WERDE FIT, STARK
UND SELBSTBEWUSST!

Das Video oben anklicken und die 3 effektivsten Übungen für einen vollen, prallen Po kennenlernen. Zugleich verrate ich Dir die 3 größten Fehler und welche Übungen Du unbedingt vermeiden solltest, wenn Du Deine Traumfigur erreichen willst.

ÜBER TAMARA

Ich heiße Tamara und bin eine NCSF-zertifizierte Personal-Trainerin und Expertin auf dem Gebiet des Bodyshapings für Frauen.

Das Programm PK-Powerlady wurde von mir entwickelt, um Frauen zu helfen, ihre Lebensenergie wiederzufinden, das Selbstbewusstsein zu stärken und die Figur zu formen, welche sie sich wünschen und auch verdienen.

Meine Ratschläge teile ich auf Facebook und Instagram, wo ich bereits mehr als 100.000 weibliche Follower habe.

Es war aber nicht immer so…

ICH WEISS, WIE DU DICH FÜHLST...

Ich war vor Kurzem in derselben Situation wie Du und habe mich lange, trotz starken Willens meine Wunschfigur zu formen, in einem Teufelskreis des konstanten Misserfolgs gedreht.

Nicht mal so lange her, also vor fast 3 Jahren, stieg ich auf die Waage und war schockiert, dass die Waage auf einmal viel mehr anzeigte, als ich es gedacht hätte.

Als ich das gesehen habe, war ich traurig und enttäuscht. Wie ist das möglich?

Ich habe doch gar nicht so viel gegessen…

An dem Tag, habe ich mir schon zum 100sten Mal geschworen, dass ich mich zusammenreißen muss. 

Und ja, so wie die meisten Frauen...

HABE AUCH ICH EINE TOTAL FALSCHE HERANGEHENSWEISE GEWÄHLT....

Ich war fest davon überzeugt, dass man seine Figur nur mit viel Cardio, Salat und Wasser verändern kann.

Unter der Woche habe ich das auch ganz brav durchgehalten, am Wochenende aber habe ich den ganzen Kühlschrank leer geplündert.

»Was mache ich nur falsch?«

»Warum schaffen es andere Frauen und ich nicht?«

»Wieso kann ich dieser Pizza und diesem Stückchen Schokolade nicht widerstehen.«

Alles was ich wollte, war eine enge Taille, ein schön geformter Po und straffe Beine ohne Cellulite.

Ist das wirklich unmöglich?

Mit Hungern und ganz viel Cardio habe ich noch eine Zeit lang weitergemacht und schaffte es schließlich doch noch ein paar Kilo abzunehmen, jedoch hat sich meine Figur nicht so verändert, wie ich das wollte...

Noch immer keine Spur von weiblichen Rundungen und Cellulite sowie lästige Fettpolster waren immer noch genau da, wo mich das am meisten störte...

UND DANN?

Die Enttäuschung war einfach zu groß und ich hatte die Nase voll davon, dass ich trotz Bemühungen und Verzicht keine Ergebnisse erzielte.

Ich musste mich zusammenreißen und ein für alle Mal herausfinden, was Ergebnisse bringt und wie ich meine Traumfigur erreichen kann.

Das hat mich dazu gebracht, strengen Diäten, die ich heute als dämliches Hungern bezeichnen würde, abzuschwören und NIE WIEDER darauf reinzufallen.

Ich habe das Cardiotraining stark reduziert und stattdessen effektive Übungen in meinen Trainingsplan aufgenommen, die Teil des Fitness-Programms PK-Powerlady sind.

Diese Art Training war einfach fantastisch.

Es hat mir Spaß gemacht, mich mit Energie aufgefüllt, mir Kraft gegeben und mein Selbstbewusstsein gestärkt.

Das Gefühl der Benachteiligung war weg und der neue Lebensstil war alles andere als eine Last für mich.

Ich empfand keinen Stress, Druck oder andere unangenehme Gefühle.

Das Training ist mir sofort unter die Haut gegangen und diese Stunden waren für mich wie eine Art Erholung vom anstrengenden Alltag.

Ich war fleißig und habe mein Training brav durchgezogen, hatte aber immer noch gewisse Schwierigkeiten mit der Ernährung.

Ich war noch immer fest davon überzeugt, dass ich sehr wenig essen muss, wenn ich abnehmen will...

»ISS WENIGER UND DU WIRST ABNEHMEN?«

Deshalb habe ich die ganze Zeit nur daran gedacht, was ich essen, wie viel ich essen, wann ich essen, wie viele Kalorien ich noch zu mir nehmen darf, etc.

Und das Resultat dieser Sorgen war eine viel zu niedrige Kalorienzufuhr.

Tagsüber war ich zwar sehr strikt bei der Ernährung, am Abend jedoch habe ich den Kühlschrank geplündert oder verzweifelt nach Schokoladenreserven gesucht.

Wenn ich Fortschritte machen und tolle Ergebnisse erzielen wollte, musste ich meine Gewohnheiten von Grund auf ändern, weshalb ich mich dazu entschlossen habe, so viel wie möglich über gesunde Ernährung zu erfahren.

Schnell habe ich festgestellt, dass ich mich die ganze Zeit komplett falsch ernährte und gerade das Hungern schuld daran war, dass ich abends Jagd auf ungesundes Essen machte.

Die Zeit war reif für Veränderungen, die ich jedoch schrittweise in mein Leben integrieren musste.

Zuallererst habe ich einen Großteil der industriell verarbeiteten Lebensmittel aus meiner Ernährung gestrichen und sie mit vollwertigen Nahrungsmitteln ersetzt.

TROTZ DER KLEINEN SÜNDEN HABE ICH MEIN ZIEL ERREICHT...

Nachdem ich gesunde Nahrungsmittel in meine Ernährung integriert habe, bekam ich das Gefühl, dass mir mein Körper für diese Entscheidung dankt.

Endlich habe ich die Veränderungen bemerkt, die ich wollte.

Mein Körper wurde straffer, mein Selbstbewusstsein größer und Cellulite sowie Fettpolster verschwanden allmählich von der Bildfläche.

Der Wunsch nach ungesundem Essen verschwand, die Liebe zum Training wuchs. Da wurde mir bewusst, dass ich endlich die richtige Balance gefunden habe. 

Ich musste auf nichts mehr verzichten, fühlte mich fantastisch in meiner Haut und war fest davon überzeugt, alles zu erreichen, was ich mir vornehme.

Es sind bereits drei Jahre seit meinem Neubeginn vergangen und jetzt lebe ich dafür, dass ich anderen Frauen dabei helfe, ihre Traumfigur zu erreichen.

Also habe ich alle Tipps, Tricks und Erfahrungen, die ich in den letzten drei Jahren gesammelt habe und die nicht nur mir, sondern auch allen Frauen, mit denen ich trainierte, dabei geholfen haben, ihre Traumfigur zu erreichen, in ein super effektives Programm gepackt.

Mit großer Freude stelle ich Dir die Strategie PK-Powerlady vor.

Ich habe dieses Programm entwickelt, um Dir zu zeigen, dass Du Deine Traumfigur formen kannst, auch ohne auf all Deine Lieblingsspeisen verzichten zu müssen, ohne Stunden im Fitnessstudio verbringen zu müssen und sinnlose sowie strenge Diäten befolgen zu müssen.

Ich werde Dich auf die größten Fehler aufmerksam machen und Dir zahlreiche effektive Tricks verraten, die mir dabei geholfen haben, meine Traumfigur zu erreichen.

Die Zeit ist gekommen, dass wir Mädels zusammenhalten und uns gegenseitig helfen…

Erfahre jetzt, wie mein Fitness-Programm PK-Powerlady aufgebaut ist.

PROGRAM

Das Programm PK-Powerlady ist das einzige Programm, das ausschließlich Frauen gewidmet ist, die ihre Wunschfigur formen, ihre weibliche Figur zum Ausdruck bringen und sich in ihrer Haut selbstbewusst, unbesiegbar und wohl fühlen wollen.

Dieses Programm wurde von einer Frau und speziell für Frauen entwickelt.

Ich bin nämlich der Meinung, dass nur wir Frauen andere Frauen verstehen und wissen, was wir brauchen, wenn uns Selbstzweifel plagen, wenn wir unter Stress stehen, wenn die nervigen Tage im Monat anstehen, usw., Du weißt doch bestimmt, was ich meine, stimmt´s?

Bei der Entwicklung der Strategie wurden die neuesten Studien berücksichtigt.

Und die Hauptaufgabe des Programms liegt darin, jeder Frau zu zeigen, wie sie mit einer bereits erprobten Strategie ihre Traumfigur erreichen und sich einem fitten, sowie gesunden Lebensstil annähern kann.

Der springende Punkt ist, dass man sich allen Lebensbereichen widmet und den ganzen Prozess nicht nur oberflächlich angeht, so wie das bei den meisten Programmen der Fall ist. Nur so kann man sich einem gesunden Lebensstil annähern und eine straffe, weibliche Figur formen.

Eine Figur, die sich jede Frau verdient.

Die Strategie der PK-Powerlady habe ich in drei Phasen eingeteilt.

Mit der 4-Wochen-Periodisierung erreichen wir, dass Du Dich von Woche zu Woche steigerst, weil genau die kleinen Erfolge dafür sorgen, dass Du Dein Endziel erreichst und Deine Motivation die ganze Zeit über auf dem Höhepunkt bleibt.

Merke Dir eines bitte - Du bist niemals allein!

PHASE 1: “DIE SCHÜCHTERNE”

In der ersten Phase locken wir die Muskeln aus ihrem Versteckt, lernen die einzelnen Bewegungsmuster kennen und geben somit dem Körper den Impuls, dass die Zeit reif für Veränderungen ist.

Die Übungen, die Du in den ersten 4 Wochen kennenlernen wirst, haben es in sich und damit beweist Du Dir selbst, dass Du es Ernst meinst. 

Nichtsdestotrotz sind die Übungen aber an Dein Fitnesslevel angepasst und Du wirst für die Ausführung weniger als 3 Stunden pro Woche brauchen.

So ist es...

um Top-Ergebnisse zu erzielen, musst und solltest Du Dich keineswegs mehrere Stunden im Fitnessstudio abschuften!

Kein Training dauert mehr als 45 Minuten, beinhaltet aber trotzdem alles, was Du für das Umformen von Bauch, Beinen und Po brauchst.

Zugleich muss Dir das Training nicht unangenehm sein, weil Du es problemlos zu Hause oder in einem eher stillen Plätzchen im Studio machen kannst.

Alles über die richtige Ausführung, die korrekte Belastung und die optimale Anzahl der Wiederholungen erkläre ich Dir im Programm.

Du wirst Dich schrittweise steigern, an den Herausforderungen wachsen und Selbstbewusstsein sowie Selbstvertrauen aufbauen.

Zugleich erwartet uns in den ersten 4 Wochen noch eine sehr wichtige Aufgabe. Überaus wichtig ist, dass wir in der ersten Phase unser Nervensystem stärken, weil dieses eine große Rolle bei der Muskelhypertrophie spielt.

Vergiss nicht, der Organismus muss begreifen, dass große Veränderungen anstehen und was genau wir mit unserem Training bezwecken wollen.

Bereits nach einem Monat wirst Du großartige Ergebnisse wahrnehmen können - Deine Silhouette ist verführerischer, Dein Wohlbefinden sowie Energielevel haben sich deutlich gesteigert und Du bist selbstbewusster denn je.

Du wirst Dich in Deiner Haut einfach fantastisch fühlen und bist mit voller Erwartung bereit auf alle Herausforderungen, die Dich in der zweiten Phase des Programms erwarten.

PHASE 2: “DIE REBELLIN”

In Phase 2 sorgen wir für eine fantastische Abwechslung, weil Du Dich ja keinesfalls langweilen solltest.

Neue, spannende Übungen und Workouts werden auch die letzten Muskelfasern aus ihrem Versteck locken und dafür sorgen, dass Deine Figur immer definierter und trainierter wird.

Wir heizen den Fettpolstern also ordentlich ein, weil genau diese Dein Selbstbewusstsein beeinträchtigen.

Diese fantastischen Veränderungen sorgen für ein optimales Hormongleichgewicht, was sich wiederum sehr positiv auf Dein Wohlbefinden auswirken wird. 

Vergiss nicht, dass gerade Dein Hormonspiegel darüber entscheidet, wie wohl Du Dich in Deiner Haut fühlst und wie schnell Du Dein Ziel erreichst.

Nach Phase zwei folgt das große Finale…

PHASE 3: “DIE POWERLADY”

Nach acht Wochen ist die Sache entschieden …

“Strong is sexy” ist das Motto, das Du nicht mehr aus dem Kopf bekommst, wenn Du selbstbewusst an alle Herausforderungen herangehst.

Du kennst Deinen Körper in- und auswendig, führst die Übungen sauber und korrekt aus und gehst an Deine Grenzen, weil Du ganz genau weißt, wie wichtig es ist, die eigene Komfortzone zu verlassen, wenn Du Fortschritte machen willst.

Und genau diese Erkenntnis ist wichtig, wenn Du die Figur haben willst, die Du Dir schon so lange wünscht.

Du beweist, dass Du über Dich hinausgewachsen bist und das volle Potenzial der Muskelhypertrophie genutzt hast.

Du weißt ja, dass es zu 90% von diesem wichtigen Element abhängt, ob Dein Training Früchte tragen wird oder nicht.

Deine Figur wird so perfekt geformt und Du überglücklich, weil Du endlich das erreicht hast, was Du Dir so sehr wünscht.

Natürlich ist die 4-Wochen-Periodisierung aber nicht alles, was eine effektive Strategie ausmacht. Sie beinhaltet noch andere wichtige Eigenschaften, was andere vergleichbare Fitness-Programme leider nicht berücksichtigt haben.

250 VERSCHIEDENE ÜBUNGEN

Die Sache ist ganz einfach - wenn ein Fitness-Programm nur aus 20 bis 30 verschiedenen Übungen besteht, dann wird sich das früher oder später auch auf Deinen Ergebnissen bemerkbar machen.

Dein Trainingsplan sollte aus einer Vielzahl von verschiedenen Übungen zusammengesetzt sein, die jede Muskelfaser belasten und so den gesamten Körper formen.

Das Programm PK-Powerlady setzt sich aus 250 verschiedenen Übungen zusammen, die sich strategisch untereinander ergänzen und alle Muskelfasern aktivieren, so dass Du in kürzester Zeit fantastische Ergebnisse erzielst.

OPTIMALE BELASTUNG UND TRAININGSLÄNGE

Zugleich wird beim Training sowohl auf schnelle als auch langsame Muskelfasern Rücksicht genommen.

Weil der Großteil der Programme dies nicht in Kauf nimmt, ist auch das Resultat deutlich schlechter.

Fakt ist, dass sich die Muskeln je nach Struktur bzw. Zusammensetzung voneinander unterscheiden.

Einige haben mehr schnelle und weniger langsame Muskelfasern und bei anderen Muskeln ist das Ganze wieder umgekehrt.

Der große Gesäßmuskel setzt sich aus ungefähr 50% langsamen und 50% schnellen Muskelfasern zusammen.

Wenn Du diese Tatsache bei der Zusammensetzung des Trainings nicht berücksichtigst und dabei nicht die optimale Wiederholungsanzahl sowie das Tempo in Betracht ziehst, dann wirst Du die Muskeln nie vollständig belasten können.

Und genau hier begehen viele Frauen einen großen Fehler, weil sie unzählige Wiederholungen absolvieren und super Ergebnisse erwarten. 

Was sie jedoch in Wahrheit bemerken ist, ein zwar stetiger Erfolg am Anfang, der jedoch bald erlischt.

Wir gehen aber anders an die ganze Sache heran und sorgen dafür, dass wir sowohl die langsamen als auch die schnellen Muskelfasern belasten und aktivieren.

Im Programm erwarten Dich spannende Herausforderungen, bei welchen Du eine unterschiedliche Anzahl an Wiederholungen absolvieren musst und sofort einen deutlichen Unterschied bemerken wirst. 

Manchmal musst Du 8–10, dann wieder 10–12, oder sogar 12–15 Wiederholungen pro Übung absolvieren.

Glaub mir, Du wirst Dich garantiert nicht langweilen.

Mit diesem Ansatz sorgen wir für ein optimales Hormongleichgewicht und nutzen das volle Potenzial der Muskelhypertrophie.

"MIND-MUSCLE CONNECTION"

Damit Du aber jedes Training maximal nutzen kannst, bereiten wir die Muskeln mit der sogenannten Voraktivierung auf die bevorstehenden Belastungen vor.

Es handelt sich hierbei um die Anfangsphase jedes Trainings, mit der wir dafür sorgen, dass Deine Muskelfasern aufwachen, damit Du jede Übung maximal ausführen und das volle Potenzial jedes Trainings nutzen kannst!Das heißt, dass Du bereit bist, alle Herausforderungen in Angriff zu nehmen.

Im Gegensatz zu anderen Frauen, die keinen richtigen Fokus haben und ihr Training nicht maximal nutzen, bist Du startklar ab der ersten Sekunde.

So wie Du eine bestimmte Morgenroutine brauchst, damit Deine kognitiven Fähigkeiten maximal aktiviert sind, so brauchen auch Deine Muskeln eine “Routine”, um aufzuwachen und leichter ins Training einzusteigen.

Eine große Betonung wird auch auf Regeneration, Dehnen und Erholung gelegt.

Das sind sehr wichtige Elemente, an die leider viele Frauen nicht denken, weshalb sie schnell die Motivation verlieren und aufgeben. Vergiss bitte nicht: Du musst Dich auch erholen und Dich für Deinen Fleiß belohnen können.

Die kleinen Ziele sind wichtig, wenn Du Dich einem gesunden Lebensstil annähern willst.

OPTIMALE ERNÄHRUNG

Ich kann mir vorstellen, dass dieser Bereich eine Menge Fragen aufwirft.

Vor allem, was und wie viel Du essen darfst?

Deshalb erwartet Dich im Programm auch ein ganz spezieller Bereich, der ausschließlich der Ernährung gewidmet ist - die optimale Ernährung der Powerlady.

Wie bereits mehrmals erwähnt, hasse ich Diäten, weshalb Du Dir keine Sorgen machen musst.

Mit meiner Ernährungsweise wirst Du nicht hungern müssen, das verspreche ich Dir!

Was ich Dir schon erklärt habe, essen die meisten Frauen zu wenig, um einen knackigen Po, eine enge Taille und einen flachen Bauch zu formen.

Weil dem Körper nicht genügend qualitative Nährstoffe zur Verfügung stehen, muss er ungesunde überschüssige Energiereserven speichern.

Also enthülle ich Dir im Programm meine 35 Lieblingsgerichte, die mir und allen Powerladys zur Traumfigur verholfen haben.

Ich verspreche Dir, dass auch Du es schaffen wirst und das ohne Hungern und ohne auf Deine Lieblingsgerichte verzichten zu müssen.

Zudem habe ich einen besonderen Einkaufszettel für Dich vorbereitet und die einzelnen Lebensmittel so angeordnet, dass Du genau weißt, welche Lebensmittel und Waren in den Einkaufswagen gehören und welche nicht.

Das ist aber noch längst nicht alles...

NEBST DEM PROGRAMM BEKOMMST DU NOCH ...

GESCHENK NR. 1:
Der Fitness Guide der PK-Powerlady

Das erste Geschenk ist ein Fitness Guide, in dem die ganze Strategie erklärt wird, mit der Du die beste Version Deiner selbst wirst und Dein Leben wieder in vollen Zügen genießen kannst.

Ich wünsche mir, dass wir Dein Leben mit dieser Strategie auf den Kopf stellen und so beweisen, dass die Strategie Powerlady viel mehr als nur ein herkömmliches Fitness-Programm ist.

Im Handbuch findest Du alle wichtigen Informationen, die Du brauchst, um Dich einem gesunden Lebensstil anzunähern - Ernährung, Regeneration, Erholung, Motivation, Training, usw.

GESCHENK NR. 2:
Geschlossene Facebook-Gruppe Perfekter Körper

Das zweite Geschenk ist ein fester Platz in unserer Facebook-Gruppe.

Dort sorgen wir dafür, dass die Motivation am Höhepunkt bleibt, dass wir einander motivieren und unterstützen, damit wir unsere Ziele gemeinsam erreichen.

Du musst wissen, dass Du niemals auf Dich allein gestellt bist!
Aber nicht nur Experten stehen Dir zur Seite, sondern auch andere Mitglieder, die Dich mit ihren Posts motivieren und anspornen, sich mit Dir freuen und Dir helfen werden, wenn Du in einer Sackgasse steckst.

GESCHENK NR. 3:
Trainingskalender: 12-Wochen-Trainingsplan

Damit Du immer an Deine Tagesaufgaben und -herausforderungen denkst, habe ich noch einen großartigen Bonus-Inhalt für Dich vorbereitet und zwar einen Trainingskalender, den Du in Deinem Trainingsraum, im Bad oder in der Küche aufhängen kannst.

So wirst Du immer daran erinnert, was heute auf dem Plan steht und kannst Dich auf die bevorstehenden Aufgaben vorbereiten.

STARTE JETZT MIT PK-POWERLADY!

EGAL WO, EGAL WANN

Mit dem Programm PK-Powerlady kannst Du überall und jederzeit trainieren – zu Hause oder unterwegs.

Auf die Inhalte des Programms kannst Du über Dein Smartphone, Tablet, Smart TV oder Computer zugreifen.

WERDE FIT, STARK UND
SELBSTBEWUSST!

ERFOLGSGESCHICHTEN MEINER SCHÜTZLINGE

Renata K.

Nika C.

*Ergebnisse können abweichen.

Martina R.

Matea B.

*Ergebnisse können abweichen.

Valentina H.

Leila

30-TAGE-WIDERRUFSRECHT

Das Programm PK-Powerlady kannst Du völlig risikolos testen, weil ich Dir ein 30-tägiges WIDERRUFSRECHT biete.

Ergebnisse in 30 Tagen oder ich gebe Dir Dein Geld zurück!

Sollte das Programm PK-Powerlady aus welchem Grund auch immer Deine Erwartungen nicht erfüllen oder Du nicht glaubst, dass es das beste und effektivste Fitness-Programm für Frauen ist, bekommst Du den vollen Kaufpreis zurück.

»Das Leben beginnt außerhalb Deiner Komfortzone.«

Starte wo du bist!Nutze was du hast!Tu was du kannst!

Lebe Dein Leben, wie Du es gerne leben möchtest, denn Dein Leben lebst nur Du!

Tamara

WERDE FIT, STARK UND
SELBSTBEWUSST!

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN UND ANTWORTEN

 Ich habe schon zahlreiche Fitness-Programme ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Ich kenne mein Ziel, aber irgendwie verlässt mich die Motivation und ich gebe früher oder später auf. Warum schaffe ich es jetzt mit dem Programm PK-Powerlady?

Definitiv ist die Motivation eines der wichtigsten Elemente auf Deinem Weg zum Ziel, es stimmt jedoch auch, dass kein Weg gerade ist und Du auf verschiedene Hürden treffen wirst, die dafür sorgen, dass Du an den Herausforderungen wachsen kannst. Wichtig ist, dass Du in solchen Situationen einen kühlen Kopf bewahrst und weise vorgehst. Merke Dir eines: Du bist nicht auf Dich allein gestellt! Egal, was Dir auf dem Herzen liegt, wir sind für Dich da und helfen Dir sehr gern weiter. Zugleich kannst Du auch auf die Hilfe der anderen Powerladys bauen, die Teil unserer Facebook-Gemeinschaft sind. Dort motivieren und unterstützen sich die Mädels untereinander, helfen einander, wenn sie Hilfe brauchen und teilen ihre Ergebnisse, damit alle Ladys weitermachen und ihr Ziel erreichen.

 Ich bin ein Sportmuffel und habe absolut keine Kondition, weshalb ich befürchte, dass ich dem Training nicht gewachsen bin und ich es nicht schaffe.

Hab bitte keine Angst! Dass Du keine Kondition hast und Du in letzter Zeit keinen Sport getrieben hast, ist überhaupt nicht schlimm! In Wahrheit hast Du eine Menge Potenzial, was heißt, dass Du sehr schnell Fortschritte machen wirst, was für reichlich Motivation sorgen wird. Zugleich habe ich die Trainingsstrategie in drei Level unterteilt (Die Schüchterne, Die Rebellin und Die Powerlady), weil ich genau weiß, wie schwer der Anfang ist. Damit Du Dich konstant steigern kannst und nicht aufgibst, habe ich mit Bedacht die Intensität der Übungen, die Anzahl von Wiederholungen und die Komplexität der Bewegungsmuster ausgewählt.

 Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich fühle mich ziemlich unwohl im Fitnessstudio und habe infolgedessen auch keinen Spaß am Training, was mich echt ärgert. Kann ich großartige Ergebnisse erzielen und meine Traumfigur erreichen, auch wenn ich ausschließlich zu Hause trainiere?

Du bist bei Weitem nicht die Einzige! Auch mir graute es am Anfang ins Studio zu gehen, weil ich ehrlich gesagt keine Ahnung hatte, was ich dort machen und wo ich überhaupt anfangen soll. Zudem hatte ich das Gefühl, dass mich alle anstarren und auslachen, weil ich eben ziemlich planlos war, was mein Unwohlsein nur noch bestärkte. Weil ich dieses unangenehme Gefühl kenne, möchte ich nicht, dass es einer von euch ähnlich ergeht, weshalb ich das Fitness-Programm so ausgelegt habe, dass man es auch von zu Hause aus absolvieren kann. Aufgrund der optimalen Anzahl an Wiederholungen und der effektiven Bewegungsmuster wirst Du großartige Fortschritte machen und über Dich hinauswachsen. Das verspreche ich Dir! Und schnell kann es passieren, dass Du ins Fitnessstudio marschierst und dort Dein Trainingsprogramm selbstbewusst absolvierst.

 Ich hab die Schnauze voll von Diäten, weil ich immer hungrig, müde und schlecht gelaunt bin. Aller Wahrscheinlichkeit nach, muss man auch mit diesem Programm hungern und auf alles verzichten, da die Rede von einer fitten, straffen sowie sexy Figur ist.

Ganz im Gegenteil! Wir machen einen weiten Bogen um jegliche Art Diäten, weil sie eine vollkommen verfehlte Strategie verfolgen. Unter anderem auch deshalb, weil Diäten eine kurzfristige Lösung sind - man fängt eine Diät an und hört irgendwann auf. So verfällt man wieder in alte Gewohnheiten und die Geschichte geht wieder von vorne los. Katastrophe! Was im Fokus der PK-Powerlady steht, ist ein gesunder Lebensstil, dessen Basis eine gesunde, ausgewogene sowie mega leckere Ernährung ist. Ohne Hungern, Verzicht und schlechte Laune! Auf Kosten des gesunden Lebensstils wirst Du Dein Leben in vollen Zügen genießen, wirst vor Lebensenergie strahlen und Dich in Deiner Haut fantastisch fühlen können. So kommst Du Deiner Traumfigur jeden Tag ein Stückchen näher und wirst zur besten Version Deiner selbst. Das Ziel des Programms PK-Powerlady ist nicht nur das Formen Deiner Traumfigur, sondern vielmehr das Formen eines gesunden Lebensstils, mit dem Du Dein volles Potenzial entfalten und Dein Leben wieder in vollen Zügen genießen kannst.

 Vor kurzem habe ich ein Kind bekommen, möchte jedoch so schnell wie möglich wieder in Form kommen. Ist das Fitness-Programm auch für mich geeignet?

Viele Frauen machen einen großen Fehler, da sie ihren Körper zu schnell zu großen Belastungen aussetzen. Die Geburt hinterlässt auf dem Körper bestimmte Folgen, was Du keinesfalls außer Acht lassen solltest. Also empfehle ich Dir wärmstens, Dich zuerst vom Arzt bzw. Frauenarzt beraten zu lassen und Dein Training erst dann wieder aufzunehmen, nachdem Du “grünes Licht” bekommen hast. Du kannst jedoch problemlos alle anderen Tipps und Tricks der Strategie PK-Powerlady befolgen und Dich so der ersten Erfolge erfreuen. Später kannst Du noch das Training integrieren und richtig Vollgas geben. Vergiss nicht, dass die Ernährung 80% ausmacht und diese für TOP-Ergebnisse sorgen wird, auch wenn Du etwas später mit dem Training startest! 

 Ich habe ein Problem und zwar habe ich zu Hause keine Möglichkeit die DVDs abzuspielen. Kann ich auf die Inhalte der Programms woanders zugreifen? Vielleicht über eine App, einen USB-Stick, usw.?

Natürlich haben wir an alles gedacht und eine besondere Webseite eingerichtet, wo Du alle Inhalte des Fitness-Programms findest. Wenn Du das Fitness-Programm bestellst, schicken wir Dir Deine Zugangsdaten per E-Mail zu, mit denen Du über Dein Smartphone, Tablet, Computer oder Smart-TV auf alle Inhalte des Programms zugreifen kannst.

 Handelt es sich um eine einmalige Zahlung oder schließe ich mit dem Kauf ein monatliches Abonnement ab?

Obwohl wir Dich von Anfang bis Ende begleiten, Dir auf Deinem Weg helfen, all Deine Fragen beantworten und das Programm mit neuen Inhalten verbessern, ist die Zahlung einmalig. Du schließt mit dem Kauf also kein Abonnement ab.

 Ich ernähre mich vegetarisch und möchte wissen, ob das Programm auch für mich infrage kommt?

Ich weiß, dass mehrere Wege zum Gipfel führen und ich respektiere jede Entscheidung, weshalb ich mein Bestes gebe, damit das Fitness-Programm in kurzer Zeit für alle Frauen infrage kommt, ungeachtet der Ernährungsweise. Ich weiß, dass gewisse Spezifika des Programms angepasst werden müssen, aber von meiner Vision trete ich nicht zurück und möchte allen Frauen dabei helfen, ihre Wunschfigur zu erreichen und ihr Leben wieder in vollen Zügen genießen zu können.

 Im Netz findet man zahlreiche Fitness-Programme für Frauen. Wie kann ich sicher gehen, dass Deine Strategie wirklich die beste und effektivste ist und für TOP-Ergebnisse sorgt?

Mir ist bewusst, dass Versprechen nur Versprechen bleiben, bis diese nicht in die Tat umgesetzt werden. Und weil ich so stark an mein Fitness-Programm glaube, habe ich eine Entscheidung getroffen, wegen der mich alle für “verrückt” erklärt haben. Wenn Du das Gefühl hast, dass das Programm Deinen Erwartungen nicht entspricht, werde ich Dir das gesamte Geld zurückerstatten. Zugleich erstatte ich jeder Frau die ganze Investition zurück, wenn sie mir ihre Vorher-Nachher-Fotos zuschickt und zur Verfügung stellt. Also, nehme ich das volle Risiko auf meine Schultern, weshalb Du nichts zu verlieren hast. Glaub mir, dass ich Dir dieses Angebot nicht unterbreiten würde, wenn ich meinem Programm nicht 100% vertrauen würde.

 Mein Tagesplan ist wirklich vollgepackt, weshalb ich stark bezweifle, alles genau nach Plan machen zu können. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie viel Zeit das Programm in Anspruch nimmt?

Ein vollgepackter Tagesplan, eine Menge Erledigungen, zu wenig Zeit, usw. Ich weiß ganz genau, was Du meinst. Es ist der moderne Lebensstil und ich betone immer wieder, dass man die Strategie dem Lebensstil anpassen soll und nicht umgekehrt. Und genau deshalb ist das Fitness-Programm PK-Powerlady so ausgelegt, dass man die Gewohnheiten schrittweise in sein Leben integriert, um so niemals das Gefühl zu haben, dass einen der neue Lebensstil belastet. Du formst schrittweise einen fantastischen Lebensstil, der Dich mit dem schönsten Geschenk belohnt und zwar mit der besten Version Deiner selbst!

WERDE FIT, STARK UND
SELBSTBEWUSST!