michael-smoothie (1)

Fehlt es Dir in letzter Zeit an Energie? Fühlst Du Dich irgendwie schlapp und bist aufgrund Deines Übergewichts die ganze Zeit nur schlecht gelaunt? Kommst Du mit allem einfach nicht mehr klar bzw. bereitet Dir der Einstieg in die Welt der Körperverwandlung nur Stress?

Falls Du alle diese Fragen mit einem JA beantwortet hast, dann kannst Du jetzt endlich aufatmen. Denn für Dich haben wir eine Lösung der etwas anderen Art gefunden und gründlich analysiert. Sie heißt Entgiftung (Detox). Noch nie davon gehört? Mehr dazu in unserem heutigen Beitrag auf dem Portal Perfekter Körper.

DIE TOXINE LAUERN ÜBERALL

Zu wenig Bewegung, ungesunde Ernährung sowie Alltagsstress tragen die Hauptschuld daran, dass sich in unserem Körper Toxine (giftige Substanzen, Schadstoffe) ansammeln. Häufig verursachen sie neben Energiemangel auch eine grundsätzliche Abneigung gegenüber jeglichen noch so positiven Lebensveränderungen. Das Gefühl, von dem ich spreche, ist, wenn man deprimiert und gelangweilt ständig zu Hause herumsitzt und praktisch nichts Nützliches für sich selbst und die eigene Gesundheit tut, obwohl der Wille und der Wunsch da sind.

Nun, um dem Ganzen ein Ende zu bereiten und den inneren Schweinehund endlich zu überwinden, werden wir uns heute gemeinsam auf eine »Entgiftungskur« begeben. Von Kopf bis Fuß werden wir unseren Körper von giftigen Substanzen entschlacken, den überflüssigen Pfunden den Kampf ansagen, um so das eigene Leben wieder in den Griff zu kriegen und es in vollen Zügen genießen zu können. Dabei helfen wir Dir Dein personalisierter Ernährungsplan, den Du Dir hier erstellen kannst>>

NATÜRLICHE ENTGIFTUNGSKUR

green-smoothiekontraEs stimmt, man kennt zahlreiche Entgiftungsmethoden, die dem Körper wieder auf die Sprünge helfen. Doch bin ich noch immer fest davon überzeugt, dass die einfachste, effizienteste und gesündeste Methode zum Resultat mithilfe von echten grünen Smoothies erreicht werden kann. Alles, was man dafür tun muss, ist täglich einen grünen Smoothie zu trinken. Da die Zubereitung eines Smoothies kinderleicht ist, eignet er sich perfekt als Zwischenmahlzeit in der Arbeit, als ein »Powerdrink« nach der Vorlesung und nicht zuletzt für Zeiten, wenn man arbeitsbedingt einfach nicht mehr aus dem Büro kommt.

ENTGIFTUNGSKUR MIT WOHLFÜHLEFFEKT

Der Grund, warum mit Smoothies so schnell großartige Resultate erzielt werden, liegt bzw. versteckt sich in Obst und Gemüse. Aufgrund des reichen Inhalts an Vitaminen, Mineralstoffen sowie Ballaststoffen, die Obst und Gemüse mit sich bringen, können nach dem Verzehr eines Smoothies zahlreiche positive Wirkungen wahrgenommen werden:

  • mehr Energie,
  • besseres Wohlbefinden,
  • qualitätsvoller Schlaf,
  • weniger Lust auf Desserts/Süßigkeiten,
  • gesündere Haut,
  • und natürlich Gewichtsverlust.

DER „PERFEKTE“ GRÜNE SMOOTHIE

green_smoothie-blog_1

Damit Du schon heute ein Glas voller Vitaminen zu Dir nehmen und mit Deiner Körperentgiftung anfangen kannst, habe ich für Dich ein einfaches Rezept für die Zubereitung eines leckeren grünen Smoothies vorbereitet:

Gib für einen grünen Smoothie zuerst etwas Wasser und Spinat in ein Glas – Spinat stellt die Basiszutat dieses Smoothies dar. Wähle nebst Blattgemüse noch entweder 1 Banane oder ¼ Ananas aus. Um dem Körper gesunde Fette, die für das Hormongleichgewicht vonnöten sind, zuzuführen, tue in den Smoothiemix noch ¼ der Avocado dazu. Püriere anschließend das Ganze noch gut mit einem Stabmixer. Für den letzten Schliff noch eine Prise Zimt hinzugeben und Dein Detox-Power-Drink ist fertig.

PROJEKT TRAUMFIGUR

Der Entgiftungsprozess an sich eignet sich ausgezeichnet für den Beginn Deiner Körperveränderung. Im Grunde genommen handelt es sich dabei um eine einfache Gewohnheit, mit der Du die ersten Resultate erzielen wirst. Doch – behalte dies im Kopf – damit Du zu Deiner schon seit Langem angestrebten Wunschfigur kommst, stellen nichtsdestotrotz die Grundvoraussetzung dafür eine regelmäßige körperliche Aktivität sowie eine ausgewogene und mäßige Ernährung dar.

Wie Dein optimaler Ernährungsplan aussieht, erfährst Du mit dem Ernährungsquiz, den ich extra für Dich erstellt habe. Was und vor allem wie viel Du essen solltest, um Deine ganz persönliche Traumfigur zu erreichen, erfährst Du hier>>

Willst du aber deinen Speiseplan noch mit anderen, leckeren Smoothies bereichern? Dann schlage ich dir vor, dass du dich in meine Mailingliste einträgst. Neben unserem gratis E-Buch erhältst du per E-Mail noch zusätzlich die Broschüre Ein Smoothie am Tag: die 5 besten Rezepte zur Zubereitung großartiger Naturgetränke.

Wahrscheinlich werden auch deine Freunde und Bekannte nichts gegen eine Smoothie-Kostprobe auszusetzen haben. Deswegen lautet die Devise des heutigen Tages: diesen Post weiterverbreiten und gerne auch mit Freunden teilen.

ÜBER DEN AUTOR

Avtor

Michael Gersic

Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Perfekter Körper, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.