Unsere liebe Nadine ist seit Januar 2017 dabei und in 4 Monaten hat sie eine unglaubliche Entwicklung durchgemacht. Sie hat bis jetzt 8 kg abgenommen und sowohl ihr Wohlbefinden als auch ihre Fitness haben sich deutlich gesteigert. Sie ist mittlerweile zu einer waschechten Ernährungsexpertin geworden und mit ihren „Muckis“ macht sie sogar ihrem Ehemann Konkurrenz! 😉

Hier ist Nadines Geschichte:

»Auf Michaels Empfehlung hin hier meine kleine Geschichte:

Die dünnste war ich ab der Pubertät noch nie; ich hatte mit einer Essstörung zu kämpfen (Fressanfälle und anschließende Radikaldiäten). Später kam eine unglückliche Trennung hinzu, wo ich über 15 Kilo in kürzester Zeit verlor. Aber ich sah nicht gut aus; meine Haare fielen aus und ich war generell unglücklich. Das ist alles jetzt ca. 5 Jahre her mit Aufs und Abs, was mein Gewicht anbelangt. In der Zeit zwischen Beziehung und meiner Hochzeit letzten September legte ich leider allmählich an Gewicht zu. Ich aß einfach zu unregelmäßig und lebte generell nur von Fertiggerichten.

Im Januar wurde ich auf das Programm von Michael aufmerksam. Natürlich war ich erst mal skeptisch, daher habe ich mich sorgfältig informiert, wie das Konzept aufgebaut ist, etc. Mein liebster Ehemann hat mich hierbei unterstützt, auch wenn er meinte, ich müsste nicht abnehmen. Da ich sowieso nur mir was Gutes tun wollte und das sowieso der beste Antriebsmotor ist, nahm ich die 90-Tage-Challenge daraufhin an.

PK-korperverwandlungen-nadine-beitrag

Der Anfang war zäh; ich bin einfach ein Sportmuffel. Ernährungstechnisch kam ich aber prima klar, obwohl das Kochen und die Planerei anfangs recht anstrengend war… Meine Stimmungsschwankungen wurden besser und ich fühlte mich nach und nach wohler in meiner Haut, was auch unserer Ehe zugute kam.

Mein Mann, ein Sportler, meinte eines Tages, dass ich überall Muskeln und eine straffere Figur habe. Das hatte mich stolz gemacht und mittlerweile freue ich mich fast auf die Sporteinheiten. 😉 Ach ja, und ich habe fast 8 Kilo verloren in den drei Monaten und mache nun weiter mit der Bikini-Challenge.

Mein Zielgewicht ist noch nicht erreicht (ich wiege 74kg bei 1,75m Größe und will auf 64 kommen.) aber ich freue mich schon auf unseren Urlaub im Juni. Und vielleicht kann ich auch andere motivieren, bei PK mitzumachen.«

– Nadine


Liebe Nadine, vielen Dank für deine Geschichte!

Du hast gezeigt, dass man mit einem starken Willen alles erreichen kann, was man sich vornimmt! Ich bin echt mega begeistert von Deiner Entwicklung und sehr froh, dass Du dabei bist!! 🙂

Ich bin fest davon überzeugt, dass Du Dein Ziel erreichen wirst und freue mich diesen Weg mit Dir zusammen zu gehen!

Nadine vielen Dank, dass Du Dich dazu bereit erklärt hast, Deine Geschichte mit uns zu teilen, denn so können wir auch andere dazu motivieren, sich unserem Programm anzuschließen und ihren persönlichen Traumkörper zu formen!

Alles, was Du am Anfang brauchst ist ein guter Plan, der Dich ans Ziel bringt und ein wenig Motivation, damit Du überhaupt anfängst! Alles andere kommt von allein!! 😉

Und genau aus diesem Grund habe ich das Programm Perfekter Körper ins Leben gerufen!

↪ https://www.perfekterkoerper.com/programm/ ↩

Egal, wie fit und sportlich Du bist – mithilfe des Programms formst Du einen fitten sowie gesunden Körper!!

Schluss mit Diäten, Schluss mit Jo-Jo-Effekt – ein für alle Mal!!!

Wenn die Kilos einmal runter sind, kommen sie nie wieder zurück!!!

Das verspreche ich Dir! Mehr als 10.000 haben es bereits geschafft auf Dauer abzunehmen und ihr Gewicht halten zu können! Nur Du fehlst noch!!

Mach mit und fang noch heute mit Deiner Erfolgsgeschichte an:

↪ https://www.perfekterkoerper.com/programm/ ↩

Liebe Grüße,

Michael Gersic,
Autor des Erfolgskonzepts Das Programm Perfekter Körper

michael-new-300x300

ÜBER DEN AUTOR

Avtor

Michael Gersic

Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Perfekter Körper, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.