Eine äußerst unangenehme Situation, wenn man mit überflüssigen Pfunden zu kämpfen hat, ist, wenn man neue Kleidung anprobieren muss. Man springt voller Freude von Geschäft zu Geschäft, findet tolle Sachen, die man sofort ausprobieren will und in der Umkleidekabine erwartet einen dann die bittere Wahrheit…

Man denkt sich, wie es so weit kommen konnte?

Es folgen schlechte Laune, Frust und Unzufriedenheit.

Solche Situation hat auch mein Schützling Annemarie erfahren, die heute zum Glück keine „Shopping-Phobie“ mehr hat!

Annemaries Mail:

»Ich habe bereits mehrfach versucht Gewicht abzunehmen, jedoch ohne Sport und das Gewicht blieb leider unverändert. Letzten Februar habe ich mir statt Schokolade eine Monatskarte für ein Fitnessstudio gekauft. Aller Anfang war schwer, aber nach einem halben Jahr kann ich voller Stolz sagen, dass ich 17 kg verloren habe. Meine Magenbeschwerden und die Schmerzen in den Beinen sind Dank Bewegung und gesunder Ernährung verschwunden.

Ich esse in regelmäßigen Abständen von 3 Stunden und halte mich fern von Brot sowie Pasta aus Weizenmehl, Zucker und Fruchtsäften. Ich achte darauf, dass ich viel Flüssigkeit, viel Gemüse und vor allem Vollkornprodukte zu mir nehme. Um mich für meinen Fleiß zu belohnen, esse ich ein Stück Käsekuchen oder gratinierte Pfannkuchen.

Ich trainiere 3-5 x die Woche. Wenn ich an einem Tag keine Zeit für das Training finde, fühle ich mich unvollständig. Das Training gibt mir neue Kraft sowie Elan und ein super Wohlbefinden.

Wenn ich shoppen gehe, kehre ich nicht mehr voller Frust und schlechter Laune nach Hause, was früher auf der Tagesordnung stand. Ich habe endlich meine ideale Konfektionsgröße erreicht.

Ich wüsche mir noch ein wenig mehr Bewegung in meinen Alltag zu integrieren, wie Laufen oder Bergsteigen, jedoch bleibt da bei 2 Kindern nicht mehr so viel Freizeit übrig.

PK-korperverwandlungen-annemarie-beitrag

Ich möchte mich bei Michael und allen “Helfern” bei Perfekter Körper bedanken für das entgegengebrachte Verständnis und die vielen Tipps und Vorschläge. Dies ermöglichte mir mehr aus meinem Leben zu machen und endlich ein wenig Zeit in mich und meine Gesundheit zu investieren. Ich werde auch weiterhin das neu erlernte Wissen, was Sport und Ernährung anbelangt, anwenden und praktizieren. Und ja, es stimmt, es ist keine Diät, sondern ein neuer Lebensstil!

– Annamarie R.«


Annemarie deine Geschichte soll eine Inspiration für diejenigen sein, die der festen Überzeugung sind, dass ein dauerhafter Gewichtsverlust unmöglich sei!

Ich bin unglaublich stolz auf dich!

Nie wieder Frust und schlechte Laune! Ziehe endlich deine Wunschfigur an – die, die du dir schon immer gewünscht hast! Setze dir zum Ziel einen gesunden, fitten und wohl geformten Körper zu haben!

Mit meinem Programm Perfekter Körper zu deinem persönlichen Perfekten Körper! Ich begleite dich von Anfang bis zum Ende deiner Abnehmgeschichte!

↪ https://www.perfekterkoerper.com/programm/ ↩

Das Programm funktioniert und führt zu unglaublichen Ergebnissen. Davon bin ich so sehr überzeugt, dass ich dir dein Geld zurückerstatte, solltest du mit deinen Ergebnissen unzufrieden sein!

Kein Risiko, also hast du nichts zu verlieren, außer ein paar Kilos vielleicht! 😉

Du bist nur einen Klick von deinem Traumkörper entfernt:

↪ https://www.perfekterkoerper.com/programm/ ↩

Zusammen schreiben wir deine ganz persönliche Erfolgsgeschichte! 😉

Liebe Grüße,

Michael Gersic,
Autor des Erfolgskonzepts Das Programm Perfekter Körper

michael-new-300x300

ÜBER DEN AUTOR

Avtor

Michael Gersic

Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Perfekter Körper, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.