🚚 Kostenloser Versand ab 100 € | ✅ 100 % Zufriedenheitsgarantie
Startseite / Unsere Schützlinge / Möchtest auch Du eine Körperveränderung?
 

Möchtest auch Du eine Körperveränderung?

Geschätzte Lesezeit: 1 min
Verfasst von: Michael Gersic
Veröffentlichungsdatum: 01/07/2021
Möchtest auch Du eine Körperveränderung?

Heute stelle ich Dir David vor, einen weiteren meiner Schützlinge!

David ist der Beweis dafür, dass es immer eine Möglichkeit zur Änderung des Lebensstils gibt, egal was man im Leben tut.

David sagt:

»Hallo Michael … Wie ich dir schon erwähnt habe, habe ich einen Großteil meiner Motivation durch deine Videos und Beiträge bekommen. Ich habe deine Anweisungen so gut es ging befolgt. Wegen meiner Arbeit und meines Geschäfts habe ich nicht alles so gemacht wie es gedacht ist … Vor allem das mit der Ernährung ging mehrmals nach hinten los, weil es einfach wegen Arbeit und anderen Verpflichtungen nicht immer möglich war, die richtigen Mahlzeiten zu wählen … Von den Übungen, die ich in deinen Beiträgen gesehen habe, habe ich die meisten gemacht, natürlich neben anderen Aktivitäten … hauptsächlich Wandern und Laufen.

Ich schicke dir dieses Bild und erlaube dir, es zu posten, weil du durch deine Beiträge am meisten zu meinem Gewichtsverlust und meinen Fortschritten beigetragen hast. Heute beginne ich in vollen Zügen mit Übungen zur Umformung von Bauch, Hüfte und Po. Ich hoffe, sie helfen mir weiter, denn ich möchte meine Haut ohne Operation straffen.

Nochmals vielen Dank … du machst dir gar kein Bild davon, wie dankbar ich für deine Tipps bin.“ – David P.

Mein Team und ich sind stolz auf dich David! Dein Ergebnis ist großartig!

Möchtest auch Du eine Körperveränderung, aber im Moment glaubst Du nicht, dass Du es schaffen kannst?

Ich kann Dir helfen, wie ich schon mehr als 8.000 meiner Schützlinge aus Deutschland, Slowenien, Kroatien, Österreich, der Schweiz, Finnland und sogar Neuseeland geholfen habe, mit dem Programm PK Küche ihr Leben zum Besseren zu verändern!

Du musst mir nicht glauben … Überzeuge Dich einfach selbst!

Ich biete Dir eine 100 % Erfolgsgarantie …

Sollte innerhalb von 15 Tagen das gewünschte Ergebnis nicht erreicht sein, erstatte ich Dir Dein Geld zurück.

Im Grunde hast du wirklich nichts zu verlieren… naja… außer … überschüssige Kilos

Hier kannst Du das Programm PK30 bestellen:

https://www.goldentree.de/pk30/

Gemeinsam werden wir es schaffen. Ich kann es kaum erwarten, auch Deine Ergebnisse zu sehen!

 

Liebe Grüße,

Michael Gersic

michael-new-300x300


Auf sozialen Medien teilen

Über Michael Gersic

Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Golden Tree, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.

Mehr über den Autor
UNSERE EMPFEHLUNG
Produkt, das im Artikel erwähnt wurde.
Im Fokus des Workout-Programms PK30 stehen neben nützlichen Tipps zur ausgewogenen und gesunden Ernährung vor allem Workouts, die Du parallel zum Geschehen auf dem Bildschirm ausführst.
KOMMENTARE
Leserkommentare
Auch Du schaffst es!
E-Mail-Adresse eingeben, um kostenlose Tipps zur Ernährung und Workout zu erhalten.
Mach mit