Unwohlsein und Depression sind häufige Begleiter derjenigen, die sich in ihrem Körper nicht mehr wohl fühlen.

Dass sich viele mit ihren Gefühlen und Gedanken alleingelassen fühlen und sie sich damit allein auseinandersetzen müssen, ist eine äußerst traurige und demotivierende Tatsache. Oft fehlt dann die nötige Kraft, um etwas am eigenen Lebensstil zu ändern.

Mein Schützling Anna ist im Laufe ihres Abnehmprozesses zur Erkenntnis gekommen, dass mithilfe von Motivation, Aufmunterung und einem zuverlässigen Abnehmcoach bzw. -Mentor das Abnehmen Spaß machen kann.

PK-korperverwandlungen-annab-beitrag

Ihre Geschichte ist unglaublich aufmunternd!

Anna schrieb mir folgende Zeilen:

»Meine Abnehmgeschichte begann Ende des Jahres 2014, als die Waage fast zersprang. Ich war enttäuscht, deprimiert und verärgert darüber, dass ich mir nicht schon vor langer Zeit in den Arsch getreten habe! Ich gebe es zu – ich kämpfe schon mein Leben lang mit Übergewicht. Ich habe alles mögliche ausprobiert und habe leider nach jeder Diät wieder zugenommen. Es ist schrecklich, weil man sich in einem nie endenden Teufelskreis dreht, ohne Ausweg und ohne Notausgang. Ich hatte es satt, dass jeder es besser wusste, nur ich nicht. Ich habe mich damals taub gestellt. Erst später wurde ich konsequent und führte ein paar grundlegende Veränderungen in mein Leben ein. Ich weiß nicht woher ich die ganze Kraft nahm, weil ich der Depression nahe war und ich mich einfach Scheiße fühlte.

Ich startete mit dem Programm Schritt für Schritt. Zuerst habe ich alle Lebensmittel aus meiner Ernährung gestrichen, die ich jeden Tag konsumierte und die echte Dickmacher sind, wie Zucker, salzige Snacks, Pasta und Brot, usw. Anfangs trainierte ich selten, weil mein Körper nicht allzu belastungsfähig war. Die ersten 20 Kilo habe ich nur mittels Ernährungsumstellung verloren. Nach und nach führte ich mehr Bewegung in meinen Alltag ein. Mit jedem Tag wurde es leichter, weil mein Körper sich an den neuen Tagesablauf gewöhnt hat. Die größte Motivation war die Tatsache, dass mein Körper sich zu verändern begann. Ich war überglücklich, als ich beim Hosenkauf nicht mehr die größte Konfektionsgröße kaufen musste. 😉

Ich kann mich noch genau erinnern, als ich in ein tiefes Loch gefallen bin. Ich war schlecht gelaunt und ernährte mich ungesund und unregelmäßig. Als ob Michael es geahnt hatte, schrieb er mir in dieser Zeit und fragte mich, wie es mir geht und welche Fortschritte ich gemacht habe. Als ich seine Nachricht gelesen habe, fühlte ich mich, als ob man mich auf frischer Tat ertappt hätte. Ich war einfach nur enttäuscht. Mir wurde klar, dass ich das alles nicht hinschmeißen möchte! Soviel Arbeit und teilweise auch Verzicht, um nun alles aufzugeben?? Am nächsten Morgen habe ich meine Sportklamotten angezogen und mein Training absolviert. Danke Michael!! 🙂

Ich bin äußerst dankbar für die vielen Menschen, die ich in der Gruppe kennengelernt habe und die mir mit ihrer positiven Art weitergeholfen haben. Diese Menschen haben soviel Gutes in mein Leben gebracht, obwohl sie es wahrscheinlich gar nicht wissen. In fast 3 Jahren habe ich insgesamt 40 Kilo verloren. Ich freue mich auf mein Endziel und darauf noch die letzten 15 Kilo abzuhaken! Ich komme meinem Ziel immer näher, was mir neue Kraft verleiht!«

– Anna B.


↪ https://www.perfekterkoerper.com/programm/ ↩

Anna, was du geleistet hast, ist sensationell und meisterhaft!

Wann nimmst Du Deinen ganzen Mut zusammen und machst diesen ersten Schritt Deinem Wohlfühlkörper entgegen? Ich begleite Dich von Anfang bis zum Ende Deiner Abnehmgeschichte! 😉

Das Programm hat sowohl Anna als auch 10.000 aus ganz Europa dabei geholfen, ihre Ziele in die Tat umzusetzen.

Vergeude keinen einzigen Tag mehr! Fang noch heute mit Deiner Erfolgsgeschichte an! Du hast nur ein LEBEN, also lebe Deinen TRAUM! 😉

↪ https://www.perfekterkoerper.com/programm/ ↩

Liebe Grüße,

Michael Gersic,
Autor des Erfolgskonzepts Das Programm Perfekter Körper

michael-new-300x300

ÜBER DEN AUTOR

Avtor

Michael Gersic

Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Perfekter Körper, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.