Veröffentlichungsdatum: 15.07.2021

Glaubst Du an Dich?

Diesmal werde ich ganz ehrlich zu Dir sein …

Eine vollständige Körperveränderung ist unter keinen Umständen möglich, wenn Du nicht daran glaubst, dass Du es schaffen kannst

Warum?

In den letzten Jahren habe ich vielen Menschen bei ihrer vollständigen Körperveränderung geholfen und zu einem gesünderen Lebensstil verholfen.

Und die überwiegende Mehrheit glaubt, dass nur eine moderate Ernährung und Bewegung für die Gewichtsabnahme wichtig sind.

Das stimmt zwar, aber …

Sie vergessen den wichtigsten Faktor

Jede Körperveränderung beginnt zuerst im Kopf.

Dass es tatsächlich so ist, zeigt auch der Brief meines Schützlings Jolanda:

»Hallo Michael,

vor ungefähr 3 Monaten habe ich dich über Facebook um Rat bezüglich Workouts gebeten, da ich körperlich behindert bin. Du hast mir geraten bzw. gesagt, dass eine Ernährungsumstellung schon ausreicht und ich die vorher/nachher Bilder nicht vergessen sollte. Natürlich zögerte ich das Abnehmen noch einen Monat oder so hinaus, weil ich irgendwie nicht an mich selbst glaubte. Aber die meiste Motivation habe ich von dir und deiner Facebookgruppe bekommen, und von meinem Freund und meiner Mutter, die mir beide ein neues Kleid versprochen haben. Eigentlich habe ich mich nicht ganz genau an die Challenge gehalten, bei besonderen Anlässen und sonntags habe ich ein bisschen gesündigt und jeden Tag, außer am Wochenende, etwa 30 Minuten pro Tag so gut ich kann trainiert. Ich kann dir gar nicht sagen, wie dankbar ich dir bin für all die Ratschläge, Videos und Bilder von anderen, denen es gelungen ist. Kurz gesagt, vielen Dank für alles. Aber das ist definitiv nicht das Ende und ich mache weiter. Ich schicke dir hier ein Zwischenbild vorher/nachher nach ca. 2 ½ Monaten Bemühung.

Ich hoffe, es gibt einen sichtbaren Unterschied und noch einmal ein großes Dankeschön

– Johanna«

pk-korperverwandlungen-johanna-beitrag

Was denkst Du wäre passiert, wenn Jolanda nicht geglaubt hätte, dass sie es schaffen kann?

Genau.

Sie hätte nie den ersten Schritt zur Verwirklichung ihrer Träume gemacht.

Jolanda zögerte über einen Monat, bevor sie den ersten Schritt gemacht hat.

Und ich denke es ist offensichtlich, dass sich diese Entscheidung für sie ausgezahlt hat!

Und was ist mit Dir?

Zögerst Du noch, den ersten Schritt zu Deiner vollständigen Körperveränderung zu machen?

Es ist Zeit zu sagen, ICH SCHAFFE ES!

Es wird nie eine bessere Gelegenheit geben als diesen Moment jetzt.

In dieser kurzen kostenlosen Präsentation enthülle ich einige nie zuvor gehörte Geheimnisse zum Abnehmen sowie eine Methode, die mehr als 4.000 Menschen aus Deutschland, Kroatien, der Schweiz, Slowenien, Österreich und sogar Finnland auf dem Weg zu ihrer Traumfigur geholfen hat.

Wenn Du Dir die Präsentation bis zum Ende angesehen hast, vergiss nicht, mir Deine Meinung oder Fragen zu schicken.

OK?

Mein Team und ich sind da, um Dir beim Erreichen Deiner Ziele zur Seite zu stehen.

https://www.perfekterkoerper.com/pk30/ ↩

Liebe Grüße,

Michael Gersic,
Autor des Erfolgskonzepts Das PK30

michael-new-300x300

UNSER TIPP
PK30
PK30

69,00 €

ÜBER DEN AUTOR

Avtor

Michael Gersic

Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Perfekter Körper, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.