Veröffentlichungsdatum: 18.03.2021

Hier stelle ich Dir meinen Schützling Rebeka und ihre unglaubliche Veränderung vor!

Rebeka ist eine vielbeschäftigte junge Mutter, die beschlossen hat, dieses Jahr im Bikini „eine neue Figur zu tragen“.pk-korperverwandlungen-rebecka-beitrag

Rebeka sagt:

»Endlich habe ich den Mut gefunden, diesen Erfahrungsbericht zu schreiben. Es ist fast 1 Jahr her, seit ich auf Perfekter Körper aufmerksam wurde, und es ist fast 1 Jahr her, seit mein Leben wieder wunderbar geworden ist.

Ich kann nicht sagen, dass ich mein ganzes Leben lang mit Übergewicht zu kämpfen hatte. Ich hatte viel Sport getrieben, Leichtathletik trainiert und getanzt. Doch dann kam das Gymnasium, die Uni und eine ernste Beziehung, und ja, gleichzeitig kamen langsam aber sicher auch die Pfunde. Ich habe viel Zeit mit Büchern verbracht, immer weniger Sport getrieben und wurde mit der Zeit faul. Während meines Studiums hatte ich auch einen anspruchsvollen Job, ich habe oft im Auto, unterwegs und spät nachts gegessen. Ich war süchtig nach Junk Food und daher immer unglücklicher. Nach der Geburt meiner Tochter erreichte mein Gewicht seinen Höhepunkt – und ich meinen Tiefpunkt. Ich war die ganze Zeit müde, energielos, genervt und keineswegs das Vorbild, das ich für meine Kleine sein wollte.

Ich war immer davon überzeugt, dass Dinge im Leben dann passieren, wenn man bereit für sie ist, und so war es auch bei mir. Dieses Gefühl, wenn es in deinem Kopf auf einmal klickt, wenn du es leid bist, „Es liegt alles in den Genen“ und „Find dich damit ab, du bist halt du“ zu hören, wenn du endlich JETZT REICHT’S sagst. Tja, und genau dann bin ich auf FB auf die Posts der Schützlinge von Perfekter Körper gestoßen. Ihre Fotos und Geschichten gaben mir die nötige Motivation und von da an brauchte ich nur noch einen seeeehr starken Willen. Der Anfang war wie immer schwierig, aber offensichtlich war euer Konzept genau das, was ich brauchte – es passte einfach zu mir! Ich habe meine Essgewohnheiten komplett geändert, ich habe angefangen zu trainieren und die Pfunde purzelten. Ich bin auch Ihrem Mitarbeiter sehr dankbar, dass er mich zu einem echten Fitness-Enthusiasten gemacht hat. Seine Workouts waren anstrengend und schmerzhaft, aber soooooo effektiv.

Ich habe mir nun eine Figur geschaffen, dank der ich den Sommer kaum erwarten kann. Ich habe mir eine positive Einstellung angeeignet, bin lebensfroher und selbstbewusster. Ich habe meine Gewohnheiten komplett geändert und es gibt keine Ausreden mehr, die mich auf meinem Weg behindern könnten. Dieses „Ich habe keine Zeit“ ist nur eine Utopie, Zeit gibt’s immer, man muss nur klare Prioritäten setzen. Ich bin Mutter eines 3-jährigen Energiebündels, arbeite als Kindergärtnerin und studiere nebenbei noch. Und doch schaffe ich es, jeden Tag zu kochen, Sport zu treiben und abends noch etwas Energie zu haben. Sport ist jetzt ein Teil meines Alltags, auf den ich nicht mehr verzichten kann. Ich bin endlich alles, was ich schon immer sein wollte und vor allem für meine Kleine bin ich die beste Mama der Welt und sie ist meine Mini-Motivation.

Also danke Micha für diesen perfekten Körper, für die leckeren Rezepte, die dafür sorgen, dass mein Speiseplan niemals langweilig wird und nicht zuletzt für die wunderbaren Trainer, die dafür sorgen, dass unsere Pos knackig sind.

Gruß, Rebeka (die den Sommer kaum erwarten kann)

Tolle Leistung Rebeka! Deine „selbst geschneiderte“ Figur steht dir wie angegossen.

https://www.perfekterkoerper.com/pk30/ ↩

Willst Du auch eine Veränderung, aber im Moment glaubst Du nicht, dass Du es schaffen kannst?

Ich kann Dir helfen, da ich bereits mehr als 8.000 meiner Schützlinge aus Deutschland, Österreich, Kroatien, Slowenien, der Schweiz, Finnland und sogar Neuseeland geholfen habe, die es mit Hilfe meiner Perfekter-Körper-Formel geschafft haben, ihr Leben zum Besseren zu verändern!

Du brauchst mir nicht zu glauben … Überzeug Dich selbst!

Ich biete Dir eine 100% Zufriedenheitsgarantie …

Falls Du innerhalb von 30 Tagen das gewünschte Ergebnis nicht erzielt, erstatte ich Dir Dein Geld.

Im Prinzip hast Du wirklich nichts zu verlieren … wobei naja … außer … ein paar überschüssige Pfunde Hier kannst Du Dein PK30 finden:

https://www.perfekterkoerper.com/pk30/ ↩

Zusammen schaffen wir das. Ich kann es kaum erwarten, von Deinen Ergebnissen zu hören!

Liebe Grüße,

Michael Gersic

michael-new-300x300

UNSER TIPP
PK30
PK30

69,00 €

ÜBER DEN AUTOR

Avtor

Michael Gersic

Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Perfekter Körper, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.