Ich betone immer wieder, dass die Ernährung ungefähr 75% der gesamten Körper-Veränderung ausmacht, egal ob es sich um Gewichtsverlust, Muskelaufbau oder Körperdefinition handelt. Natürlich spielt auch regelmäßige Bewegung eine große Rolle, jedoch findet der Anfang jedes Körperumformprozesses in der Küche statt.

Obwohl viele sportlich sehr aktiv sind, schenken sie der Ernährung zu wenig Beachtung, was den Gesamtprozess verlangsamt. Ein gutes Beispiel dafür liefert Vlatkos Abnehmgeschichte. Er schrieb Folgendes:

»Mehr als 2 Jahre verbrachte ich mit der Suche nach einer effektiven Lösung, um mein „Idealgewicht“ halten zu können. All mein Tun und Lassen war vergeblich! Ich war ständig auf Diät (ich habe es wenigstens geschafft, mein Gewicht von 110 auf 85 kg zu reduzieren). Als ich jedoch mit einer Diät fertig war, kamen auch die verlorenen Kilos wieder zurück (2-3 kg pro Monat). Bei meinem Anfangsgewicht angekommen, konnte ich wieder von vorne anfangen. Es war ein verdammter Teufelskreis, was kaum auszuhalten war. Zudem würde ich meinen, dass so eine Lebensweise der Gesundheit einen erheblichen Schaden anrichtet.

In meiner Freizeit gehe ich öfters joggen und laufe im Durchschnitt 10 km. Sonst fahre ich fast täglich bis zu 50 km mit dem Rad. Obwohl ich stets für regelmäßige Bewegung gesorgt habe, konnte ich nicht abnehmen. Ich bin zur Erkenntnis gekommen, dass das Problem in meiner Ernährungsweise liegen muss.

Das Programm Perfekter Körper habe ich ganz zufällig gefunden. Was mich am meisten anzog, war die positive Energie sowie die Zuvorkommenheit des gesamten Teams und die Tatsache, dass sowohl das Trainings- als auch das Ernährungskonzept gut durchdacht ist. Dies bewegte mich zum Kauf des Programms. Ich wollte endlich die Grundlagen einer gesunden Ernährung kennenlernen und verstehen, damit ich diese in meinem Alltag anwenden kann.

PK-korperverwandlungen-vlatko-beitrag

Mit PeWOG habe ich in den ersten 8 Wochen folgende Ergebnisse erzielt:
Taille: 97 cm ( -7 )
Brustbereich: 108 cm ( +1 cm)
Hüfte: 102 cm ( – 1 cm)
Linker Arm: 34 cm ( + 1 cm)
Gewicht: 89 kg ( – 5 kg)

Ich habe große Fortschritte bei der Definition und dem Krafttraining gemacht. Was mich jedoch am meisten überraschte ist, dass ich keineswegs das Gefühl hatte hungrig zu sein (Mahlzeiten und Mengen sind sehr gut angepasst). Das Training war auch super. Alles in allem, bin ich sehr zufrieden und werde auch in Zukunft mit dieser Trainings- und Ernährungsweise weitermachen.

– Vlatko G.«


Großes Lob an dich Vlatko!

↪ https://www.perfekterkoerper.com/programm/ ↩

Ich bin überglücklich, wenn ich von solch tollen Ergebnissen meiner Schützlinge höre. Vor allem freut mich aber, dass sie mein Ernährungskonzept verstanden haben und so gut damit klarkommen.

Möchtest auch Du das Geheimnis, das hinter dem Programm Perfekter Körper steckt, erfahren? Möchtest Du die Erfolgsformel kennenlernen, die dich zu deinem Traumkörper führt?

Möchtest Du überflüssige Pfunde ein für alle Mal loswerden, den Jo-Jo-Effekt vermeiden und dein Wunschgewicht auf eine gesunde und einfache Art und Weise erreichen und auf Dauer halten?

Falls Deine Antwort „Ja“ lautet…

Sichere Dir noch heute Dein persönliches Programm Perfekter Körper!

↪ https://www.perfekterkoerper.com/programm/ ↩

Liebe Grüße,

Michael Gersic,
Autor des Erfolgskonzepts Das Programm Perfekter Körper

michael-new-300x300

ÜBER DEN AUTOR

Avtor

Michael Gersic

Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Perfekter Körper, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.