Nach 60 Tagen sind…

10,5 Kilo runter!

Pamela war eine von über 5000 Teilnehmern, die an der alljährlichen 60-Tage-Sommer-Challenge teilgenommen haben. Sie trainierte fleißig mit, lies trotz Vollzeitjob kein einziges Training ausfallen und lernte ihre Grenzen kennen. Sie hat unglaubliche 10,5 Kilo verloren und ist dadurch ihrem Ziel ein großes Stück näher gekommen.

Schau Dir ihren Vorher-Nachher-Vergleich an und lies ihren Erfahrungsbericht…

»Hi! So, bevor die Woche vorbei ist!

Die Challenge war absolut genial. Sie hat mich an meine Grenzen und darüber auch hinaus gebracht. Übungen von denen ich nie gedacht hatte, dass ich sie schaffe. Das war in der Art meine erste Challenge, aber bestimmt nicht meine Letzte.

Die Waage zeigt – 10,5 kg und die Körperanalysewaage zeigt dazu noch, dass ich Muskelmasse aufgebaut habe.

Danke auch für die Tipps und die Motivation! Die Tipps kann wirklich jeder in seinen Alltag einbauen! Ich bin Vollzeit berufstätig und habe es dennoch geschafft, ohne auch nur einen einzigen Joker einzusetzen. Vielen Dank! 😀

Ich bin noch nicht an meinem Ziel angekommen, aber mit euren Übungen bin ich auf einem verdammt guten Weg!

Und da ich Diabetikerin bin, bin ich gleich doppelt so glücklich. Wenn man gut eingestellt ist, hat man damit auch keine Probleme. So jetzt ist aber genug. Bin immer noch total happy!

Bis zum nächsten Mal! 🙂 «

– Pamela J.


↪ https://www.perfekterkoerper.com/pk30/ ↩

Pamela herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin unglaublich stolz auf Dich! Du hast nicht aufgegeben, hast gekämpft und die Challenge bravourös gemeistert! Weiter so!!

Was ist mit Dir?

Hast Du Dein Ziel schon erreicht?

Wenn Du Dein Ziel noch nicht erreicht hast oder Du in Topform bleiben willst..

Dann empfehle ich Dir mein neues Workout-Programm PK30!

Mit PK30 kannst Du überall trainieren – im Wohnzimmer, im Studio oder im Freien!

Dieses Workout ist zweifellos die effektivste Trainingsform, um überschüssige Fettdepots loszuwerden und gleichzeitig eine straffe und fitte Figur zu bekommen.

Und Du musst dafür nicht stundenlang ins Fitnessstudio gehen oder diverse Gruppentrainings besuchen.

Mit PK30 kannst Du problemlos einen straffen, flachen und verführerischen Bauch formen und das ohne klassische Sit-Ups, die erstens völlig ineffektiv sind und zweitens sogar Deinem Kreuz schaden.

Für PK30 brauchst Du weniger als 30 Minuten – mit Aufwärmen und Abkühlen.

Es ist zweifelsfrei der schnellste Weg, um abzunehmen und überschüssige Fettdepots loszuwerden.

Willst Du mehr dazu erfahren?

Starte jetzt mit PK30:

↪ https://www.perfekterkoerper.com/pk30/ ↩

 

Liebe Grüße,

Michael Gersic,
Autor des Erfolgskonzepts PK30

michael-new-300x300

ÜBER DEN AUTOR

Avtor

Michael Gersic

Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Perfekter Körper, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.