Der Unterschied zwischen einer Diät und einem Ernährungsplan?

Ich betone immer wieder, dass das Geheimnis einer Traumfigur nicht in Diäten, sondern in einem gut durchdachten Ernährungsplan steckt.

So wie bei allen anderen Sachen auch, sollte man einen guten Plan haben, wenn man etwas im Leben erreichen will!

Klar, bei Diäten und Ernährungsplänen hält man sich an bestimmte Leitlinien…

jedoch ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Es gibt keine verbotenen Lebensmittel, wenn man sein Ziel mithilfe eines Ernährungsplans erreichen will! Man muss sich nicht kasteien und wenn man sich gelegentlich etwas gönnt, bleibt die Motivation auf dem Höhepunkt.

Schau Dir doch mal den Benjamin an! Was er mit einem gut ausgearbeiteten Ernährungsplan erreicht hat!

»Meinen Körper versuche ich schon seit gut 10 Jahren zu formen, aber ich konnte mich einfach nicht dazu motivieren, die „Ernährung“ langfristig umzustellen und mehr Sport zu treiben…

Irgendwann erfuhr ich von Bekannten von eurem Programm und was mir auf Anhieb gefallen hat ist, dass ihr keine DIÄT anpreist, sondern eine Ernährungsweise; ich war einfach nur begeistert als ich hörte, dass man seine Lieblingsspeisen auch weiterhin essen kann!

Ich war am Hin- und Herüberlegen, ob ich mir das Programm zulegen sollte und am 13.09.2016 war die Entscheidung dann endlich gefallen – ich habe das Programm bestellt.

Zeitgleich kaufte ich mir noch eine Fitness-Clubkarte, so dass ich wirklich startklar war.

Mit dem Ernährungsplan, den ihr mir vorgesetzt habt, hatte ich keine Schwierigkeiten; genau das Gegenteil war der Fall – er passte zu mir, wie die Faust aufs Auge. Ich ernähre mich noch heute so.

Was mir am meisten gefällt ist, dass ich seit dem Programm regelmäßig frühstücke. Früher habe ich das nicht getan bzw. habe maximal 2x pro Woche gefrühstückt und erst jetzt begreife ich, wie wichtig ein ausgewogenes, sättigendes Frühstück ist, das dir Kraft für den ganzen Tag gibt.

Das Sportprogramm hat mich sehr angesprochen, weil sich der Schwierigkeitsgrad der Übungen langsam steigerte, so dass ich die Workouts sehr gerne absolvierte.

Ich habe regelmäßig trainiert und war sehr diszipliniert was die Ernährung betrifft, aber trotzdem bemerkte ich nach etwa 6 Wochen keine größeren Fortschritte.

Danach schrieb ich Michael eine Mail und er sagte zu mir, dass ich mich gedulden soll und dass die Veränderungen garantiert eintreten werden. Ich solle nur nicht AUFGEBEN, sagte er zu mir. So war es auch – nach etwa 7-8 Wochen sah man die ersten sichtbaren Veränderungen endlich.

Mein Körper veränderte so langsam seine Form, was mich nur noch zusätzlich motivierte. Aber nicht nur das, auch andere bemerkten es – Familie, Mitarbeiter und auch Kunden, was mir sehr viel bedeutete und mich noch mehr anspornte.

Mit dem Programm PK habe ich nach etwa 3 Monaten mein Ziel erreicht – mit meinen Ergebnissen war ich mehr als zufrieden – ich habe ja schließlich fast 30 kg verloren. Nicht nur, dass ich mich viel fitter fühle – ich merke es auch an der Gesundheit.

Seit ich mit dem Programm gestartet bin, war ich nicht erkältet, ich fühle mich stark und merke auch, dass ich die alltäglichen Sachen im Leben viel einfacher bewerkstelligen kann. Da ich im Außendienst tätig bin, bin ich sehr viel zu Fuß unterwegs und ich merke, dass ich mit wesentlich weniger Gewicht auf den Rippen nicht mehr so schnell aus der Puste bin – meine Beine schwellen nicht mehr an, mein Kreuz macht mir nicht mehr zu schaffen. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie dankbar ich bin, dass ich Michael und sein Programm entdeckte!!

Natürlich mach ich weiter! Ich werde jetzt ganz bestimmt nicht aufhören, ich bin doch nicht blöd!! 🙂 Jetzt, da ich weiß, was man mit einer simplen Ernährungsumstellung und Sport erreichen kann, werde ich ganz bestimmt nicht aufhören! Es geht nur noch vorwärts!!!

Ich kann das PROGRAMM PK jedem empfehlen, der seine Ernährung auf eine simple Weise ändern will!! Das Programm FUNKTIONIERT, man muss es nur wollen!!!

Ich danke dir Michael!!! Ohne dich hätte ich es nie geschafft!«

– Benjamin S.


Benjamin, wir gratulieren Dir für Deine großartige Leistung!!!

Einfach nur Fantastisch!!!

So wie Benjamin es bereits angesprochen hat…

Beim Programm PK musst Du keine ungesunden, sinnlosen DIÄTEN befolgen. Es handelt sich um eine unkomplizierte, gesunde Ernährungsumstellung, mit der Du auch in Zukunft Deine Lieblingsspeisen essen kannst.

↪ https://www.perfekterkoerper.com/programm/ ↩

Das Erfolgsgeheimnis liegt im speziellen Ernährungsplan, der auf Dich und Dein Ziel abgestimmt ist.

Aber nicht nur Ernährung steht im Mittelpunkt des Programms PK, sondern auch regelmäßiges Training. Du bekommst einen Trainingsplan und kannst Dein Workout ganz unkompliziert zu Hause absolvieren.

Zusätzlich dazu bekommst Du auch noch den Zugang zur geschlossenen Facebook-Gruppe, wo Du reichlich Motivation und Unterstützung findest! Auch ich und mein Team stehen Dir jederzeit zur Verfügung, falls Du Fragen hast!!

Und das ist die perfekte Kombination, wenn Du Dein Ziel erreichen willst.

-> Deine Traumfigur <-

Benjamin sagt, er fühlt sich jetzt viel wohler in seiner Haut, er hat mehr Kondition und kann sein Leben wieder in vollen Zügen genießen.

Wie fühlst Du Dich eigentlich?

Und frage Dich auch …

Wie möchtest Du Dich fühlen?

Der Prozess findet nämlich nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich statt.

Teste das Programm PK und starte in Dein neues Leben:

↪ https://www.perfekterkoerper.com/programm/ ↩

 

Liebe Grüße,

Michael Gersic,
Autor des Erfolgskonzepts Das Programm Perfekter Körper

michael-new-300x300

ÜBER DEN AUTOR

Avtor

Michael Gersic

Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Perfekter Körper, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.