Persönliche Daten eingeben und optimalen Ernährungsplan berechnen! 🍝🥗
Startseite / Tipps / Was ich Dir für 2018 wünsche?
 

Was ich Dir für 2018 wünsche?

Geschätzte Lesezeit: 1 min
Verfasst von: Michael Gersic
Veröffentlichungsdatum: 25/12/2017
Was ich Dir für 2018 wünsche?

Die wohl schönste Zeit des Jahres steht vor der Tür. Eine Zeit, wo wir alle voller Freude jede einzelne Sekunde des Beisammenseins genießen.

Überall sieht man lachende Gesichter, glückliche Menschen und ganz viel zwischenmenschliche Liebe. Ja, die Adventszeit ist wirklich die schönste Zeit des Jahres.

Und um ganz ehrlich zu sein … Geschenke, schöne Weihnachtsbeleuchtung und -dekoration gehören ja schon dazu. Für mich aber stellen sie nicht das ausschlaggebende Kriterium dar. Viel mehr schätze ich an diesen Tagen die durch die vorweihnachtliche Stimmung verbreitete positive Energie, Liebe und Heiterkeit.

Eines ist und bleibt unbestritten: die Vorweihnachtszeit ist wirklich die schönste Zeit des Jahres.

Ich wünsche mir aber,

dass Dich diese positive X-Mas-Energie nicht nur in der Adventszeit, sondern durch das ganze Jahr begleiten würde.

Vergiss nicht, jeder neue Tag ist ein Geschenk und keine Selbstverständlichkeit. Nutze daher jeden Moment aus und genieße das Leben in vollen Zügen. Wird Dir einmal bewusst, wie wertvoll das Leben ist, wirst Du aus jeder Situation – ganz egal wie schrecklich sie auf den ersten Blick auch sein mag – etwas Positives mitnehmen. Allein eine solche Einstellung gibt Dir die nötige Kraft, um Fortschritte zu machen, positiv auf Deine Nächsten zu wirken und die beste Version Deiner selbst zu werden.

Was ich Dir wünsche?

Im Jahr 2018 wünsche ich Dir neben Gesundheit, (Berufs-)Erfolg und viel Liebe vor allem das Bewusstsein, jeden neuen Tag als ein Geschenk wahrzunehmen. Vergiss außerdem nicht auf die Menschen, die Dir immer zur Seite stehen. Schließe sie fest in die Arme und sag »Danke«!

Leg‘ Dein Handy weg, widme Dich Deinen Freunden und der Familie. Lache, tanze, singe und sei einfach Du selbst!

Sei dankbar für alles, was Du hast. Dankbar fürs Wasser, Essen, ein Dach über dem Kopf, Freunde, Familie. Allein mit einer solchen Einstellung wirst Du wahres Glück und Zufriedenheit erlangen.

Die glücklichsten Menschen sind nicht die, die alles in Hülle und Fülle haben. Am glücklichsten sind diejenigen, die aus jeder Situation das Beste machen.

Ich wünsche Dir erholsame und besinnliche Weihnachtsfeiertage und ein erfolgreiches Jahr 2018.

Dein Michael


Auf sozialen Medien teilen

Autor
Über Michael Gersic
Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Perfekter Körper, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.

Mehr über den Autor
UNSERE EMPFEHLUNG
Produkt, das im Artikel erwähnt wurde.
Whey Protein ist eines der einfachsten Hilfsmittel, um dem Körper nach dem Sport eine optimale Regeneration zu bieten und den Aufbau von Muskeln und Kraft zu unterstützen.
KOMMENTARE
Leserkommentare
Auch Du schaffst es!
E-Mail-Adresse eingeben, um kostenlose Tipps zur Ernährung und Workout zu erhalten.
Mach mit