Glaubst Du an dich selbst?

Ich werde ganz ehrlich zu dir sein…

Eine ganzheitliche Körper-Veränderung ist unmöglich, wenn man nicht an sich selbst glaubt!

Warum?

In der Vergangenheit habe ich vielen dabei geholfen ihre Ziele zu erreichen und einen gesünderen Lebensstil zu entwickeln.

Die Mehrheit ist davon überzeugt, dass nur mäßige Ernährung und regelmäßige Bewegung zu einem erfolgreichen Gewichtsverlust verhelfen.

Das ist durchaus wahr, jedoch…

Lässt man den wichtigsten und entscheidendsten Aspekt außer Acht!

Jede Körper-Veränderung fängt zuerst im Kopf an.

Dass diese Tatsache stimmt, bestätigt die Geschichte meines Schützlings Johanna:

»Hallo lieber Michael,

vor etwa 3 Monaten habe ich dich bei Facebook bezüglich des Sports um Rat gefragt, da meine körperliche Beweglichkeit eingeschränkt war. Du hast mir dazu geraten meine Ernährung umzustellen, da dies schon sehr viel ausmacht. Zudem sollte ich mich regelmäßig fotografieren.

Ich habe den Anfang sehr lange vor mich hergeschoben, weil ich einfach nicht an mich geglaubt habe. Es dauert mehr als einen Monat, bis ich mich schließlich dazu entschlossen habe anzufangen. Mich motivierten vor allem du, die anderen Mitglieder in der Gruppe und meine Mama sowie mein Freund, weil beide mir als Belohnung neue Klamotten versprochen haben. 🙂

Ich gebe zu, dass ich zwischendurch auch gesündigt habe mit verschiedenen Süßigkeiten, dass ich, soweit meine Beweglichkeit es mir zuließ, nicht mehr als 30 Min pro Tag trainiert habe, außer an den Wochenenden.

Du hast keine Ahnung wie dankbar ich dir bin für alle Tipps, Videos und die tollen Foto-Vergleiche der anderen Mitglieder, die auf einem guten Weg waren ihre Ziele zu erreichen. Vielen Dank für alles!!! Ich möchte dir noch sagen, dass mein Weg hier noch nicht zu Ende ist! Im Anhang findest du meinen Vorher-Nachher-Vergleich nach etwa 2,5 Monaten.

pk-korperverwandlungen-johanna-beitrag

Ich hoffe, dass man den Unterschied sehen kann und allerliebsten Dank noch einmal!!

– Johanna«


↪ https://www.perfekterkoerper.com/programm/ ↩

Was denkst Du, hätte es Johanna geschafft, wenn sie nicht an sich selbst geglaubt hätte?

So ist es!

Sie würde diesen ersten Schritt nie wagen!

Sie hat mehr als einen Monat gebraucht, um diesen allerersten Schritt zu machen!

Du stimmst mir bestimmt zu, dass sich diese Entscheidung durchaus ausgezahlt hatte, oder?

↪ https://www.perfekterkoerper.com/programm/ ↩

Was ist mit dir?

Zögerst auch Du den ersten Schritt zu deiner „perfekten“ Körper-Veränderung zu machen?

Die Zeit ist reif, um zu sagen – ICH KANN ES!

↪ https://www.perfekterkoerper.com/programm/ ↩

Nutze diese Chance jetzt!

Schaue dir doch die kurze Präsentation an und erfahre einige Geheimtipps für einen erfolgreichen Gewichtsverlust.

Das Programm Perfekter Körper hat bereits mehr als 10.000 „Abnehmwilligen“ aus ganz Europa dabei geholfen, ihre Ziele in die Tat umzusetzen!

Wenn Du dir die Präsentation angesehen hast, schreibe mir doch bitte eine E-Mail, in der du mir einen Kommentar dazu abgibst oder deine Fragen stellst.

OK?

Mein Team und ich stehen dir zur Seite und helfen dir dein Ziel zu erreichen!

Die Präsentation kannst du dir hier ansehen:

↪ https://www.perfekterkoerper.com/programm/ ↩

Liebe Grüße,

Michael Gersic,
Autor des Erfolgskonzepts Das Programm Perfekter Körper

michael-new-300x300

ÜBER DEN AUTOR

Avtor

Michael Gersic

Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Perfekter Körper, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.