Den meisten stellt die Ernährung die größte Herausforderung dar. Lese Melanies Geschichte und erfahre, wie sie es mit einer gesunden Ernährung zum Ziel geschafft hat!

Melanie schreibt:

»Schon von klein auf, habe ich sehr viel Sport gemacht (Leichtathletik, 6 Jahre Akrobatik, Sportgymnastik, Badminton, Handball,…). Eigentlich war ich seit jeher immer schon sehr sportlich.

Vor etwa zwei Jahren zog ich mit meinem Freund zusammen, fing gerade mit dem Studium an und hatte allgemein sehr viel um die Ohren. Wegen mangelnder Zeit und Organisation, habe ich mich sehr ungesund und fettig ernährt. Hauptsache es war schnell auf dem Tisch. Ich habe mich auch weniger bewegt, was immer mehr dazu führte, dass ich mich nicht mehr wohl in meiner eigenen Haut fühlte. Als ich dann etwas Zeit für mich hatte, verbrachte ich diese meistens auf der Couch mit ungesunden Snacks natürlich. Ich aß kein Gemüse, fast kein Obst, also sehr ungesund, was zu einer Gewichtszunahme von 12 kg führte (davor hatte ich 62 kg). Ich habe mir immer wieder eingeredet, dass es doch egal sei und man lebe nur einmal, Blabla…Ich habe mich so richtig dreist angelogen, nur um mich nicht mehr länger schlecht zu fühlen.

Im Dezember 2015 habe ich endlich den Entschluss gefasst, einen Weg zu finden, um meine Kilos zu verlieren, damit ich mich endlich wieder wohl in meinem Körper fühle. Ich habe im Netz nach „Abnehmprogrammen“ gegoogelt und ganz durch Zufall „Das Programm Perfekter Körper“ gefunden. Ich habe mir alles in Ruhe durchgelesen und mir die Präsentation angehört. Mich haben die Worte von Michael überzeugt, vor allem die gesunde Ernährungsweise, weshalb ich mir auch sein Programm bestellte.

PK-korperverwandlungen-melanie-beitrag

Als sich bei den anderen Mitgliedern die ersten Erfolge zeigten und ich immer wieder von tollen Ergebnissen hörte, hat mich das ungemein motiviert – ich wollte unbedingt auch solche Erfolge feiern, ich wollte mich auch so stolz und selbstbewusst fühlen! Da mir aber klar war, dass die Kilos nicht über Nacht verschwinden – es sind nämlich alteingesessene Gewohnheiten, die man nur mit der Zeit loswird, habe ich den Anfang bei meinen Essgewohnheiten gemacht. Auf meinem Speiseplan fanden sich dann auch mal Obst und Gemüse wieder. Sport habe ich dann getrieben, wann ich Zeit hatte bzw. so 2x die Woche. Bis Februar 2016 habe ich nur 2 kg verloren. Ich habe schnell erkannt, dass ich so meine gewünschten Ziele nie im Leben erreichen werde, also habe ich meine Herangehensweise von Grund auf geändert und zu mir selbst gesagt, dass ich nicht sofort aufgeben darf, wenn nicht alles nach Plan läuft.

Ende Februar kam dann der Wendepunkt. Ich habe nicht aufgegeben, habe mich wirklich haargenau an den Ernährungsplan aus dem Programm gehalten und das PeWOG-Workout sowie andere Challenges gemacht. Und als ich dann zum ersten Mal solch unglaubliche Ergebnisse nach nur einer Woche bemerkt habe, war ich fest entschlossen es durchzuziehen und nicht aufzugeben! Jede Woche habe ich mich im Spiegel fotografiert, mich gewogen und meinen Umfang gemessen. Als ich dann jede Woche einen direkten Vergleich sowohl anhand der Fotos, des Umfangs und des Gewichts hatte, sah ich erst, wie großartig mein Fortschritt war. Das war für mich persönlich die größte und beste Motivation, die es gibt!!

Ein langer und anstrengender Monat verstrich und die harte Arbeit, der Verzicht, und die gesunde Ernährungsweise haben sich ausgezahlt. Die Ergebnisse und Veränderungen waren einfach bombastisch! Meine Fitness, mein Energielevel und mein Wohlbefinden haben sich in einem Monat ums fünffache gesteigert! Ich gebe zu, dass ich mir ab und zu auch etwas gegönnt habe, aber ich machte mich deshalb nicht fertig! Dann habe ich halt eine oder zwei Übungen mehr gemacht! Was soll´s! Als ich mein Ziel von 55 kg erreicht habe, war ich überglücklich und konnte nicht fassen, dass ich mein Ziel tatsächlich erreicht habe. Am Ende habe ich die 12 Kilo wieder abgespeckt! 🙂 Ich bin echt super froh, dass ich dieses Programm gefunden habe, denn es hat mein LEBEN total verändert – zum Positiven natürlich!!

Ich bin ein anderer Mensch geworden, mein Befinden hat sich deutlich gebessert, ich bin viel optimistischer und zufriedener geworden.

Ein großer Dank gebührt dem gesamten Team von Perfekter Körper, ohne die ich meine Ziele bestimmt nicht so schnell erreicht hätte! Sie hatten immer eine Antwort parat und wenn man die Antwort sofort brauchte, fand man sie in der geschlossenen Facebook-Gruppe. Die ganze Atmosphäre in der Gruppe war einfach total toll! So viel Motivation, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft findet man selten! Meine Freunde und Bekannte fragten mich, wie ich es geschafft habe und nun ändern auch 2 gute Freundinnen von mir ihre Gewohnheiten mit dem Programm Perfekter Körper.

Obwohl ich mein Ziel schon erreicht habe, werde ich weiterhin ein Teil der PK-Familie bleiben, da mich die gesunde Ernährung und der Sport echt süchtig machen. 🙂 Und jetzt, wo ich das geschafft habe, weiß ich, dass ich einfach alles schaffen kann!!! Danke dir und deinem Team Michael!!!«

– Melanie B.


Melanie Deine Ergebnisse sind einfach unglaublich!!!! Danke, dass Du Deine Geschichte mit uns geteilt hast!!

↪ https://www.perfekterkoerper.com/programm/ ↩

Möchtest auch Du den ersten Schritt machen, hast aber keine Ahnung, wo der Weg anfängt??

In meinem Programm sind alle Komponenten einer gesunden und dauerhaften Gewichtsabnahme vereint!

Du musst nicht auf Deine Lieblingsspeisen verzichten und Du musst garantiert nicht hungern!

Schnell, gesund, unkompliziert und dauerhaft abnehmen – mit dem Programm Perfekter Körper!

Du hast nichts zu verlieren! Du musst nur den ersten Schritt machen, alles andere übernehme ich! 😉

Dein persönliches Abnehmprogramm Perfekter Körper kannst Du hier bestellen:

↪ https://www.perfekterkoerper.com/programm/ ↩

Mit vereinten Kräften schaffen wir es garantiert!!! 🙂

Ich freue mich schon auf Dich und Deine Erfolgsgeschichte! 😉

Liebe Grüße,

Michael Gersic,
Autor des Erfolgskonzepts Das Programm Perfekter Körper

michael-new-300x300

ÜBER DEN AUTOR

Avtor

Michael Gersic

Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Perfekter Körper, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.