Persönliche Daten eingeben und optimalen Ernährungsplan berechnen! 🍝🥗
Startseite / Tipps / Guten Rutsch ins neue Jahr 2017
 

Guten Rutsch ins neue Jahr 2017

Geschätzte Lesezeit: 1 min
Verfasst von: Michael Gersic
Veröffentlichungsdatum: 25/12/2016
Guten Rutsch ins neue Jahr 2017

Hallo zusammen!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und somit schließt sich ein weiteres Kapitel. Wie Du dieses Kapitel ausgefüllt hast und das Ende welcher Geschichte noch offen steht, weißt nur Du. Der Inhalt dieses Kapitels kann nicht mehr geändert werden, was hinter uns liegt, gehört nun der Vergangenheit an.

Nun heißt es, nach vorne zu schauen! Die Zukunft liegt vor uns und die Seiten stehen noch leer. Nur Du entscheidest über den Anfang, den Inhalt und das Ende des nächsten Abschnitts. Es soll genau so sein, wie du es dir vorstellst. Von dir allein hängt es ab, ob dieses Kapitel eine unvergessliche Geschichte erzählen wird.

Für das kommende Jahr wünsche ich euch allen Gesundheit, Glück und Freude, aber auch eine Menge Mut, etwas Verrücktheit und eine Prise Verträumtheit, weil das nämlich die Geheimzutaten jedes Erfolges sind.

Ich wünsche Dir, dass Du entschlossen genug bist, Deine Träume zu leben. Ob diese in Erfüllung gehen oder nicht, hängt nämlich ganz allein von Dir ab! Lass die Ausreden im Jahr 2016, ergreife jede Möglichkeit, die sich ergibt und mache das Jahr 2017 unvergesslich!!!

EINEN GUTEN RUTSCH wünscht euch Michael der Schneemann! 😉


Auf sozialen Medien teilen

Autor
Über Michael Gersic
Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Perfekter Körper, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.

Mehr über den Autor
UNSERE EMPFEHLUNG
Produkt, das im Artikel erwähnt wurde.
Whey Protein ist eines der einfachsten Hilfsmittel, um dem Körper nach dem Sport eine optimale Regeneration zu bieten und den Aufbau von Muskeln und Kraft zu unterstützen.
KOMMENTARE
Leserkommentare
Auch Du schaffst es!
E-Mail-Adresse eingeben, um kostenlose Tipps zur Ernährung und Workout zu erhalten.
Mach mit