Heute erzähle ich euch die Geschichte von Mandy, die mit unserem HIIT-Workout PK30 schon sein November fleißig trainiert. Ende Mai postete sie ihre fantastischen Ergebnisse in der geschlossenen Community von Perfekter Körper auf Facebook und als ich das Vorher-Nachher-Foto sah, war ich einfach nur begeistert und stolz auf unsere Mandy. Sie hat das Trainingsprogramm knallhart durchgezogen, ihre Ernährung umgestellt und nicht aufgegeben.

Lies Mandys persönlichen Erfahrungsbericht – wie sie es geschafft hat dranzubleiben und unfassbare 18 kg abzunehmen:

»Mein Name ist Mandy und ich bin 45 Jahre alt.

Durch eine Schilddrüsenerkrankung, gutes Essen und gemütliche Stunden mit Alkohol nahm ich zu und zu und zu.

Im November dann der Schock! Ich war bei einer Freundin zu Besuch und in ihrem Bad stand eine Waage. Ich stellte mich drauf und es waren 17 kg geworden, die ich mehr auf den Rippen hatte.

Mir standen die Tränen in den Augen und ich war total frustriert.

Es musste etwas geändert werden, also war ich auf der Suche nach einem Sportprogramm, das zu mir und meinem Leben passt.

Mit 2 Jobs und der Betreuung meines Neffen etwa 3-4 Tage die Woche, konnte ich mich nicht aufraffen ins Fitnessstudio zu gehen.

Dann fand ich PK30 auf Facebook.

Mich überzeugte das Programm, da es versprach, dass 30 Min mein Leben verändern würden. Ich hatte ja nichts zu verlieren, also habe ich das Workout-Programm gekauft und „ran an den Speck!“

Bis ich dann meinen inneren Schweinehund besiegen konnte, vergingen noch 2-3 Wochen.

Mein Neujahrsvorsatz 2017/18 war 1 Jahr kein Alkohol zu trinken, was ich bis heute auch durchgezogen habe. Seid Januar 2018 habe ich meine Ernährung umgestellt. Ab 17.00 Uhr keine Form von Zucker, kein Fruchtzucker, keine Kohlenhydrate oder sonstige Knabbersachen. Natürlich esse ich Schokolade, Eis oder Kohlenhydrate, aber Mittags und in Maßen.

Heute Juni 2018 bin ich ein anderer Mensch! PK30 ist ein super tolles Programm, was so viel verändert und jeder auch in ein stressiges Leben einbauen kann.

Ich kann nur sagen, ich bin mega happy, leistungsstärker und verdammt gut drauf. PK30 hat mein Leben positiv verändert!!

Michael und seinem Team vielen lieben Dank für die tolle Betreuung, Begleitung und Motivation, denn man kommt mit dem Kauf des Programms in eine geschlossene Facebookgruppe. Michael begleitet uns dort, gibt tolle Ratschläge (auch essenstechnisch) und motiviert uns alle dran zu bleiben.

Ein ganz besonderer Post von Michael ist zu meinem Lebensmotto geworden: „Wenn man immer nur auf Veränderung hofft, ist es genauso wie am Bahnhof zu sitzen und auf ein Schiff zu warten.

In diesem Sinne, «

– Mandy G.


Liebe Mandy, wir sind unendlich stolz auf dich! Was du in so kurzer Zeit erreicht hast, ist einfach unfassbar! Du hast gekämpft, hast alles gegeben und weitergemacht! Und deine Ergebnisse können sich echt sehen lassen! Tolle Leistung!

Ich danke dir für dein Vertrauen und diese schöne Erfolgsgeschichte.

↪ https://www.perfekterkoerper.com/pk30/ ↩

Suchst auch Du ein effektives Workout, das Spaß macht, weißt aber nicht, ob es zu Dir passt?

Ich bin mir sicher, dass Dich PK30 begeistern wird, weil es total viel Spaß macht, es motiviert und anspornt, damit Du auch wirklich an Deine Grenzen gehst.

Für das Workout brauchst Du weniger als 30 Min!

Zudem kannst Du es überall und zu jeder Zeit ausführen!

PK30 ist für absolut jeden geeignet – sowohl für Anfänger ohne Ausdauer als auch für all die Menschen, die schon in Topform sind.

Das Programm besteht nämlich aus 3 verschiedenen Niveaus, die Deine Fitness schrittweise steigern und Deinen Körper Schritt für Schritt leistungsfähiger machen.

Und was das Beste daran ist?

Ich persönlich begleite Dich vom Anfang bis zum Ende Deiner persönlichen Entwicklung − bis Du die fitteste Figur Deines Lebens erreicht hast!

Starte jetzt mit PK30:

↪ https://www.perfekterkoerper.com/pk30/ ↩

 

Liebe Grüße,

Michael Gersic,
Autor des Erfolgskonzepts PK30

michael-new-300x300

ÜBER DEN AUTOR

Avtor

Michael Gersic

Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Perfekter Körper, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.