Viele meiner Schützlinge sehnen sich nach der Figur, die sie einst hatten – nach ihrer ganz persönlichen Traumfigur. Ich finde es äußerst Schade, dass sie keine Unterstützung bekommen und alle anderen sie zu trösten versuchen mit den Worten, es sei doch eh zu spät für Veränderungen.

Sabrina ist vierfache Mama und extrem zielstrebig. Sie lies sich nicht davon abhalten ihren Wunsch nach Veränderungen und einer fitten sowie straffen Figur zu verwirklichen!

Sabrinas Nachricht:

»Das Programm Perfekter Körper habe ich im Februar letzten Jahres bestellt. Ich war sehr unzufrieden mit meiner Figur, so sehr, dass ich mich vor mir selbst ekelte. Traurig, aber wahr!

Alle sagten mir, ich sehe doch völlig ok aus und was will ich noch – bei 4 Kindern sähe meine Figur doch super aus. Sie wollten mich damit trösten und mich irgendwie davon überzeugen, dass ich mich von meiner „Vorschwangerschaftsfigur“ verabschieden soll. Aber ich konnte mich damit einfach nicht abfinden! Ich war überzeugt davon, dass ich es durchaus schaffen kann, dass ich durchaus meine alte Figur zurückbekommen kann. Mir war klar, dass ich Hilfe brauche, weil ich schnell die Motivation verliere, wenn nicht alles nach Plan läuft und dass ich öfter zu „ungesunden“ Sachen greife.

Dank dem Programm habe ich meine alte Figur zurückbekommen.

PK-korperverwandlungen-sabrina-beitrag

Ich werde euch nicht erzählen, dass es leicht ist, vor allem, wenn sich nach 4 Wochen weder beim Gewicht noch bei den Maßen etwas verändert. Ich war echt angepisst! Ich habe einer Kollegin von Michael geschrieben, dass das Programm bei mir nicht funktioniert und dass ich mein Geld zurück haben will. Sie hat mir gesagt, ich solle nicht so schnell aufgeben und dass sich Ergebnisse zeigen werden, ich solle nur weitermachen. Sie glaubt an mich, sagte sie noch. Und es war tatsächlich so, wie sie gesagt hat.

Jetzt esse ich 4-6 mal pro Tag, Ich ernähre mich gesünder als vorher, habe eine bessere Verdauung, mehr Energie und was das Wichtigste ist – ein super Wohlbefinden. Intensive Workouts sind zurzeit gestrichen, weil ich zuerst meinen inneren schrägen Bauchmuskel stärken muss, aber wenn ich das in den Griff bekommen habe, werde ich wieder täglich schwitzen und trainieren, weil ich den Sport echt zu vermissen beginne. Danke dem Team Perfekter Körper und allen, die mich motiviert und unterstützt haben!«

– Sabrina J.


Wer an sich glaubt, kann alles im Leben schaffen!!

Sabrina wir sind mega stolz auf dich!!

Glaubst auch Du daran es mit ein wenig Hilfe schaffen zu können?

Trau Dich, mach den ersten Schritt und bestelle Dein ganz persönliches Programm Perfekter Körper!

Du musst nur den ersten Schritt alleine gehen, weiter begleite ich Dich und helfe Dir auf dem Weg zu Deiner Wunschfigur!

↪ https://www.perfekterkoerper.com/programm/ ↩

Ich bin so sehr von Deinem Erfolg überzeugt, dass ich Dir Dein Geld zurückerstatte, falls Du mit Deinen Ergebnissen unzufrieden sein solltest!

Du hast also nichts zu verlieren, kannst aber eine Menge dazugewinnen! Einen gesunden Lebensstil, mehr Energie, eine straffe und fitte Figur, weniger Kilos auf der Waage und ein besseres Wohlbefinden!

Also, warte nicht länger und mach den ersten Schritt zu Deiner persönlichen Traumfigur!!

↪ https://www.perfekterkoerper.com/programm/ ↩

Ich glaube ganz fest an Dich und weiß, dass Du es schaffen wirst!!!

Liebe Grüße,

Michael Gersic,
Autor des Erfolgskonzepts Das Programm Perfekter Körper

michael-new-300x300

ÜBER DEN AUTOR

Avtor

Michael Gersic

Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Perfekter Körper, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.