hin zur 3. Klasse der Mittelschule durchgehend sportlich aktiv war und Judo trainierte. Danach habe ich alles aufgegeben und es ging nur noch bergab… Ich führte ein sehr ungesundes Leben: Alkohol, zu viele einfache Kohlenhydrate, zu wenige Mahlzeiten, wenig Bewegung und dies hatte zur Folge, dass ich von meinem 19. bis zum 24. Lebensjahr 25 kg zunahm. Ich traf die Entscheidung, mein Leben zu ändern und fing mit dem Training im Fitnessstudio an. 3 Jahre bin ich es nicht gerade ernst angegangen, habe insgesamt 2 Monate trainiert, dann alles liegen gelassen, wieder angefangen, nur um dann wieder aufzuhören. Ich hatte weder das nötige Wissen noch die Motivation, deshalb entschied ich mich, die Sache nicht mehr halbherzig anzugehen, sondern ganz von vorn und zwar Schritt für Schritt anzufangen. Ich schloss mich der geschlossenen Facebook-Gruppe an, legte mir das Trainingsprogramm zu und las Michaels Beiträge zum Thema Ernährung und Sport. Die Trainings im Fitnessstudio absolvierte ich hauptsächlich mit Gewichten und Cardio-Geräten und was die Ernährung anbelangt, richtete ich mich nach der PK-Küche. Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich für Eure Bemühungen bedanken. Endlich weiß ich, was, wann und auch wie viel ich essen muss. Natürlich habe ich auch Fehler gemacht, doch aus diesen kann man ja bekanntlich schlauer werden und sie nicht mehr wiederholen. In zwei Jahren habe ich es von 98 kg auf 80 kg geschafft. Ich möchte euch ans Herz legen, Veränderungen schrittweise einzuführen und das Puzzle langsam zusammenzufügen. So kommt eins zum anderen und dies wird zu Deiner neuen Lebensweise, ganz ohne Hungern und Einschränkungen. So, das sind meine 2 Jahre vieler kleiner Veränderungen, die großes bewirkt haben. Grüße an alle, ich schicke euch die Fotos meiner Figurveränderung.“ – Blaz H.

Blaz, Hut ab!

Möchtest auch Du Deinen Körper in Form bringen, glaubst aber nicht, Du könntest es schaffen?

Ich kann Dir helfen, denn ich habe bereits mehr als 8000 meiner Schützlinge aus ganz Europa und sogar Neuseeland geholfen. Mit der Hilfe meines Erfolgskonzepts PK30 konnten sie ihr Leben zum Besseren verändern!

Du brauchst mir nicht aufs Wort zu glauben…überzeuge Dich selbst!

Ich biete Dir nämlich eine 100 % Zufriedenheitsgarantie an…

Solltest Du innerhalb von 30 Tagen nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen, erstatte ich Dir den gesamten Kaufpreis zurück.

Im Grunde genommen hast Du überhaupt nichts zu verlieren… oops.. ja doch.. überschüssige Kilos

Du kannst das PK30 Trainingsprogramm hier bestellen:

👉 https://www.perfekterkoerper.com/pk30/ 👈

Zusammen werden wir es schaffen. Ich kann es kaum erwarten, auch anderen von Deinen Ergebnissen zu berichten!

Michael Gersic,
Autor des Erfolgskonzepts PK30

michael-new-300x300

UNSER TIPP
PK30
PK30

69,00 €

ÜBER DEN AUTOR

Avtor

Michael Gersic

Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Perfekter Körper, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.