Vor einem knappen Monat meldete sich bei mir die frischgebackene Mama Simone, die mir Folgendes berichtete:

»Hey! Ich schreibe dir, weil ich dir gerne von meinen Ergebnissen berichten würde und mich nebenbei noch für all die Hilfe, die tollen Trainingspläne und den Ernährungsplan bedanken möchte. Ich bin Mutter von zwei Jungs und seit meiner letzten Schwangerschaft sind knapp 8 Monate vergangen. Während der Schwangerschaft habe ich 16 Kilo zugenommen, die nach der Geburt einfach nicht verschwinden wollten, was ich schnellstens wieder ändern wollte. Was ich erreichen wollte, habe ich mit deinem Programm geschafft! Danke dir dafür Michael! Nun habe ich mein Wohlfühlgewicht erreicht und bin wieder in Top-Form. Im Anhang schicke ich dir noch ein aktuelles Foto von mir.

Ganz liebe und sportliche Grüße.«

– Simone


Fragst Du Dich vielleicht, welches Geheimnis hinter Simones Erfolgsrezept steckt?

Sie hat es Dir bereits selbst verraten…

Die effektiven Tipps stammen aus meinem Programm Perfekter Körper, das bereits mehr als 10.000 meiner Schützlinge zu ihrer Traumfigur verholfen hat.

Meine Schützlinge berichten von unglaublichen Ergebnissen, die sie mit Hilfe des Programms erreicht haben. Egal, ob man Gewicht verlieren, Muskeln aufbauen, den Körper definieren oder ob man nur seine Fitness steigern und sein Wohlbefinden verbessern will.

↪ https://www.perfekterkoerper.com/programm/ ↩

Möchtest Du überflüssige Pfunde ein für alle Mal loswerden, den Jo-Jo-Effekt vermeiden und dein Wunschgewicht auf eine gesunde und einfache Art und Weise erreichen und auf Dauer halten? Oder möchtest du Muskeln aufbauen, den Körper straffen und definieren? Alles ist möglich, also trau dich und versuche es! 😉

↪ https://www.perfekterkoerper.com/programm/ ↩

Liebe Grüße,

Michael Gersic,
Autor des Erfolgskonzepts Das Programm Perfekter Körper

michael-new-300x300

ÜBER DEN AUTOR

Avtor

Michael Gersic

Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Perfekter Körper, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.