Mythos zerstört! Zu ALT, um abzunehmen??

Heute räume ich eine weitere weitverbreitete Lüge aus dem Weg…

Ich höre diese Ausrede sehr oft – sei es in den Mails, in den Privat-Nachrichten oder wenn ich persönlich mit jemandem spreche…

„Ich bin zu alt, um abzunehmen und eine fitte Figur zu haben“

LÜGE!

Wenn auch Du denkst, dass Du zu alt bist, um Deine Figur in Form zu bringen, um abzunehmen und fit zu werden, dann solltest Du diese Denkweise schnellstmöglich ändern…

Um sein Leben zu ändern, ist es nie zu spät!! Und genau das hat auch Wladimir bewiesen!!

Wladimir änderte seine Lebensweise als er 61 Jahre alt war. Er wollte seine Gesundheit, seine Vitalität und sein Wohlbefinden wiedererlangen! Mit dem Ernährungskonzept und den Tipps aus dem Programm Perfekter Körper hat er es geschafft!

Er hat insgesamt 16 Kilo abgespeckt und 17 cm Bauchumfang verloren.

Ich habe seine Nachricht kopiert und sie hier beigelegt:

»Michael, vielen Dank! Dein Lob bedeutet mir sehr viel, es ist für mich die größte Belohnung und ein Ansporn, um auch weiterhin für einen gesunden Lebensstil zu sorgen. Mein Weg war keineswegs leicht und ich habe lange gebraucht, um den ersten Schritt zu unternehmen.

PK-korperverwandlungen-wladimir-beitrag

Ich habe regelmäßig deine Tipps und Beiträge gelesen und habe anschließend auch dein Programm gekauft. Ich kann zwar nicht alle Übungen ausführen, aber ich habe die Übungen mit Tae Bo kombiniert. Dass es so gut funktionieren würde, hätte ich nie im Leben gedacht, aber die Veränderungen und Ergebnisse sind die Belohnung und der Beweis für meine harte Arbeit.

Meine Frau war meine größte Stütze und sie war diejenige, die mich dazu überredet hat, die Fotos zu veröffentlichen.

Wenn ich dir mit meiner Geschichte helfen kann, dann erachte es als ein großes Dankeschön für alles, was du für mich getan hast!

Liebe Grüße von uns beiden,«

– Herta und Wladimir


Danke Dir Wladimir, dass du mir dabei geholfen hast einen großen Mythos zu zerstören! Denn somit beweisen wir, dass das Alter keine Rolle spielt!

Also, worauf wartest Du noch??

↪ https://www.perfekterkoerper.com/programm/ ↩

In meinem Programm sind alle Komponenten einer gesunden und dauerhaften Gewichtsabnahme vereint!

Du musst nicht auf Deine Lieblingsspeisen verzichten und Du musst garantiert nicht hungern! Schnell, gesund, unkompliziert und dauerhaft abnehmen – mit dem Programm Perfekter Körper!

Mit vereinten Kräften schaffen wir es garantiert!!! 🙂

↪ https://www.perfekterkoerper.com/programm/ ↩

Ich freue mich schon auf Dich und Deine Erfolgsgeschichte! 😉

Liebe Grüße,

Michael Gersic,
Autor des Erfolgskonzepts Das Programm Perfekter Körper

michael-new-300x300

Kommentare und Fragen

Comments are closed.