Mein Schützling Ivan hat das Unmögliche zum Möglichen gemacht…

Ivan:

»Als Jugendlicher hatte ich überhaupt keine Gewichtsprobleme, da ich sehr viel Sport gemacht habe, vor allem Radfahren. Vor ungefähr 15 Jahren jedoch hatte ich gesundheitliche Probleme wegen meiner Beine und musste mehrere Ops über mich ergehen lassen. Zugleich bedeutete das auch, dass ich für eine Zeit lang keinen Sport machen durfte. Das hat mir persönlich mehr weh getan als die ganzen Eingriffe, weil ich nicht mehr das machen konnte, was ich am liebsten tat. Ich habe mich eingeschlossen, ging nicht mehr gern raus, was dazu führte, dass sich bei mir ein depressionsähnlicher Zustand entwickelt hat. Natürlich machte sich das nicht nur in meinem Innern bemerkbar, sondern auch an meinem Erscheinungsbild. Die Kilos stapelten sich wie verrückt und ganze 13 Jahre dauerte es, bis ich endlich eingesehen habe, dass es so nicht mehr weiter gehen kann.

Ich probierte ein paar Diäten aus, mit denen ich zwar etwas Gewicht verloren habe, jedoch habe ich die verlorenen Kilos früher oder später wiederbekommen. Bei der letzten Diät habe ich sogar zugenommen. Irgendwann habe ich eine Werbeanzeige für das Programm Perfekter Körper entdeckt und habe mir im Anschluss die Präsentation angesehen. Der erste Gedanke war, dass es einen Versuch wert ist und dass ich eh nichts zu verlieren habe. Ich hatte das Gefühl, dass es sich nicht nur um leere Versprechungen handelt, dass da etwas Wahres dran ist. Ich habe mir anschließend einen Übungsplan zusammengestellt und habe mit dem Training angefangen. So einfach war das!

Ich habe versucht alle Tipps zu befolgen und mich auf die Veränderung einzulassen. Es kommt, wie es kommt! Die vielen Kilos, die sich in den vielen Jahren angesammelt haben, machten sich langsam vom Acker. Da ich das Workout innerhalb des Programms nicht ausüben konnte, machte ich jeden Tag lange Spaziergänge. Nach und nach versuchte ich die eine oder andere Übung auszuführen und erhöhte mit der Zeit die Intensität. Ich gebe zu, dass es ein harter und langer Weg war und dass sehr viel Schweiß geflossen ist, jedoch tut mir kein einziger Schweißtropfen davon leid.

Die Ernährung habe ich schnell in den Griff bekommen. Es ist ja ein Kinderspiel. Wer hätte gedacht, dass man mit Pasta, Schokolade und sogar Pizza abnehmen kann???

Ich hätte es am Anfang nicht geglaubt und viele fragen mich heute, wo ich die ganze Motivation hernehme. Ich weiß es selber nicht. Die Motivation kommt einfach aus mir heraus. Ich hätte nie gedacht, dass ich das erreichen würde. Ich kann aber mit Gewissheit sagen, dass ich mich wie neugeboren fühle. Ich strotze nur so vor Energie und an Selbstbewusstsein fehlt es mir auch nicht. Meine Gesundheit ist phänomenal und mir könnte es zurzeit nicht besser gehen.

Heute kann ich mit größter Freude sagen, dass ich aus dem Kampf gegen überflüssige Kilos als Sieger hervorgehe. Zudem habe ich unglaublich tolle und liebenswerte Menschen kennengelernt, die ich heute meine Freunde nennen kann.

pk-korperverwandlungen-ivan-beitrag

Ja, das Programm Perfekter Körper ist kein Abnehmprogramm, sondern viel mehr! Obwohl ich alles erreicht habe, was ich mir vorgenommen habe, mache ich weiter und setze mir immer neue Herausforderungen.

Allen Anderen möchte ich noch sagen – alles, was ihr für ein erfolgreiches Abnehmen benötigt, sind ein klar definiertes Ziel, eine ausgewogene sowie gesunde Ernährung und ein wenig Geduld sowie Durchhaltevermögen. Das sind die Erfolgszutaten für eure Ergebnisse!«

– Ivan S.


Ivan du bist ein waschechter Sieger und ein toller Motivator!

Ivan hat eine riesengroße Veränderung im positiven Sinne durchgemacht und nun hilft er auch anderen dabei ihre Ziele zu erreichen.

↪ https://www.perfekterkoerper.com/programm/ ↩

Möchtest auch du diesen Weg einschlagen?

Mein Team und ich sind für dich da und helfen dir auf deinem Weg zur Wunschfigur. Das Programm Perfekter Körper hat Ivans Leben für immer verändert und nichts spricht dagegen, dass auch du es schaffen kannst!

Ich biete dir eine 100% Erfolgsgarantie!

Das heißt, dass du dich selbst von der Effektivität des Programms Perfekter Körper überzeugen kannst und das vollkommen risikofrei!

Befolge meine Tipps und wenn du innerhalb von 30 Tagen keine sichtbaren Ergebnisse wahrnimmst, kannst du dich bei mir melden und ich gebe dir das Geld zurück!

Abgemacht?

Die meisten meiner Schützlinge verlieren mithilfe des Programms 1-2 kg die Woche.

Dein persönliches Programm kannst du risikofrei hier bestellen und testen:

↪ https://www.perfekterkoerper.com/programm/ ↩

Ich kann es kaum erwarten, auch deine Erfolgsgeschichte zu hören!

Liebe Grüße,

Michael Gersic,
Autor des Erfolgskonzepts Das Programm Perfekter Körper

michael-new-300x300

ÜBER DEN AUTOR

Avtor

Michael Gersic

Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Perfekter Körper, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.