Persönliche Daten eingeben und optimalen Ernährungsplan berechnen! 🍝🥗
Startseite / Unsere Schützlinge / Mit 45 Jahren zum Wunschgewicht!
 

Mit 45 Jahren zum Wunschgewicht!

Geschätzte Lesezeit: 1 min
Verfasst von: Michael Gersic
Veröffentlichungsdatum: 08/04/2021
Mit 45 Jahren zum Wunschgewicht!

Wann immer ich eine Erfolgsgeschichte lese, freue ich mich riesig über den Erfolg und die tollen Ergebnisse meiner Schützlinge.

Heute stelle ich Dir die Geschichte von Sandra vor, die mithilfe des Programms Perfekter Körper 8 kg abgenommen und ihren Körper gestrafft hat.

Sandras Nachricht:

»Ich möchte mit meinen Worten alle ansprechen, die dieses Programm bereits abgeschlossen haben oder gerade mittendrin sind und alle, die noch daran zweifeln mit dem Programm anzufangen. Dies ist der einzig wahre Weg für eine erfolgreiche Gewichtsabnahme! Zudem ist es eine ausgezeichnete Möglichkeit, sich das Grundwissen über eine gesunde Ernährungsweise anzueignen.

Vor ein paar Jahren habe ich mir eine schlimme Verletzung zugezogen, weshalb ich überhaupt keinen Sport mehr machen konnte. Ich habe mir die Verletzung an der Schulter zugezogen. Genauer gesagt, handelte es sich um eine schlimme Muskelzerrung und eine Sehnenüberdehnung. Die Genesung erstreckte sich über einen langen Zeitraum, was äußerst anstrengend war. Die Verletzung ist zum Glück verheilt, jedoch haben sich in der Genesungsphase auch einige Kilos angesammelt.

Meine Abnehmerfolge mithilfe von Diäten waren nur von kurzer Dauer, da es früher oder später zum völligen Stillstand kam. Das war für mich persönlich sehr stressig und frustrierend. Während meiner Recherche im Web nach Beiträgen, die mir weiterhelfen könnten, fand ich per Zufall die Webseite von Perfekter Körper und erfuhr vom gleichnamigen Programm. Bevor ich mich jedoch zum Kauf entschlossen habe, wollte ich es vorerst testen. Ich habe mich zur Challenge angemeldet und trainierte fleißig mit. Zusätzlich führte ich diverse Übungen aus. Als ich in 12 Tagen 4 kg abgenommen hatte, war das Grund genug, mir das Programm zuzulegen. Mithilfe des Programms habe ich noch weitere 4 kg abgenommen und endlich mein Ziel erreicht – und das mit 45 Jahren.

Vielen Dank an das Expertenteam für die zahlreichen und tollen Tipps. Ohne Michaels Unterstützung sowie die Hilfe der anderen Mitglieder aus der Facebook-Gruppe, hätte ich mein Ziel nie so schnell erreichen können. Für mich war das eine wunderschöne Erfahrung. Ich habe gelernt, mich gesund zu ernähren und gesunde Lebensmittel miteinander zu kombinieren. Mein Lebensgefühl ist zurückgekehrt und ich genieße mein Leben in vollen Zügen. Vielen dank an das Team und an alle Freunde, die ich Dank Perfekter Körper kennengelernt habe.

pk-korperverwandlungen-sandran-beitrag

In 12 Wochen habe ich 8 kg abgenommen:
Brustumfang: -13 cm,
Taillenumfang: -14 cm,
Hüftumfang: -11 cm,
Oberschenkel: -9 cm,
Oberarm: -2,5 cm

Schöne und sportliche Grüße!

– Sandra N.«

Sandra ich gratuliere Dir für diese beneidenswerte Leistung! Ich bin unglaublich stolz auf Dich!!

Wünschst auch Du Dir einen straffen Körper und einen dauerhaften sowie erfolgreichen Gewichtsverlust?

Ich kann Dir dabei helfen, so wie ich bereits mehr als 10.000 Menschen aus ganz Europa dabei geholfen habe, ihre Ziele in die Tat umzusetzen.

Wenn Du mir nicht glaubst…

überzeuge Dich einfach selbst von der Effektivität des Programms und das vollkommen risikofrei!

Dein persönliches PK30 kannst Du risikofrei hier bestellen und testen:

https://www.perfekterkoerper.com/pk30/ ↩

Zusammen können wir es schaffen! Ich kann es kaum erwarten, auch deine Erfolgsgeschichte zu hören!

Liebe Grüße,

Michael Gersic,
Autor des Erfolgskonzepts Das PK30

michael-new-300x300


Auf sozialen Medien teilen

Autor
Über Michael Gersic
Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Perfekter Körper, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.

Mehr über den Autor
UNSERE EMPFEHLUNG
Produkt, das im Artikel erwähnt wurde.
Im Fokus des Workout-Programms PK30 stehen neben nützlichen Tipps zur ausgewogenen und gesunden Ernährung vor allem Workouts, die Du parallel zum Geschehen auf dem Bildschirm ausführst.
KOMMENTARE
Leserkommentare
Auch Du schaffst es!
E-Mail-Adresse eingeben, um kostenlose Tipps zur Ernährung und Workout zu erhalten.
Mach mit