Mein guter Freund Grega war eins der ersten “Versuchskaninchen”, dem ich das neue Workout-Konzept PK30 gezeigt habe.

Das Ergebnis spricht Bände!

Als wir PK30 zusammengestellt haben, war sofort klar, dass dies das effektivste Workout ist, wenn man lästige und überschüssige Fettpolster loswerden und eine fitte sowie straffe Figur erreichen will.

Doch hätte ich nie im Leben gedacht, dass mein Workout so effektiv sein würde!

Schau Dir doch den Vorher-Nachher-Vergleich von Grega an.

Grega sagt:

Ein erhöhter KFA, Energielosigkeit, Müdigkeit, ich fühlte mich einfach so unwohl …

Es war klar, dass ich etwas ändern muss und um die Veränderung durchziehen zu können, musste ich ein Training finden, das anders ist, das Spaß macht und bei dem ich mich so richtig auspowern kann. Weil ich nicht viel Freizeit hatte, sollte das Workout kurz und gleichzeitig effektiv sein.

Meine Ansprüche waren zwar hoch, doch trotzdem realistisch, wie sich später herausstellte.

Ich war fest entschlossen, mir alle möglichen Trainingsprogramme und -konzepte anzuschauen, sie miteinander zu vergleichen und mich dann für das effektivste Programm zu entscheiden. Heute kann ich sagen, dass ich zweifellos die richtige Entscheidung getroffen habe.

Nachdem ich Michael angeschrieben habe, stellte er mir sein damals noch „unveröffentlichtes“ Programm vor, welches heute unter dem Namen PK30 bekannt ist.

Im Training habe ich mich an die Übungsreihenfolge und die Intervallwechsel gehalten und es bis ans Ziel geschafft. Ob zu Hause oder auf Dienstreisen, auch mit einem vollen Terminkalender findet man Zeit für PK30!“ – Grega S.

WAHNSINN!

Was sagst Du denn dazu?

Wenn jemand solche Ergebnisse vorzuweisen hat, dann bin ich mir sicher, dass auch Du von PK30 begeistert sein wirst!

PK30 ist für jedes Fitnesslevel geeignet – sowohl für Anfänger ohne Ausdauer als auch für diejenigen, die schon in Topform sind.

Das Programm besteht nämlich aus 3 verschiedenen Leistungsstufen, die Deine Fitness schrittweise steigern und Deinen Körper Schritt für Schritt leistungsfähiger machen.

Und das Beste daran ist …

Für das Workout brauchst Du weniger als 30 min! Außerdem kannst Du es überall und jederzeit ausführen!

Zu Hause oder unterwegs.

Ohne Geräte und zusätzliches Equipment!

Klick hier und schau Dir an, wie PK30 aussieht:
https://www.perfekterkoerper.com/pk30/

Liebe Grüße,

Michael Gersic,
Autor des Erfolgskonzepts PK30

michael-new-300x300

ÜBER DEN AUTOR

Avtor

Michael Gersic

Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Perfekter Körper, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.