DEIN NAME = DEIN WORKOUT = DEIN ENDERGEBNIS


slider-shop-shipping-mihaHast du je daran gedacht, dass dein nächstes Workout von den Buchstaben deines Vor- und Familiennamens abhängen könnte?

Wahrscheinlich nicht und auch ich habe darüber nie wirklich nachgedacht, bis mich folgende Idee wie ein Blitz aus heiterem Himmel traf.

Da ich immer wieder betone, wie wichtig es ist am Training Spaß und Freude zu haben, habe ich im heutigen Beitrag ein Mini-Workout vorbereitet, mit dem du aus dem Alltagstrott herauskommst.

Kein Workout ist dem anderen gleich. So ist es! Jeder kriegt sein eigenes, maßgeschneidertes Workout.

Was genau ich für dich vorbereitet habe, lese dir im Folgenden auf dem Portal Perfekter Körper durch. Bin schon gespannt, ob du deinem persönlichen Workout gewachsen bist.


Wie es möglich ist?

michael-dein-workoutNun stellst du dir aber sicher schon die Frage, wie es möglich ist, für jeden Einzelnen ein persönliches und einzigartiges Training vorzubereiten? Und ja es stimmt, die Antwort auf diese Frage ist nicht einfach. Auch ich selber musste lange überlegen und es verging geraume Zeit, bis ich auf diese super Idee kam.

Weil ich Herausforderungen liebe und mich nichts vom gesetzten Weg abbringt, kam ich vor Kurzem auf eine Wahnsinnsidee.

Vor- und Nachnamen helfen uns doch dabei, uns voneinander zu unterscheiden. Stimmt doch, oder?

PK-workout-tabeleUnd wenn man jetzt jedem Buchstaben eine Übung und eine bestimmte Anzahl an Wiederholungen zuteilt, dann geschieht Folgendes: Jeder Einzelne bekommt sein eigenes, maßgeschneidertes Workout. Wer hätte gedacht, dass es von deinem Vor- und Nachnamen abhängt, wie deine nächste Workout-Challenge aussehen wird.

Wie du dein persönliches Workout zusammenstellen kannst, erkläre ich dir in den folgenden Zeilen.
Jedem Buchstaben sind eine Übung und eine bestimmte Anzahl an Wiederholungen zugeteilt. Die Buchstaben bestimmen zudem die Übungsabfolge. Die Tabelle soll dabei helfen, einen Trainingsplan nach der Buchstabenreihenfolge deines Vor- und Nachnamens zu erstellen. Ich bin mir sicher, dass du an diesem Training jede Menge Spaß haben wirst.

Tipp: Nimm dir ein Blatt Papier und schreibe senkrecht die Buchstaben deines Vor- und Nachnamens auf. Öffne nun das PDF und finde »deine« Buchstaben und die dazugehörigen Übungen. Ist das einmal gemacht, kannst du mit dem Training loslegen.


Sichere dir jetzt deine eigene »Workout-Tabelle« gratis, indem du unten deine E-Mail-Adresse eintippst. Innerhalb von wenigen Sekunden erhältst du dann eine E-Mail mit dem Link zum Download.

Da ich dich aber nicht mehr länger auf die Folter spannen will, nur noch eine zusätzliche Information. Diese Art von Workout führe ich persönlich als Ergänzung mindestens einmal pro Woche aus.

Ebenso messe ich die Zeit, die ich für die Ausführung des ganzen »Vor- und Familiennamens« benötige.

So bleibe ich ständig auf dem Laufenden, was meine Fortschritte angeht.

Das heutige Workout bringt definitiv frischen Wind in deinen Alltag und kann sowohl zu Hause als auch im Urlaub (am Strand) ausgeführt werden. Deshalb wäre es schade, wenn die »Workout-Tabelle« nur in deinem E-Mail-Ordner bliebe.

Teile also diesen Beitrag gerne weiter oder markiere deine Freunde einfach im Kommentarfeld, damit sie diesen Post nicht übersehen. Übrigens: Ist es dir gelungen, deinen Namen vollständig »aufzuschreiben« bzw. dein maßgeschneidertes Workout zu meistern, dann mach einen Klick auf den »Gefällt mir«-Button und schreibe im Kommentar: »Challenge accepted« ;).

ÜBER DEN AUTOR

Avtor

Michael Gersic

Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Perfekter Körper, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.