Hey!

Ich muss diese unglaubliche Geschichte mit dir teilen!! Sie handelt von Nina, die mithilfe meiner Tipps 6,5 kg verloren und ihre Problemstellen gestrafft hat.

Sie erzählt in ihrem Brief, wie sie es geschafft hat:

»Hallo Michael & Team von Perfekter Körper!

Ich habe das Programm PK schon vor einiger Zeit abgeschlossen, was aber nicht heißt, dass ich mich dadurch auch von meinem „neu-erlernten“ Lebensstil verabschiedet habe. Da ich gerade eine schwere Zeit hinter mir habe und sich nun die Situation etwas stabilisiert hat, kann ich jetzt endlich meine hart erarbeiteten Ergebnisse präsentieren, auf die ich ganz besonders stolz bin.

pk-korperverwandlungen-ninap-beitrag

Zuerst möchte ich mich bei Michael und seinem Team für dieses Programm bedanken, das mich zu meinen langersehnten Zielen geführt hat. Das kann sich jetzt echt schnulzig anhören, jedoch bin ich echt stolz darauf, dass ich bis heute ein Mitglied von Perfekter Körper bin. Ich bin nur eine von vielen, denen ihr auf die eine oder andere Art geholfen habt. Ich kann für mich selbst sagen, dass mein größter Erfolg nicht in den verlorenen Zentimetern liegt, sondern in dem, dass ich gelernt habe Prioritäten zu setzen. Wie manch einen, hat mich der Job sehr belastet und auch in der Hinsicht beschränkt, dass darunter sowohl meine Gesundheit als auch meine Freizeit gelitten haben. Während des „Körperumformprozesses“ gewann ich an Selbstbewusstsein und meine Ziele wurden von Tag zu Tag klarer. Um diese erreichen zu können, mussten ein paar grundlegende Entscheidungen getroffen werden. Auch heute noch bin ich äußerst dankbar dafür, dass ich diese Entscheidungen getroffen habe, da sich dadurch meine Lebensweise zum Besseren gewendet hat. Man sagt doch, die Gesundheit steht auf erster Stelle und dann kommt alles andere, nicht wahr? Eure Posts und die breitgrinsenden Posts von Michael waren ansteckend und erinnerten mich an die Lebensweisheit, dass jeder seines Glückes Schmied ist. Jeder entscheidet selbst darüber, wie groß der Wunsch danach ist, seine Ziele zu erreichen, that’s it!

Meine Ergebnisse, die ich erreichen wollte (Von Anfang bis heute):

– 6,5 kg
– 10 cm Taillenumfang
– 7 cm Hüftumfang
– 10 cm Brustkorbumfang
– 3 cm Oberarmumfang
– 4 cm Oberschenkelumfang.

Ich fühle mich TOP, so dass ich Berge versetzen könnte. Ich möchte noch einmal betonen, dass ich mir nicht zum Ziel gesetzt habe viele Kilos zu verlieren, sondern eine gesunde Lebensweise kennenzulernen und meine „schwierigen“ Körperstellen zu straffen.

Ich war von Anfang an ein Fan des Programms, da ich nie ein Befürworter von Diätpulvern und Pillen war. Ich habe mir meine Ziele hart erkämpft und weiß zu gut, wie hart es ist nach jedem Tief wieder aufzustehen und weiterzukämpfen. Ich war zunächst sehr skeptisch, ob ich die Fettpölsterchen an den kritischen Stellen wirklich verlieren kann oder nicht. Es hat geklappt und mein „Undercover Six-Pack“ ist wieder aufgetaucht. Ich habe verschiedene Übungen mit HIIT-Trainings kombiniert. Mit der Ernährung hatte ich keine Schwierigkeiten, da diese recht viel Spielraum frei lies und ich mit den einzelnen Zutaten sehr viel rumexperimentieren konnte. Ihr seid echt super und ich bin fest davon überzeugt, dass wir bereits einen großen Prozentanteil derjenigen verringert haben, die geglaubt haben, ihre Ziele nie erreichen zu können. Ich werde eure Posts und Beiträge auch in Zukunft lesen, da sie mich „süchtig“ gemacht haben.

Gutaussehende Grüße! 😉 «

– Nina P.


↪ https://www.perfekterkoerper.com/programm/ ↩

Hegst auch du den Wunsch ein super Wohlbefinden zu haben und Berge versetzen zu können?

Da bist du hier richtig!

Du kannst mit deinem persönlichen Programm Perfekter Körper alles erreichen, was du möchtest, so wie es bereits mehr als 10.000 aus ganz Europa geschafft haben.

Auch wenn du mir jetzt nicht glauben magst, biete ich dir eine 100% Erfolgsgarantie, dass das Programm wirklich einhält, was es verspricht! Im Falle, dass du innerhalb von 30 Tagen keine sichtbaren Ergebnisse verspürst, gebe ich dir den gesamten Kaufpreis zurück!

„Sichtbare Ergebnisse innerhalb von 30 Tagen oder ich gebe dir das Geld zurück!“

Du hast nichts zu verlieren…außer überschüssige Pfunde natürlich!

Dein persönliches Programm kannst du risikofrei hier bestellen und testen:

↪ https://www.perfekterkoerper.com/programm/ ↩

Ich kann es kaum erwarten, auch deine Erfolgsgeschichte zu hören!

Liebe Grüße,

Michael Gersic,
Autor des Erfolgskonzepts Das Programm Perfekter Körper

michael-new-300x300

ÜBER DEN AUTOR

Avtor

Michael Gersic

Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Perfekter Körper, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.