Heute beweise ich Dir, dass Du Deine Traumfigur erreichen kannst – ohne dafür auch nur einen Cent auszugeben!

Marie hat mithilfe der kostenlosen Tipps, Rezepte und Workouts, die wir auf Facebook und unserer Webseite posten, ihr Leben geändert und ihre Traumfigur erreicht.

Maries Erfolgsstory:

»Ich war schon immer etwas pummelig als Kind.

Ich habe mich damit aber nie auseinandergesetzt. Obwohl ich mehrfach versucht habe abzunehmen, scheiterten all meine Versuche nach wenigen Tagen.

Mein Arzt meinte immer, dass ich im Vergleich zu anderen Kindern zu viel wiege, weshalb ich mich immer geschämt habe.

Ich habe zudem noch starkes Asthma, das von Tag zu Tag schlimmer wurde, weil ich keinen Sport gemacht habe. Ich hatte zudem starke Kreuzschmerzen, was sich auch auf mein Befinden auswirkte.

Als ich mich nach langer Zeit wieder auf die Waage gestellt habe, war ich entsetzt. Alle sagten mir, dass ich okay aussehe und dass ich mich wegen des Gewichts nicht stressen sollte, aber das hat meine Faulheit nur gefördert.

Wegen der fehlenden Motivation, hatte ich auch keine Lust mit dem Sport anzufangen. Meine Gesundheit verschlechterte sich sogar so sehr, dass ich ins Krankenhaus musste.

Diese Zeit prägte mich derart, dass ich endgültig wusste, dass ich etwas an meinem Leben verändern muss. So konnte es einfach nicht weitergehen!

Ich habe zuerst meine Ernährung umgestellt: Ich habe Gluten, süße und salzige Snacks, wie Chips und Süßigkeiten, frittierte Sachen, Soft Drinks, Limos, Nudeln und Kartoffeln aus meiner Ernährung gestrichen. Überwiegend habe ich Gemüse, Eier und Thunfisch gegessen. Getrunken habe ich Wasser und ungesüßten Bio-Tee.

Es war nicht leicht, aber immer, wenn mich die Lust auf etwas Ungesundes packte, erinnerte ich mich an die schreckliche Zeit im Krankenhaus.

Die positiven Veränderungen machten sich bald bemerkbar – schon nach etwa 20 Tagen.

Nach der Ernährungsumstellung wollte ich nun auch mehr Sport in meinen Alltag integrieren. Da war ich aber planlos, weil ich mich da leider überhaupt nicht auskannte. Zum Glück fand ich die Antwort darauf bei Facebook.

Ich bin ganz zufällig auf die Webseite von Perfekter Körper gestoßen. Ich habe Michaels Beiträge zur Ernährung gelesen, habe zahlreiche Zirkeltrainings ausprobiert und die Rezepte von der Webseite nachgekocht.

Wenn ich nicht weiterwusste, habe ich dem Team geschrieben und gemeinsam fanden wir immer eine Lösung.

So konnte ich mit Diäten endlich abschließen – ein für alle Mal!

Nach etwa sechs Monaten habe ich mithilfe der Tipps und Trainings 25 Kilo verloren.

Dieser neue Lebensstil wirkte sich aber auch äußerst positiv auf meine Gesundheit aus – mein Asthma machte mir kein einziges Mal Schwierigkeiten. Ich habe mehr Kraft, mehr Energie und freue mich auf jedes neue Training.

Jetzt trainiere ich mit dem Workout-Programm PK30, weil ich noch straffer und fitter werden will. Schon nach dem ersten Workout – dem „Fettkiller“ war ich Hin und Weg! Das ist ein unglaublich gutes Workout, weil ich echt ordentlich ins Schwitzen komme. Und nicht nur das, es macht auch noch einen Heidenspaß!! 🙂

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich auf meinem Weg motiviert und unterstützt haben. Ein besonderer Dank gebührt Michael und seinem Team! Danke, Danke, Danke!!

Mit kleinen Schritten und einem Quäntchen Hingabe kann man sehr viel erreichen. Und der Körper wird es dir danken!“ «

– Marie J.


WOW Marie, Gratulation!!

Marie ist ein gutes Beispiel dafür, dass man alles erreichen kann, wenn man nur will!

Jede Woche posten wir auf unserer Webseite zahlreiche kostenlose Ernährungs- sowie Workout-Tipps, leckere Rezepte und spannende Workouts, die Dir dabei helfen werden, Deine Traumfigur zu erreichen!

Und alle Inhalte sind kostenlos und stehen Dir gratis zur Verfügung.

Was kostenpflichtig ist, sind unsere Programme und Produkte, damit Du Dich einem gesunden Lebensstil noch schneller annäherst und Deine Traumfigur erreichst!

Eines davon ist auch PK30, mit dem Marie ihre Figur straffte und definierte:

↪ https://www.perfekterkoerper.com/pk30/ ↩

Es ist zweifelsohne das derzeit beliebteste Workout-Programm auf dem Markt!!

PK30 ist wissenschaftlich erwiesen das effektivste Workout-Konzept, wenn man überschüssige Fettpolster verbrennen und eine fitte, straffe Figur formen will.

Lange Rede, kurzer Sinn – überzeuge Dich selbst von der Wirksamkeit des Workouts!

Marie war schon nach dem „Fettkiller“ begeistert!!

Und ich weiß, dass PK30 auch Dich begeistern wird!!

Erfahre mehr über das revolutionäre Workout-Konzept:

↪ https://www.perfekterkoerper.com/pk30/ ↩

 

Liebe Grüße,

Michael Gersic,
Autor des Erfolgskonzepts PK30

michael-new-300x300

ÜBER DEN AUTOR

Avtor

Michael Gersic

Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Perfekter Körper, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.