Mache Erfolgsgeschichten klingen zu schön, um wahr zu sein, oder?

Ich bekomme eine Menge E-Mails mit der Frage, ob es tatsächlich möglich ist. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, dir den unglaublichen Weg meines Schützlings Selina vorzustellen.

Selinas Geschichte:

»Unzählige Geschichten beginnen mit dem Satz: „Ich kämpfe schon ein Leben lang mit Übergewicht“ – Ja, auch meine. Der jahrelange Kampf, das Hungern, die Überlastung während des Sports bis zum völligen Kontrastprogramm, wo die ganze Lust und Motivation flöten gehen, weil es einfach nicht vorwärts geht. Die Kilos kommen und gehen und man dreht sich in einem verwunschenen Kreis ohne Ausgang. Ich glaube, es gibt keine Diät, die ich nicht ausprobiert und keine Sportart, die ich nicht versucht hatte. Irgendwann habe ich dann eine Werbung von Michael gesehen, in der so leicht dahergeredet wurde, wie leicht es doch sei abzunehmen, wenn der Wunsch groß genug ist und wenn man nur die richtigen Tipps befolgt. „Ach ja?“ – war mein erster, etwas sarkastischer Gedanke.

pk-korperverwandlungen-selina-beitrag

Die Neugierde war jedoch größer und ich habe das Programm bestellt. Hungere nicht, iss regelmäßig, trainiere in Maßen, sieh dieses Programm nicht als eine Diät sondern als einen neuen Lebensstil an. Als ich an meine persönlichen Grenzen stieß oder keine richtige Antwort wusste, hat mir entweder das Team oder die Gemeinschaft auf Facebook weitergeholfen. Die Gruppe ist richtig lebendig und wir unterstützen und helfen einander. Manchmal treten wir uns gegenseitig in den Hintern und sorgen somit dafür, dass keine/keiner aufgibt. Das ist noch lange nicht das Ende, da stets neue Ziele gesetzt werden und ich weiß, dass ich es schaffen kann. Vor allem deshalb, weil man so wunderbare Menschen um sich herum hat!«

– Selina B.


Selina, was kann ich dazu anderes sagen, als PHÄNOMENAL!!

↪ https://www.perfekterkoerper.com/programm/ ↩

Wünschst auch du dir Veränderungen, jedoch glaubst du nicht, dass du es schaffen kannst?

Ich kann dir dabei helfen, deine Ziele in die Tat umzusetzen, so wie ich bereits mehr als 10.000 aus ganz Europa geholfen habe.

Wenn du mir nicht glaubst…

überzeuge dich doch selbst von der Effektivität des Programms und das vollkommen risikofrei!

„Sichtbare Ergebnisse innerhalb von 30 Tagen oder ich gebe dir das Geld zurück!“

Dein persönliches Programm kannst du risikofrei hier bestellen und testen:

↪ https://www.perfekterkoerper.com/programm/ ↩

Zusammen können wir es schaffen!

Ich kann es kaum erwarten, auch deine Erfolgsgeschichte zu hören!

Liebe Grüße,

Michael Gersic,
Autor des Erfolgskonzepts Das Programm Perfekter Körper

michael-new-300x300

ÜBER DEN AUTOR

Avtor

Michael Gersic

Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Perfekter Körper, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.