Heute stelle ich euch Judith vor, die unsere letzte Herbst-Challenge gnadenlos durchgezogen hat. Nach den erfolgreichen 60 Power-Tagen entschloss sich Judith mit dem Workout-Programm PK30 weiterzumachen und sich als Unterstützung noch die PK-Küche dazuzuholen. Die positiven Veränderungen machten sich nicht nur am Körper, sondern auch im Wohlbefinden bemerkbar – „Mann strahlt ja auch eine ganz andere Aura aus, wenn man sich wohl fühlt. Mir steht’s quasi ins „Gesicht geschrieben““, meint Judith.

Das ist der Erfahrungsbericht von Judith, die mit PK30 trainiert und die leckeren Rezepte aus der PK-Küche nachgekocht hat:

»Hallo, ich bin Judith, heute möchte ich euch kurz meine Geschichte erzählen.

Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe zwei wundervolle Söhne.

In den letzten Jahren habe ich es mir ziemlich gut gehen lassen und dadurch haben sich einige Kilos angefuttert.

Ich liebe es gesellig zu sein, dabei wird getrunken und gegessen, das Leben halt genießen ohne Verzicht.

Dass ich etwas kurviger war, war immer ok für mich…“es ging ja noch“, sagte ich mir selbst immer.

Aber so 100 prozentig wohl gefühlt habe ich mich nicht.

Irgendwann kam ich an ein Punkt an dem ich gedacht hab, wenn ich jetzt so weiter mache, wie sehe ich dann in 10-15 Jahren aus???

Ich habe zwar Sport gemacht und auch versucht mich gut zu ernähren…es waren aber viel zu oft Ausreden dabei, ich bin immer wieder rückfällig geworden.

Das musste ein Ende haben!!

Zufällig bin ich im Facebook über einen Post gestolpert, die 60-Tage-Herbstchallenge.

Das hat mich neugierig gemacht und ich hab mir durchgelesen was es damit auf sich hat.

Ich dachte mir, was solls, ich hab ja nichts zu verlieren.

Die Challenge war umsonst und somit habe ich mich angemeldet.

Plötzlich hat es mich gepackt. Ich hatte ein Ziel vor Augen und wollte es unbedingt schaffen.

Ich bin Michaels Tipps gefolgt was die Ernährung betrifft, habe das Training ohne Ausnahmen durchgezogen und es geschafft in 60 Tagen 7 Kilo abzunehmen.

Aber nicht nur das. Ich habe ein komplett neues Lebensgefühl und bin voller Power und Energie, mehr denn je.

Früher hatte ich oft Durchhänger und schlechte Laune, manchmal einfach nichts auf die Reihe bekommen.

Heute meistere ich den Alltag mit links, OBWOHL ich ja durch den Sport etwas weniger Zeit habe. Wobei, eigentlich habe ich mehr Zeit, mehr Zeit für mich und Lebensqualität.

Tag ein Tag aus bekommt man plötzlich Komplimente, das nicht nur durch das Abnehmen. Man strahlt einfach aus das man sich gut fühlt!

Nach der Challenge wollte ich das Training nicht mehr missen und habe mir das PK30 Programm geholt.

Seit her hat sich mein Körper weiter verändert. Ich bin nochmal 3 Kilo leichter und bin viel Straffer.

Ich werde auf jeden Fall dabei bleiben und mein neuen Lebensstil so fortführen. Denn ich möchte kein Schritt mehr zurückgehen, nur noch vor.

Ich kann nur jedem empfehlen der etwas ändern will, tut es!!

Mit diesem Programm und dem eigenen Willen kann es jeder schaffen!!

Es lohnt sich!«

– Judith S.


Als Unterstützung hat sich Judith noch unser Ernährungsprogramm „PK-Küche“ dazugeholt. Mit 35 super leckeren Rezepten pro Woche kann man sein Ziel noch um einiges schneller erreichen. Was Judith über die PK-Küche sagt:

“Die PK-Küche ist eine tolle Möglichkeit um seine Ernährung auf neue Weise kennenzulernen. Es sind super leckere Rezepte dabei, die leicht nachzukochen sind. Und ist doch mal was dabei, was für einen gar nicht geht, so kann man auch einfach ein anderes Rezept nehmen. Super ist auch die Funktion des Einkaufzettels, der erleichtert einiges.

Ich kann es nur jedem der ein Ziel vor Augen hat empfehlen die PK-Küche zu testen.

Ich bin überzeugt, dass man dadurch noch schneller und auf gesunde Weise zu seinem perfekten Körper kommt.”

Judith, wir sind mächtig stolz auf Dich!!

Ich bin mir sicher, dass Du Dein Endziel erreichen wirst, da sage ich nur „Sea you“ im Sommer!! 😉

Judith hat es geschafft und auch Du kannst es schaffen!!

↪ https://www.perfekterkoerper.com/pk30/ ↩

PK30 ist für absolut jeden geeignet – sowohl für Anfänger ohne Ausdauer als auch für all die Menschen, die schon in Topform sind.

Das Programm besteht nämlich aus 3 verschiedenen Niveaus, die Deine Fitness schrittweise steigern und Deinen Körper Schritt für Schritt leistungsfähiger machen.

Und das Beste daran ist…

Für das Workout brauchst Du weniger als 30 Min! Zudem kannst Du es überall und zu jeder Zeit ausführen!

Zu Hause oder unterwegs.

Ohne Geräte oder zusätzliches Equipment!

Mach mit! Du wirst es garantiert nicht bereuen:

Starte jetzt mit PK30:

↪ https://www.perfekterkoerper.com/pk30/ ↩

 

 

Liebe Grüße,

Michael Gersic,
Autor des Erfolgskonzepts PK30

michael-new-300x300

ÜBER DEN AUTOR

Avtor

Michael Gersic

Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Perfekter Körper, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.