Heute stelle ich dir die Tabea vor!

Soll noch jemand sagen, es sei unmöglich! Tabeas unglaubliche Körper-Veränderung ist ein lebender Beweis dafür, dass man alles erreichen kann, was man sich vornimmt. Tabea hat die letzten drei Monate meine Tipps befolgt, brav trainiert sowie ihre Ernährung umgestellt und die letzten 16 kg verloren, die sie noch abspecken wollte.

Tabea sagt:

»Ich möchte meine Geschichte mit euch teilen, da dieser Erfolg, für mich persönlich einer der größten in meinem Leben ist. Meine Abnehmgeschichte fing an, als ich am 4.10. bei einer ärztlichen Untersuchung war. Dort wurde ich mit meinem Gewicht konfrontiert. Ich habe es dieses Mal, im Unterschied zu vergangenen Messungen, sehr erwachsen aufgenommen – ohne Selbstmitleid und Tränen. Ich konnte mir nie eingestehen, dass ich selbst die Schuld daran trage, dass es so weit gekommen ist. Ich war davor auch nicht im Stande mich mit dieser Tatsache zu konfrontieren und einzusehen, dass ich meinen Lebensstil ändern muss. Diese Zahl auf der Waage verhalf mir dazu, dass ich angefangen habe meine Gewohnheiten zu ändern, mich gesünder zu ernähren und ein volles Leben zu leben.

112,5 kg! Diese Zahl hat mich wachgerüttelt. So sehr, dass ich zuerst meine Ernährung umgestellt habe. Den Sport bzw. die Bewegung habe ich später angeschlossen. Walken war für mich die bekannteste Sportart, weshalb ich auch damit begonnen habe. 5 Monate später und ein bisschen mehr als 40 kg weniger gehe ich regelmäßig Bergsteigen und Laufen (beides habe ich früher gehasst!). Heute jedoch macht mir beides sehr viel Spaß. Ansonsten mache ich in meiner Freizeit sehr gerne auch mal eine Fahrradtour.

Ich musste mich von meinen geliebten Süßigkeiten trennen, weil ich diese als kleine Snacks jede halbe Stunde, nach dem Mittagessen, beim Fernsehen, usw. gegessen habe. Ich sah keine andere Lösung als mir den Süßkram zu verbieten, da ich wusste, dass es sonst nicht klappen würde und ich mit den Süßigkeiten alles kaputt machen würde, wofür ich so hart gearbeitet habe. Ich habe also den Zucker aus meiner Ernährung gestrichen, sowie auch Frittiertes. Obst und Gemüse nahmen den Großteil meiner Ernährung ein, nebst Magermilchprodukten, magerem Fleisch und natürlich Haferflocken, die noch heute mein Lieblingsfrühstück sind. Ich habe gelernt, dass komplexe Kohlenhydrate kein Feind sind. Am liebsten esse ich Vollkorn-Pasta, die ich mittlerweile in den verschiedensten Varianten zubereiten kann. Zudem esse ich auch stärkehaltige Lebensmittel, weil ich ein totaler Kartoffel-Freak bin.

Natürlich kommen auch mal Tage, an denen ich mich nicht so strikt an die Ernährung halte und dann esse ich auch Sachen, die ich nicht essen sollte. An manchen Tagen habe ich auch keine Lust Sport zu machen, aber dann sage ich mir – morgen ist auch noch ein Tag. Ein neuer Tag und eine neue Chance. Ich versuche stets alles ins positive Licht zu rücken, weil ich dadurch viel mehr Kraft habe. Ich mache es sowieso für mich selbst und für mein Leben. Zurzeit habe ich 72 kg.

pk-korperverwandlungen-tabea-beitrag

Den besten Tipp den ich denjenigen geben kann, die über eine Veränderung nachdenken ist, dass ihr euch kleine reale Ziele setzen sollt! Wenn ihr dieses Ziel erreicht, setzt euch wieder ein größeres usw. Einen Schritt nach dem anderen machen, denn nichts passiert über Nacht.

Wichtig ist, dass man sich stets motiviert, dass man einen starken Willen hat und dass man sich dessen bewusst ist, dass niemand dein Leben ändern kann, nur du selbst! Du bist für deine Entscheidungen verantwortlich. Mut, Beharrlichkeit und Durchhaltevermögen und dann klappt es schon!

Viel Glück allen, die gerade dabei sind, sich ihren Herausforderungen zu stellen! Ich wünsche euch, dass ihr eure Ziele möglichst bald erreicht und dass ihr euer Leben in vollen Zügen genießt!

– Tabea«


↪ https://www.perfekterkoerper.com/programm/ ↩

Tabea du bist ein echtes Vorbild!

Wünschst auch Du dir Veränderungen, jedoch glaubst Du nicht, dass Du es schaffen kannst?

Ich kann dir dabei helfen, deine Ziele in die Tat umzusetzen, so wie ich bereits mehr als 10.000 aus ganz Europa geholfen habe.

Wenn du mir nicht glaubst…

überzeuge dich doch selbst von der Effektivität des Programms und das vollkommen risikofrei!!

↪ https://www.perfekterkoerper.com/programm/ ↩

Nutze diese Chance jetzt!

Das Programm Perfekter Körper hat bereits mehr als 10.000 „Abnehmwilligen“ aus ganz Europa dabei geholfen, ihre Ziele in die Tat umzusetzen!

Dein persönliches Programm kannst du risikofrei hier bestellen und testen:

↪ https://www.perfekterkoerper.com/programm/ ↩

Zusammen können wir es schaffen! Ich kann es kaum erwarten, auch deine Erfolgsgeschichte zu hören!

Liebe Grüße,

Michael Gersic,
Autor des Erfolgskonzepts Das Programm Perfekter Körper

michael-new-300x300

ÜBER DEN AUTOR

Avtor

Michael Gersic

Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Perfekter Körper, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.