Nataschas “Mission Possible”

Nataschas Nachricht fängt wie folgt an:

“Was kann sich eine junge Mama nebst Gesundheit, Zufriedenheit und einer liebevollen Familie noch wünschen?”

-“Das man den Kampf gegen überflüssige Kilos ein für alle mal beendet!”

Lese ihre Story:

»Schon immer kämpfe ich gegen mich selbst…

Ich habe mir nie eine Model-Figur gewünscht, sondern nur eine Figur, in der ich mich wohlfühle, entweder im Bikini, in neuen Klamotten und auch nackt vor dem Spiegel. Das war mein Wunsch: Dass ich in den Spiegel schaue und eine zufriedene, glückliche und selbstbewusste Natascha zurücklächelt.

Ich habe schon 1001 Sache ausprobiert, von verschiedenen Diäten, Abnehmshakes und Geräten, die Fett “schmelzen lassen”. Es war alles reine Geldverschwendung und alles, was ich dafür bekam, war schlechte Laune und Enttäuschung. Ich kam zur Erkenntnis, dass ich es alleine nicht schaffe und dass ich mich mit meiner Figur eben abfinden muss.

Mein Mann hat mir stets zur Seite gestanden und sagte mir, dass er mich so liebt, wie ich bin – aber trotzdem fühlte ich mich dadurch nicht besser. Ich bin eine Kämpfernatur und erreiche normalerweise alles, was ich mir in den Kopf setze, aber das Abnehmen stellte für mich persönliche eine echte Mission Impossible dar.

Als mir eines Tages eine Kollegin von der Webseite von Perfekter Körper erzählte und wie toll der Support dort wäre und wie gut die Workouts und Tipps sind, habe ich mir zuerst gedacht, sie soll still sein, denn solche Online-Abnehmcoaches haben nur eins im Sinn und zwar schnelles Geldverdienen.

Aber es lies mir keine Ruhe – ich habe die Seite gefunden und hab mich ein wenig eingelesen. Ich dachte mir: “Wieso denn nicht?” Wenn mir das Programm nicht gefällt, kann ich es in 30 Tagen zurückgeben und dann wars das. Ich startete am 3. Januar… Klar, es war anfangs nicht leicht einen strikten Ernährungsplan zu befolgen, aber man gewöhnt sich überraschenderweise recht schnell daran.

Ich machte Luftsprünge, als die ersten Ergebnisse da waren.!! 🙂 Michael, ich kann nicht beschreiben, wie unglaublich glücklich ich damals war. So voller Energie, Lebensfreude, Zufriedenheit und absolut jeder, der in meiner Nähe war, konnte das spüren.

Es war ein harter Kampf – nicht mit den Kilos, sondern mit mir selbst! Aber ich habe nicht aufgegeben und habe weitergemacht! Ich habe meine “Mission Impossible” in eine “Mission Possible” verwandelt.

Ich habe meine Grenzen gefunden und sie zertreten und bin über mich hinausgewachsen.

Michael du und dein Workout seid etwas Besonderes! Danke, dass du mir PK30 gezeigt hast und dass ich trotz Semi-Ausdauer gut mitkam! Das Workout macht mir viel Spaß und ich kann mich so richtig auspowern. Genau das, was ich nach einem stressigen Tag brauche. Danke für alles – es war das Beste, was mir passieren konnte!!

Nach 3,5 Monaten habe ich insgesamt 18 Kilo und eine Menge cm verloren – so unfassbar, dass auch ich es kaum glauben kann! Der ganze Fleiß hat sich mächtig ausgezahlt und ich verspreche, dass ich nicht aufgeben und weiterhin Vollgas geben werde!

Danke an das Team PK – ihr seid SUPER!!!«

– Natascha K.


Natascha wir gratulieren dir für deine großartigen Ergebnissen und wir wünschen dir nur das Beste für die Zukunft! Wir glauben ganz fest an dich und wissen, dass du deine Ziele erreichen wirst! 😉

Ist das nicht unglaublich? Die Grenze zwischen „Unmöglich“ und „Möglich“ kann man nicht genau definieren, denn alles ist möglich, solange Du es willst!

Und auch Du kannst es mit ein bisschen Starthilfe schaffen! Du musst nur den ersten Schritt tun! Und von da an bist Du nie mehr auf Dich allein gestellt!

Auch Du wirst eine unglaubliche Entwicklung durchleben, das verspreche ich Dir! 😉

Starte noch heute mit PK30 und erreiche Deine Wohlfühlfigur:

↪ https://www.perfekterkoerper.com/pk30/ ↩

Ich bin fest davon überzeugt, dass Dich PK30 begeistern wird, da das Workout ganz viel Spaß macht und weniger als 30 Minuten dauert.

Mit diesem Workout verbrennst Du am schnellsten überschüssige Fettdepots und bekommst in kurzer Zeit eine straffe, fitte Figur!

Dafür brauchst Du auch KEINE Fitnessgeräte, KEIN zusätzliches Equipment und KEIN Fitnessabo.

Dieses Workout ist wie für Dich gemacht!

Denn es kommt für absolut jeden infrage – ganz egal, ob Du gar keine Ausdauer hast oder ob Du schon in TOP-Form bist!

Das PK30-Workout ist sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet, da es in 3 verschiedene Schwierigkeitsstufen unterteilt ist.

Mit der Mitgliedschaft bekommst Du einen zeitlich unbegrenzten und „lebenslangen“ Zugriff auf alle Inhalte des Workout-Programms!

Das PK30-Workout ist deins, für immer! 😉

Was das Beste daran ist?

Ich trainiere mit Dir und motiviere Dich, damit Du auch wirklich Dein Bestes gibst!!! 🙂

Ich und PK30 begleiten Dich vom Anfang bis zum Ende Deiner persönlichen Entwicklung − bis Du die fitteste Figur Deines Lebens erreicht hast!

Starte noch heute mit PK30:

↪ https://www.perfekterkoerper.com/pk30/ ↩

 

Liebe Grüße,

Michael Gersic,
Autor des Erfolgskonzepts PK30

michael-new-300x300

ÜBER DEN AUTOR

Avtor

Michael Gersic

Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Perfekter Körper, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.