Heute stelle ich Dir den Weg vor, den Tamara eingeschlagen hat…

Sie durchstöberte meine Webseite und fragte sich, ob sie dem Workout-Programm PK30 eine Chance geben soll oder nicht…

Sie entschied sich dazu das Programm 10 Tage lang zu testen und zu schauen, was für Ergebnisse sie damit erzielt. Falls das Programm nichts bringt, gibt sie es nach 10 Tagen einfach wieder zurück.

Was denkst Du, was passiert ist?

Lese Tamaras Erfahrungsbericht:

»Zahlreiche Verletzungen, die meine Bewegung und meinen alltäglichen Sport stark eingegrenzt haben, tragen die Schuld daran, dass ich über Monate hinweg konstant zugenommen habe.

Ich probierte einige Diäten aus und ging 3-4 Mal die Woche in die Schwimmhalle. Ich liebe es zu schwimmen, aber an meiner Figur änderte sich leider überhaupt nichts. Ich habe lange überlegt, ob ich mir PK30 zulege und es teste, aber es blieb für lange Zeit nur ein Gedanke.

Als ich eines Tages auf die Waage getreten bin, dachte ich zuerst, dass sie kaputt ist?! Ich sagte zu mir selbst, dass es so auf keinen Fall weitergehen kann!

Ich habe täglich Michaels Tipps gelesen und mich über die beiden Programme informiert – ja oder nein – lautete die alles entscheidende Frage.

Nach etwa 2 Wochen war die Entscheidung gefallen und ich habe PK30 bestellt. Mein Plan war es, dass ich dem Workout 10 Tage Probezeit gebe und es storniere, falls es nichts bringt.

Zuerst war ich skeptisch und dachte, dass die Übungen doch kinderleicht sind – bis ich sie selbst ausprobiert habe – Oh Mein Gott!! Es war ganz und gar nicht einfach! 🙂

Obwohl der Anfang anstrengend war, wollte ich es unbedingt 10 Tage lang durchziehen und dann anhand der Ergebnisse eine endgültige Entscheidung treffen. Je nachdem, ob sich etwas tut oder nicht.

Nach den ersten 10 Tagen trat ich das erste mal auf die Waage und habe meinen Umfang gemessen. Mit den Ergebnissen hätte ich nie im Leben gerechnet – nicht nur die Zentimeter sondern auch die Kilos sind “geschmolzen”!

Kurz danach hat mich eine Grippe erwischt und ich lag fast 2 Wochen krank im Bett. Danach konnte ich mich einfach nicht aufraffen, weil meine Motivation im Keller war. Nichts konnte mich zum Training bewegen…bis mein Lebensgefährte mir eines Tages sagte, dass wir es zusammen durchziehen! Das motivierte mich und wir starteten gemeinsam mit PK30.

Genau das habe ich gebraucht und als ich noch meine Ernährung angepasst habe, waren die Veränderungen einfach unübersehbar. Als mich meine Kollegin lobte und mir sagte, wie gut ich aussehe, habe ich noch am selben Tag meine alten Fotos rausgekramt und erst dann wurde mir klar, was ich erreicht habe. Ich bin noch nicht ganz da, wo ich sein will, aber ich weiß, dass ich mich auf einem guten Weg dorthin befinde! Jetzt weiß ich, dass ich es schaffen werde! 🙂

Ich kann nur sagen – DANKE Michael! Du hast mein Leben auf den Kopf gestellt (im positiven Sinne natürlich!). Ich fühle mich in meiner Haut endlich wieder wohl, meide den Blick in den Spiegel nicht mehr und die Ergebnisse werden von Tag zu Tag besser! Mir passt sogar ein altes Kleid, dass schon so laaange im Schrank hängt.

DANKESCHÖÖÖÖN!!!!«

– Tamara


Tamara wir danken dir!

Du hast an dich selbst und an unser Programm geglaubt und die Ergebnisse sind da!

Was ist mit Dir? Wartest Du immer noch und suchst nach Ausreden?

Leider muss ich Dich enttäuschen – Ausreden verbrennen keine Kalorien!

Ich weiß jedoch eins – mein Workout-Programm PK30 verbrennt richtig viele:

↪ https://www.perfekterkoerper.com/pk30/ ↩

Du musst keine Ausreden mehr suchen und Dir ständig wiederholen, dass Du es nicht schaffen kannst! Wenn es so viele geschafft haben, einschließlich Tamara, dann wirst auch Du es schaffen!!!

Warte nicht länger und probiere das Workout selbst aus! Ich verspreche dir eins: Du wirst begeistert sein!!

PK30 ist sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet, da es in 3 verschiedene Schwierigkeitsstufen unterteilt ist.

Somit kann absolut jeder mittrainieren und seine persönliche Fitness Schritt für Schritt steigern.

Die Workouts dauern weniger als 30 Min und Du kannst sie überall und zu jeder Zeit ausführen! Zu Hause oder unterwegs!

Was das Beste daran ist?

Ich persönlich begleite Dich vom Anfang bis zum Ende Deiner persönlichen Entwicklung − bis Du die fitteste Figur Deines Lebens erreicht hast!

Starte jetzt mit PK30:

↪ https://www.perfekterkoerper.com/pk30/ ↩

 

Liebe Grüße,

Michael Gersic,
Autor des Erfolgskonzepts PK30

michael-new-300x300

ÜBER DEN AUTOR

Avtor

Michael Gersic

Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Perfekter Körper, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.