Persönliche Daten eingeben und optimalen Ernährungsplan berechnen! 🍝🥗
Startseite / Unsere Schützlinge / Ist Dein Ziel bereits erreicht?
 

Ist Dein Ziel bereits erreicht?

Geschätzte Lesezeit: 1 min
Verfasst von: Michael Gersic
Veröffentlichungsdatum: 08/07/2021
Ist Dein Ziel bereits erreicht?

Heute habe ich eine kurze aber ernste Frage an Dich …

Ist Dein Ziel bereits erreicht?

Hast Du schon den perfekten Körper, den Du Dir wünschst?

Dass wir uns nicht falsch verstehen.

Wenn ich vom „perfekten Körper“ spreche, meine ich den Körper, den Du Dir am meisten wünschst.

Für die meisten meiner Schützlinge bedeutet der Begriff „perfekter Körper“, dass man gesund und voller Energie ist und sich in seiner eigenen Haut wohlfühlt.

Natürlich kann Deine Definition eines perfekten Körpers auch anders sein.

Was ist also Deine Antwort auf die Frage?

Wenn Deine Antwort JA lautet, verrätst Du mir, wie Du es geschafft hast?

Wenn Deine Antwort NEIN lautet, lies weiter …

Mein Schützling Azra hat vor kurzem 6 Kilo abgenommen und ihr Ziel erreicht.

Sie hat genau das erreicht, was sie immer wollte.

Nach ihrem Erfolg schrieb sie mir Folgendes:

»Hier schicke ich vorher/nachher Bilder. Ich habe 6 kg abgenommen und mein gesetztes Ziel von 60 kg erreicht … Jetzt ist es mein Ziel, meine Muskeln noch mehr zu stärken. Wie ich bemerkt habe, werden die Muskeln an meinem Körper bald sichtbar sein … Bei meiner Ernährung habe ich mich zwischen 60 und 70 % an den Speiseplan gehalten … ich habe die Hauptschuldigen, Süßigkeiten oder reichhaltige Mahlzeiten ausgesetzt. Leider sind dies die besten Bilder, da ich mich vorher nicht getraut habe, mich anders anzuziehen. Der Unterschied ist jedoch im Gesicht, an den Oberschenkeln, am Bauch und am Po zu sehen. Du kannst also die Bilder als Beweis verwenden, ich habe leider wirklich keine besseren. Ich habe meine Mängel immer gut getarnt Und Glückwunsch zu dieser Seite und für die tolle Unterstützung … Es scheint mir, dass man fast schon süchtig wird, wenn man das Ergebnis sieht und dann auch nicht aufgibt. Viele Grüße vom Meer“ – Azra K.

Vor allem an den problematischsten Stellen wie Bauch, Beinen und Po ist die größte Veränderung zu sehen.

Jetzt fragst Du Dich wahrscheinlich, wie Azra es geschafft hat?

Ich habe die Antwort hier …

Azra folgte meinen Tipps aus dem Programm PK30

Ich habe nämlich das Programm PK30 so zusammengestellt, dass es alle Elemente für eine erfolgreiche und gesunde Körperveränderung in kürzester Zeit enthält.

Und Azra bewies einmal mehr, dass der Verlust von überschüssigem Fett an den hartnäckigsten Stellen kein Mythos ist, sondern nur ein wirksames Programm für garantierten Erfolg nötig ist.

Immerhin hat mein Gewinnerprogramm bereits mehr als 4.000 Menschen aus Deutschland, Slowenien, Kroatien, der Schweiz, Österreich und sogar Finnland geholfen.

https://www.perfekterkoerper.com/pk30/

 

Liebe Grüße,

Michael Gersic

michael-new-300x300


Auf sozialen Medien teilen

Autor
Über Michael Gersic
Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Perfekter Körper, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.

Mehr über den Autor
UNSERE EMPFEHLUNG
Produkt, das im Artikel erwähnt wurde.
Im Fokus des Workout-Programms PK30 stehen neben nützlichen Tipps zur ausgewogenen und gesunden Ernährung vor allem Workouts, die Du parallel zum Geschehen auf dem Bildschirm ausführst.
KOMMENTARE
Leserkommentare
Auch Du schaffst es!
E-Mail-Adresse eingeben, um kostenlose Tipps zur Ernährung und Workout zu erhalten.
Mach mit