Veränderungen sind immer schwer.

Meistens bringt man nicht genug Mut auf, um diese umzusetzen oder man gibt zu schnell auf.

Wenn man jedoch einmal die magische Grenze überschritten hat und die Veränderung zur Gewohnheit wird, kann man sichergehen, dass man es schaffen wird.

Man braucht nicht viel, um Erfolg zu haben. Und nicht nur das, man hat sogar doppelten Erfolg. Wie, fragst Du Dich?

Mit einem Partner, der die Sache mit Dir zusammen durchzieht.

Das kann ein Freund, eine Freundin oder ein Familienmitglied sein.

Sabine und Tim haben genau das getan. Sie starteten als Team und spornten sich gegenseitig an.

Heute sind sie mega stolz auf ihre Ergebnisse – sie haben zusammen über 50 Kilo verloren!

Lies ihren Erfahrungsbericht:

»Das Programm Perfekter Körper haben wir schon im Juni 2016 gekauft, jedoch starteten wir damit erst im Herbst.

Ich gebs zu – alte Gewohnheiten kann man schwer ablegen.

Es war jedoch viel leichter als gedacht, da mein Mann Tim und ich uns dabei gegenseitig unterstützt und motiviert haben. Ja, man hat mal einen schlechten Tag, wo man keine Lust zum Kochen hat und man den Tag am liebsten auf der Couch verbringen würde, aber wir blieben stur und wollten es unbedingt durchziehen.

Das hat sich auch gelohnt – die ersten zwei, drei Monate hielten wir uns an jedes Gramm und waren echt strikt bei der Ernährung…und dann kamen die Feiertage, die uns aus unserer Routine gebracht haben. Die Konsequenzen waren jedoch harmloser als befürchtet, weil wir uns nichtsdestotrotz immer noch an die Grundregeln des Programms hielten.

Im Januar gings dann endlich weiter und wir erreichten etappenweise unsere Ziele. Auch die Kilos purzelten brav. Alles war super, bis unser Gewicht stagnierte.

Nach etwa sechs Monaten habe ich 20 und mein Mann 30 Kilo verloren.

An diesem Punkt muss ich erwähnen, dass wir das allein mit einer Ernährungsumstellung erreicht haben. Intensiven Sport haben wir nicht gemacht, jedoch sind wir regelmäßig spazieren gegangen, haben die umliegenden Hügel und Wälder erforscht und machten entspannte Radtouren. Bis jetzt konnten wir unser Gewicht super halten.

Das beste Gefühl ist, wenn auch Familie, Kollegen und Freunde die Veränderungen wahrnehmen. Und genau das war für uns die größte Motivation!

Und das wirkte sich unter anderem auch auf die ganze Familie aus, aber zum Glück haben unsere Kinder die Veränderungen für Gut befunden und gewöhnten sich schnell an die neue Ernährungsweise.

Weil wir unser Ziel noch nicht ganz erreicht haben, werden wir uns demnächst noch PK30 dazu holen, um uns langsam ans intensive Training heranzuwagen. Wenn wir unser Endziel erreicht haben, melden wir uns wieder!!

Vielen herzlichen Dank an Michael und das gesamte Team für die Unterstützung! Auch die Facebook-Gruppe hat für reichlich Motivation gesorgt, wofür wir echt dankbar sind.

Wir danken euch! Wir wissen, dass wir nicht die einzigen sind, die diesen Weg eingeschlagen haben, der keineswegs leicht ist…aber mit einem starken Willen, Beharrlichkeit und viel Disziplin, erreicht man sein Ziel früher oder später!«

– Sabine & Tim


Wenn Du ihre Geschichte gelesen hast…

dann weißt Du, dass die beiden fast ohne Sport abgenommen haben.

Sie befolgten ihren Ernährungsplan, den ich für sie im Programm PK zusammengestellt habe.

↪ https://www.perfekterkoerper.com/programm/ ↩

Sie machten keine Diät, sondern achteten lediglich darauf, was sie essen und wie viel sie essen.

5 Mahlzeiten pro Tag, ohne lästige Heißhungeranfälle.

Du musst Dich auch nicht haargenau an den Ernährungsplan halten – Du kannst Dir auch weiterhin Deine Lieblingsspeisen gönnen und das essen, was Dein Herz begehrt.

Nebst Ernährungsplan erwarten Dich im Programm auch ein Trainingsplan sowie zahlreiche Tipps, die Dich Deinem Ziel näherbringen.

Mit dem Programm PK haben bereits mehr als 15.000 Menschen aus ganz Europa ihr Ziel erreicht.

Also, kannst auch Du sichergehen, dass Du mit dem Programm Erfolge feiern wirst!

Falls aber gerade Du die Ausnahme unter den 15.000 bist, dann kannst Du das Programm innerhalb von 30 Tagen zurückgeben und ich erstatte Dir Dein Geld zurück!

Ja, so sehr bin ich vom Programm überzeugt! 🙂

Starte auch Du mit dem Programm PK und erreiche Deine Traumfigur:

↪ https://www.perfekterkoerper.com/programm/ ↩

 

 

Liebe Grüße,

Michael Gersic,
Autor des Erfolgskonzepts Das Programm Perfekter Körper

michael-new-300x300

ÜBER DEN AUTOR

Avtor

Michael Gersic

Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Perfekter Körper, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.