Die Frage, wie man seine Traumfigur am schnellsten erreicht, wird mir sehr oft gestellt.

Es gibt darauf keine eindeutige Antwort – wie schnell Du Deine Traumfigur erreichst, hängt einzig und allein von Dir ab.

Klar, ein guter Plan ist von großem Vorteil, aber ohne, dass man für sein Ziel bzw. seinen Traum brennt, wird man es nicht schaffen.

Vielleicht denkst Du sogar, Du hast schon alles Mögliche ausprobiert…

Mein Schützling Claudia kämpft seit der Pubertät mit den Kilos und war fest davon überzeugt, dass sie schon alles ausprobiert hat. Sie hat sich schon damit abgefunden, dass sie sich in ihrer Haut nie wohlfühlen wird.

Und dann verlor sie in weniger als einem Jahr unfassbare 33 Kilo!

Lies ihre persönliche Erfolgsgeschichte und erfahre, wie sie es geschafft hat:

»Mit Übergewicht kämpfe ich schon seit meiner Kindheit. Als Kind befasst man sich mit diesem Thema ja überhaupt nicht, aber spätestens wenn man in der Pubertät ist, macht einem das schon zu schaffen – vor allem uns Mädels.

Ich war eine offene, stets gut gelaunte und zufriedene junge Frau, die viele Freunde hatte. Aber in meinem Innern sah es ganz anders aus – ich focht einen Kampf mit meiner Unzufriedenheit aus, mir fehlte es an Selbstbewusstsein und ich fühlte mich unwohl in meiner Haut. Als ich meine Freundinnen und Schulkameradinnen anschaute, wollte ich stets so sein wie sie. Und dieser brennende Wunsch verleitete mich dazu, nach verschiedenen Lösungen Ausschau zu halten, die Wunder versprachen. Natürlich bin ich mehr als einmal auf die Schnauze gefallen…

Wenn ich schon das eine oder andere Kilo verloren habe, so kamen die Kilos nach der Diät wieder zurück.

So war ich in einem Teufelskreis gefangen und fand einfach keinen Ausgang. Man lebt weiter, bis man an einem Tag erkennt, dass es so nicht mehr weitergehen kann und dass man sein Leben von Grund auf ändern muss.

Ich habe mal auf Facebook einen von Michaels Beiträgen zur Ernährung gelesen und begriff, wie wichtig eine ausgewogene, vollwertige Ernährung ist. Mein Mann wusste, wie sehr ich mir eine Veränderung wünschte und kaufte mir das Programm Perfekter Körper, um mich auf meinem Weg zu unterstützen. So begann der “Frühjahrsputz” in unserer Küche.

Die Ernährung habe ich regelrecht auf den Kopf gestellt. Mir schmeckten die neuen Gerichte und ich war eigentlich niemals hungrig, da ich öfter pro Tag gegessen habe. Was mir am meisten gefallen hat war, dass ich mir ab und zu trotzdem meine Lieblingsgerichte gönnen konnte. Ohne die erlaubten “Cheat-Mahlzeiten” hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft.

Da jedoch nebst Ernährung auch der Sport eine wichtige Rolle spielt, wenn man etwas grundlegend verändern und ein aktives Leben führen will, habe ich im Nachhinein noch das Workout-Programm PK30 bestellt. Es ist ein tolles Workout und eignet sich super sowohl für mich als Anfängerin als auch für alle, die schon fit sind.

Mir macht das Training sehr viel Spaß und die halbe Stunde kann man immer irgendwo unterbringen.

Mithilfe des Teams habe ich in weniger als einem Jahr tolle Fortschritte gemacht, wobei mein Weg hier noch nicht zu Ende ist. Ich weiß nun, dass ich endlich den richtigen Weg gefunden habe und dass ich mein Ziel erreichen werde!

Ich kann sagen, dass ich ein anderer Mensch geworden bin – ich bin im Vergleich zu vorher selbstbewusst, zufrieden mit mir selbst und hab immer ganz viel Power. Ich liebe meinen Körper und habe mich endlich akzeptiert so wie ich bin. Ich bin stolz auf mich und sehr dankbar für das, was ich bereits erreicht habe. Ich bin dankbar für das Wissen, das ich mich bisher und was ich mir noch aneignen werde, wenn die Rede von einem gesunden Lebensstil ist. Vor allem bin ich jedoch dankbar dafür, dass ich meinen beiden Töchtern ein Vorbild sein kann.

Mein Ziel im vergangenen Jahr war es bis zu meinem 30. Geburtstag 30 Kilogramm zu verlieren. Und das habe ich geschafft! «

– Claudia K.


TOP Claudia!

Es freut mich riesig, dass du endlich den richtigen Weg gefunden hast! Mach weiter und vergiss nie, was Du bisher alles erreicht hast!

33 Kilogramm in weniger als einem Jahr…

Ein bombastisches Ergebnis!

Wie ich es immer betone…

Mit einem guten Plan lässt sich jedes Ziel erreichen.

Und genau deshalb habe ich PK30 entwickelt.

↪ https://www.perfekterkoerper.com/pk30/ ↩

PK30 ist ein spezielles Workout-Programm, mit dem das Training samt Aufwärmen und Abkühlen weniger als 30 Minuten dauert.

Du kannst jederzeit und überall trainieren…

Du brauchst fürs Training kein zusätzliches Equipment und keine Gewichte.

Zugleich ist PK30 für jedermann geeignet – sowohl für Anfänger als auch Profis.

Wissenschaftlich bewiesen ist PK30 das effektivste Trainingsprogramm, weil es nach den Grundsätzen des HIIT-Trainings aufgebaut ist.

Wenn auch Du eine fitte, definierte sowie straffe Figur haben willst…

Zugleich aber nicht viel Zeit für Sport hast…

Dann ist PK30 genau das Richtige für Dich!

Erreiche Deine Traumfigur mit PK30:

↪ https://www.perfekterkoerper.com/pk30/ ↩

 

Liebe Grüße,

Michael Gersic,
Autor des Erfolgskonzepts PK30

michael-new-300x300

ÜBER DEN AUTOR

Avtor

Michael Gersic

Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Perfekter Körper, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.