Musst Du für Deinen Traumkörper unzählige Stunden im Fitnessstudio verbringen, Shakes trinken, und und und…??

Genau diese Frage stellte sich Monika, die nicht geglaubt hat, dass 30 Minuten pro Tag ausreichen, um genau dieses Ziel zu erreichen.

Nach kurzem hin und her, hat sich Monika dazu entschlossen mein Programm PK zu testen und den Schwerpunkt zuerst auf die Ernährung zu legen.

Nach etwa 6 Monaten meldete sie sich wieder bei mir…

Lies hier ihre persönliche Erfolgsstory:

»Ich bin Mama von zwei kleinen Mäusen – einer dreijährigen Tochter und eines zweijährigen Sohnes. Schon als Teenager hatte ich große Gewichtsschwankungen und in den beiden Schwangerschaften habe ich eine Menge Gewicht zugelegt (26 kg in der ersten Schwangerschaft und in der zweiten 12 kg). Als sich der Alltag nach der zweiten Schwangerschaft etwas normalisiert hat, blieb mein Gewicht bei 88 kg stehen.

Ich fühlte mich einfach unwohl.

Immer, wenn ich in den Spiegel schaute, war ich traurig und schockiert, dass ich mit meinen jungen 25 Jahren so aussehe.

Auf Facebook hatte ich Michaels Posts und Beiträge gesehen und mich gewundert, ob man wirklich so tolle Ergebnisse erreichen kann mit weniger als 30 Min Sport pro Tag. Ist es möglich seine Traumfigur mit so wenig Aufwand zu erreichen??

Ich dachte immer, dass man dafür Stunden im Fitnessstudio verbringen muss, dass man Proteinpulver und andere Nahrungsergänzungsmittel zu sich nehmen muss.

Jetzt weiß ich, dass ich keine Ahnung hatte. 🙂

Ich überlegte lange, ob ich dem Programm beitreten soll oder nicht und nach ein paar ausgetauschten Mails, habe ich mich doch dazu entschlossen dem Programm eine Chance zu geben.

Um keine Zeit zu verlieren, habe ich mir sofort den Ernährungsplan angeschaut und ein paar grundlegende Veränderungen eingeführt. Erst dann habe ich gemerkt wie ungesund ich mich eigentlich ernährt habe, weil sich der neue Ernährungsplan so stark von meinen derzeitigen Essgewohnheiten unterschieden hat.

Aber die ersten Ergebnisse waren bereits nach einer Woche da!

Und Woche für Woche habe ich tolle Fortschritte gemacht.

Die Unterstützung von Familie und Freundinnen hat mir sehr viel bedeutet. Und an Motivation hat es mir auch nicht gefehlt – das Workout im Programm machte mir sehr viel Spaß, da es sehr flexibel ist und ich mir die Übungen selbst zusammenstellen konnte.

Auch die Ernährung war super lecker und für reichlich Abwechslung sorgten die Rezepte auf der Webseite.

Die positiven Veränderungen bemerkten bald auch die anderen. Ich habe viele Komplimente bekommen und meine Motivation und mein Selbstbewusstsein wuchsen von Kompliment zu Kompliment. Nach 3 Monaten war ich 13,5 kg leichter und habe insgesamt 51 cm verloren.

Ich war echt stolz auf mich, da ich das Konzept eines gesunden Lebensstils erfolgreich umgesetzt habe. Nach den 3 Monaten gab ich das alles aber nicht auf so wie manch einer das vielleicht vermuten würde – ich ernährte mich weiterhin nach Plan und besuchte einen Aerobic-Kurs, was mich zu meinem derzeitigen Gewicht gebracht hat – 65 kg, die ich nun schon seit einem knappen Jahr gut halten kann.

Ich möchte mich bei Michael und seinem Team für die Unterstützung und die Antworten auf meine langen Mails bedanken. Ihr seid echt klasse und ohne euch hätte ich es bestimmt nicht geschafft!

Nun kann ich endlich wieder alles machen, was ich fast schon wegen der vielen Verletzungen, Schmerzen und erfolgloser Diäten aufgegeben hätte.«

– Monika B.


Gratulation liebe Monika!! Deine Ergebnisse haben mich umgehauen!!

Wenn auch Du solchen Programmen nicht vertraust..

↪ https://www.perfekterkoerper.com/programm/ ↩

Auch wenn es ein paar Tage dauert – ich beantworte jede Mail und jede Nachricht.

Zusammen können wir dann besprechen, ob das Programm PK für dich geeignet ist oder nicht.

Und ich werde ehrlich zu Dir sein und Dir sagen, wenn das Programm für Dich nicht in Frage kommt!

Versprochen!

Wenn Du wissen willst, was das Programm PK beinhaltet, dann schau Dir dieses kurze Video an, das ich extra für Dich vorbereitet habe:

↪ https://www.perfekterkoerper.com/programm/ ↩

 

Liebe Grüße,

Michael Gersic,
Autor des Erfolgskonzepts Das Programm Perfekter Körper

michael-new-300x300

ÜBER DEN AUTOR

Avtor

Michael Gersic

Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Perfekter Körper, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.