Trotz Verzicht, Fasten und Hungern eine größere Konfektionsgröße?

Genau das passierte auch Denise…

So viel Mühe und Fleiß und die Belohnung dafür waren schlechte Laune, Energielosigkeit und Unzufriedenheit – nur weil sich die Kilos anhäuften, statt dass sie purzelten :/

Dann entdeckte Denise eine Geheimformel mit der sie unglaubliche 21 kg verloren hat!

Lese ihren Erfahrungsbericht:

»Schon seit der Hauptschule bin ich ständig auf Diät – Verzicht, Intervall-Fasten, Hungern, was von viel schlechte Laune begleitet wurde, vor allem, wenn ich neue Klamotten anprobiert habe.:(

Im Juli letzten Jahres habe ich mein Maximalgewicht erreicht – ich wog mehr als in der Schwangerschaft – 86 kg!!! Das wars!

Ich war ständig schlecht gelaunt, müde und unzufrieden und genau in diesem Moment bekam ich eine Mail von Michael mit dem Link zum PK-Programm. Ich sagte zu mir selbst: „Das muss doch ein Zeichen sein!“

Ich startete am 27. Juli 2016 und aller Anfang war schwer. Was die Ernährung betrifft, war das kein Problem, da man ja sowieso einen Ernährungsplan bekommt. An einer gesunden Ernährung führt einfach kein Weg daran vorbei und ich war sehr brav, was die Einteilung der Makros und die Mengen angeht. Der Sport stellte für mich persönlich das größte Hindernis dar, da ich nie besonders sportlich bzw. aktiv war. 

Aber mit der Zeit habe ich mich auch daran gewöhnt und jetzt vermisse ich den Sport, wenn ich mal 1,2 Tage keine Zeit dafür finde.

Mithilfe des Programms PK und meiner Beharrlichkeit habe ich es nach fast einem Jahr geschafft mein Gewicht auf 65 kg zu reduzieren. Eine magische Pille bzw. eine Wunderformel gibt es nicht – es gibt keine Abkürzungen – man muss seinen Lebensstil ändern und fertig! Klar, ich gönne mir hier und da auch mal einen Hamburger, Döner, Pizza etc., aber am nächsten Tag befolge ich wieder meinen „PK-Ernährungsplan“.

Das Programm ist sein Geld wirklich wert, vor allem, wenn ich bedenke, wie sich mein Wohlbefinden gesteigert hat und wie glücklich ich jetzt bin, wenn ich neue Klamotten anprobiere und ich endlich keine Übergrößen mehr kaufen muss. 🙂

Danke Dir Michael und Deinem Team!!! Ihr seid echt der Wahnsinn!«

– Denise


Bravo Denise!

Dass Du Dir auch mal was gönnst, ist völlig richtig und auch ich gönne mir mal eine Pizza, ein Stück Torte oder ein Eis! Wir sind keine Maschinen und wir leben nur einmal, habe ich recht!?

Ich gratuliere Dir für deine unglaubliche Entwicklung und freue mich, dass Du diesen ersten Schritt gewagt hast!

↪ https://www.perfekterkoerper.com/programm/ ↩

Das Programm PK ist keine Diät!

Es macht auch keinen Sinn, dass man auf seine Lieblingsspeisen verzichtet!

Mit dem Programm PK lernst Du vielmehr, wie Du Deinen Lebensstil ändern kannst.

Mit einem gesunden, leckeren und personalisierten Ernährungsplan

und mit einem flexiblen Workout-Programm, das Dich Deiner persönlichen Traumfigur Schritt für Schritt näher bringt!

Egal, ob Du 100 kg oder 5 kg verlieren oder 10 kg Muskelmasse aufbauen möchtest.

Wichtig ist einzig und allein:

Dass sich der Ernährungsplan Deinen Wünschen und Bedürfnissen anpasst.

Dank des Ernährungsplans weißt Du jederzeit, was heute auf Deinem Tagesmenü steht und wie viel Du essen solltest, damit die Kilos angenehm purzeln.

Die persönliche Wohlfühlfigur ist kein Traum!

Die persönliche Wohlfühlfigur ist eine Entscheidung!

Entscheide auch Du Dich FÜR Deine Wohlfühlfigur:

↪ https://www.perfekterkoerper.com/programm/ ↩

 

Liebe Grüße,

Michael Gersic,
Autor des Erfolgskonzepts Das Programm Perfekter Körper

michael-new-300x300

ÜBER DEN AUTOR

Avtor

Michael Gersic

Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Perfekter Körper, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.