Das ist die unfassbare Erfolgsgeschichte von Rebecka!

Rebecka ist eine berufstätige Mama, die sich im letzten Jahr dazu entschlossen hat, bis zum Sommer ihre „neue Figur“ anzuziehen.

Rebecka:

»Endlich habe auch ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und meine ganz persönliche Abnehm-Geschichte niedergeschrieben. Es ist bereits ein Jahr her, als ich mit dem Programm Perfekter Körper angefangen habe. In diesem einem Jahr wendete sich mein Leben zum Besseren und ich fühle mich endlich wieder wohl in meiner Haut.

Früher hatte ich keine Gewichtsprobleme, da ich sehr viel Sport gemacht habe. Ich habe Leichtathletik trainiert und ging einmal pro Woche zum Tanzkurs. Dann begann ich mit dem Studium, hatte einen ernsten Freund und die Pfunde sammelten sich so langsam an. Ich musste viel lernen und eine Menge Zeit hinter den Büchern verbringen. Sport habe ich nur noch ganz selten gemacht, da ich zugegebenermaßen, zu faul dazu war. Während meines Studiums hatte ich einen Aushilfsjob, weshalb ich ständig unterwegs war und das spiegelte sich in meiner Ernährung wieder. Ich habe im Auto oder im Stehen und oft auch sehr spät gegessen. Da ich nicht viel Zeit hatte und es schnell gehen musste, habe ich öfter in der Woche Fast Food gegessen.

Nach der Geburt meiner Tochter wog ich so viel, wie noch nie. Das übertrug sich auch auf mein Befinden, da ich keine Energie hatte, schlecht gelaunt und genervt war und überhaupt kein gutes Vorbild für meine kleine Tochter darstellte.

Ich war und bin immer noch der Überzeugung, dass einem die Veränderungen entgegenkommen, wenn man bereit dazu ist, diese anzunehmen. Das war auch bei mir so. Dieses komische Gefühl, als hätte etwas im Kopf klick gemacht. Ich war es satt, ständig bemitleidet und getröstet zu werden mit den Worten die Genetik sei schuld an der ganzen Situation und ich solle mich doch endlich mit meiner Figur abfinden.

Es war irgendwann im September letzten Jahres als ich sagte – JETZT IST SCHLUSS! 🙂 Ich kann mich noch erinnern, wie ich die Aussagen der Schützlinge von Perfekter Körper im Facebook gelesen habe. Ihre Geschichten und Fotos haben mir die fehlende Motivation gegeben. Danach brauchte ich keine Motivation mehr, sondern vielmehr einen eisernen Willen.

Aller Anfang ist schwer, so wie bei vielen Veränderungen im Leben, aber offensichtlich war mir euer Programm wie auf den Leib geschnitten und genau das, was mich dazu bewegte, diesen Schritt zu machen. Ich habe meine Ernährung völlig umgekrempelt und machte wieder mehr Sport, was sich sehr positiv auf mein Gewicht auswirkte.

pk-korperverwandlungen-rebecka-beitrag

Ich habe mir meine Figur hart erarbeitet und habe es kaum erwartet diese im Sommer präsentieren zu können. Ich habe mein Selbstbewusstsein und meine Lebensfreude zurückgewonnen. Ausreden, wie „ich habe keine Zeit“, habe ich über Bord geworfen. Das ist eine Utopie, eine Lüge, jeder hat Zeit, man muss nur Prioritäten setzen. Ich bin selbst Mama eines energiegeladenen dreijährigen Mädchens, arbeite als Kindergärtnerin und mache nebenbei noch mein Studium zu Ende. Aber trotz alldem finde ich die Zeit meine Mahlzeiten im Voraus vorzubereiten, ein paar Mal die Woche zu trainieren und abends Zeit mit meiner Tochter zu verbringen. Endlich habe ich alles im Griff und bin das Vorbild, das ich immer für meine Kleine sein wollte. Für meine Tochter bin ich die beste Mama der Welt und sie ist mein kleiner Motivationszwerg.

Als Abschluss möchte ich mich noch bei Michael für sein Perfekter-Körper-Programm bedanken. Vor allem für die vielen verführerischen Rezepte, die dafür sorgen, dass mein Speiseplan nie langweilig und eintönig ist und für die vielen Übungsvideos, die unsere Popos straff halten.

Gruß.«

– Rebecka


Tolle Leistung Rebecka! Deine „selbst geschneiderte“ Figur steht dir wie angegossen.

↪ https://www.perfekterkoerper.com/programm/ ↩

Möchtest auch du etwas ändern, bist aber der Meinung, dass du es nicht schaffen kannst?

Ich kann dir dabei helfen, deine Ziele in die Tat umzusetzen, so wie ich bereits mehr als 10.000 aus ganz Europa geholfen habe.

Wenn du mir nicht glaubst…

überzeuge dich doch selbst von der Effektivität des Programms und das vollkommen risikofrei!

Ich biete dir eine 100% Erfolgsgarantie…

„Sichtbare Ergebnisse innerhalb von 30 Tagen oder ich gebe dir das Geld zurück!“

Du hast also nichts zu verlieren…außer überschüssige Pfunde!

Dein persönliches Programm kannst du risikofrei hier bestellen und testen:

↪ https://www.perfekterkoerper.com/programm/ ↩

Zusammen können wir es schaffen! Ich kann es kaum erwarten, auch deine Erfolgsgeschichte zu hören!

Liebe Grüße,

Michael Gersic,
Autor des Erfolgskonzepts Das Programm Perfekter Körper

michael-new-300x300

ÜBER DEN AUTOR

Avtor

Michael Gersic

Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Perfekter Körper, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.