Mein Schützling Claudia ist nach jahrelangem Dornröschenschlaf endlich aufgewacht und hat sich für ein gesundes und aktives Leben entschieden – sie hat unglaubliche 23 Kilo verloren!

Claudias Geschichte:

»Im Oktober 2015 brachte ich 88 kg auf die Waage und da wusste ich, es ist genug! Ich musste etwas dagegen unternehmen! Ich war nie sonderlich sportlich, hatte 2 Schwangerschaften hinter mir und war eigentlich noch nie zuvor übergewichtig. Ein stressiger Job, ein vollgepackter Alltag und eine ungesunde und unregelmäßige Ernährung – Im Durchschnitt 2 Mahlzeiten pro Tag in unregelmäßigen Abständen, viel zu wenig Gemüse und Eiweiß, aber öfters Süßes, verursachten diese paar überschüssigen Kilos auf der Waage :(.

Ich war sehr konsequent und trainierte regelmäßig im Fitnessstudio, besuchte verschiedene Gruppentrainings und verliebte mich in Zumba – es machte mir unendlich viel Spaß. ich habe mich sogar von einem Personal Trainer beraten lassen. Zusätzlich kaufte ich noch das Programm Perfekter Körper und führte regelmäßige Messungen durch und trainierte nach dem Trainingsplan.

Eine große Motivationsstütze war für mich die geschlossene Gruppe auf Facebook. Ich gebe zu, dass ich in puncto Ernährung nicht sehr strikt war und ich ein bisschen geschummelt habe. Ich habe jedoch versucht die meisten Tipps zu befolgen.

PK-korperverwandlungen-claudia-beitrag

Jetzt nach etwa 7 Monaten bringe ich 65 kg auf die Waage, also 23 kg weniger als im Oktober. 🙂 Ich möchte noch ein paar Kilos verlieren, vor allem möchte ich aber mein Gewicht halten und das mit dieser Ernährung und mit diesem Trainingsprogramm. Jetzt trinke ich viel mehr Wasser, auch grünen Tee und ab und zu eine Tasse Kaffee. Ich esse viel mehr Gemüse sowie Fleisch und habe Süßigkeiten stark eingegrenzt. Jeden Tag esse ich Omega-3-Fettsäuren und manchmal trinke ich nach dem Sport einen Schoko-Proteinshake von Golden Tree Nutrition.

Alles ist möglich! Die Ernährung ist super wichtig, aber auch der Sport! Vieles ist aber auch Kopfsache! Man kann alles, solange man an sich glaubt!

Danke allen, die mich auf meinem Weg begleitet haben!!!

Schöne Grüße.«

– Claudia P.


Claudia wir sind überglücklich, dass du deinen Weg gefunden hast und dass du dadurch deinem Wohlfühlkörper näher gekommen bist!

↪ https://www.perfekterkoerper.com/programm/ 

Möchtest auch Du diesen Schritt machen, weißt aber nicht wo du anfangen sollst?

Ich kann Dir dabei helfen, so wie ich bereits mehr als 10.000 aus ganz Europa dabei geholfen habe, ihre Ziele in die Tat umzusetzen und ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen!

Wenn du mir nicht glaubst…
überzeuge dich doch selbst von der Effektivität des Programms und das vollkommen risikofrei!

Dein persönliches Programm Perfekter Körper kannst du hier bestellen:

↪ https://www.perfekterkoerper.com/programm/ 

Gemeinsam werden wir es schaffen! Falls Du mit deinen Ergebnissen unzufrieden sein solltest, gebe ich dir sogar dein Geld zurück! 😉

Ich kann es kaum erwarten, auch Deine Erfolgsgeschichte zu hören!

Liebe Grüße,

Michael Gersic,
Autor des Erfolgskonzepts Das Programm Perfekter Körper

michael-new-300x300

ÜBER DEN AUTOR

Avtor

Michael Gersic

Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Perfekter Körper, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.