Diese Geschichte hat mich zutiefst gerührt und ich glaube, dass es bei dir nicht anders sein wird.

Mein Schützling Anja ist eine Vorreiterin des Programms Perfekter Körper und ihre Erfolgsgeschichte ist eine der beeindruckendsten Geschichten überhaupt. Sie hat 33 Kilo und mehr als 130 cm an Umfang verloren.


Nichts hat gewirkt …

pk-korperverwandlungen-anja-beitrag-1»Ich hätte nie gedacht, dass ich meine ganz persönliche Geschichte erzählen werde. So wenig, wie ich gedacht hätte, dass ich es schaffen und solche Ergebnisse erzielen kann. Ich habe es mir insgeheim immer gewünscht, aber dass das in Erfüllung geht, hätte ich nie geglaubt.

Ich hatte mein Leben lang mit Übergewicht zu kämpfen. Ich habe alles versucht, von allen möglichen Diäten bis hin zu verschiedenen Pulverprodukten und Tabletten, die alles Mögliche versprochen haben. Ich ging ins Fitnessstudio und legte mir sogar eigene Fitnessgeräte zu. Ich versuchte es mit den allerstrengsten Diäten, an die ich mich jedoch nur ein paar Wochen halten konnte. Danach fühlte ich mich immer schlecht, hatte keine Lust mehr irgendetwas auszuprobieren und nahm wieder zu. In den letzten 6 Jahren habe ich so viel zugenommen, wie noch nie.

Vor 6 Jahren verlor ich den Boden unter den Füßen. Ich machte eine schwere Zeit durch und ich fühlte mich alleingelassen. Deshalb suchte ich Zuflucht im Essen. Ich habe mich zurückgezogen und meinen Kummer mit Essen gestillt. Ich aß und aß, um diese Leere zu füllen, jedoch füllte sich dadurch nur meine Kleidung. Ich glaube diese Störung wird „Emotionales Essen“ genannt.«

Die Waage zeigte mehr als 100 kg an …

»Es war so weit gekommen, dass die Waage mehr als 100 kg anzeigte. Je mehr ich aß, desto trauriger und deprimierter wurde ich. Es war ein Teufelskreis!!! Ich aß, weil ich traurig und allein war und die Traurigkeit wurde noch größer, als ich sah, dass ich immer dicker wurde. Es war zum Verzweifeln, so dass ich am Rande einer Depression angelangt war. Ich konnte es auch keinem erzählen, da ich mich dafür geschämt habe. Wenn ich irgendwo eingeladen wurde, fand ich immer neue Ausreden, um nicht zu erscheinen, da ich mich wegen meiner Figur schämte.

Sie durfte alles essen und die Pfunde purzelten ...

pk-korperverwandlungen-anja-beitrag-2

Eines Tages fand ich im Web den Beitrag der Webseite Perfekter Körper über die sog. „goldenen Regeln“ für ein erfolgreiches Abnehmen und wurde neugierig. Ich fand die Webseite super informativ und entschied mich dem Programm Perfekter Körper eine Chance zu geben. Ich sah mir den Ernährungsplan an und befolgte Michaels Anweisungen. Da ich alles esse, hatte ich keine Probleme mit dem Ernährungsplan und auch die Mengen stimmten. Ich war zuerst skeptisch, da ich alles essen durfte und nicht hungern musste. Es ging zwar langsam voran, aber die Kilos fingen an zu purzeln. Mir war klar, dass ich körperlich aktiv werden musste, deshalb schrieb ich Michael, dass er mich doch bitte trainieren solle.

Ohne Michaels Programm hätte sie es nie geschafft …

Während meiner „Abnehmphase“ konfrontierten mich die Menschen mit allen möglichen Vorwürfen und alle dachten, sie wären klüger als ich. „Du brauchst doch kein Programm oder jemanden, der dich trainiert und coacht! Du weißt ja, was du essen kannst, du musst nur mehr Sport treiben!“ DAS STIMMT ABER NICHT!!

pk-korperverwandlungen-anja-beitrag-3

Obwohl man davon überzeugt ist, dass man alles richtig macht, braucht man jemanden, der einem die Sachen erklärt, der einen motiviert, unterstützt und der vor allem zuhört. Michael war dieser jemand! Er hat immer an mich geglaubt und mich motiviert. Wann immer ich ihn gebraucht habe, hat er sich die Zeit genommen und mir zugehört. Als wir mit dem Trainieren anfingen, hatte ich große Angst, da ich in einer wirklich schlechten körperlichen Verfassung war. Aber Michael sei Dank, hat er das Training meiner Fitness angepasst. Er hat mir auch den Bereich der Ernährung näher gebracht und mich über die verschiedenen Prozesse aufgeklärt, die im Körper vor sich laufen. Erst dann begriff ich, dass dies keine Diät ist, sondern ein Lebensstil, denn man als seinen annehmen muss. Als ich mich sowohl an die Ernährung als auch an die konstante körperliche Aktivität gewöhnt habe, wurde es von Tag zu Tag leichter, da ich meine Leistungsfähigkeit verbesserte und ein paar Pfunde verloren habe. Als ich die ersten Fortschritte wahrnahm, konnte ich ohne Sport gar nicht mehr leben. Zu den individuellen Coachings mit Michael, machte ich zu Hause das Workout PeWOG und ging ein paar Mal die Woche Laufen. Wenn man mich heute fragt, freue ich mich aufs Laufen, so wie Forrest Gump – ha ha.

Sie hat unglaubliche 33 kg und mehr als 130 cm an Umfang verloren.

pk-korperverwandlungen-anja-beitrag

So verschwand die erste Frau, die Frau, die ich einst war und zum Vorschein kam eine positive, lebenslustige und wie neugeborene Frau. Ich werde sie mal kurz beschreiben:

Diese Frau hat mehr als 130 cm an Umfang verloren und 33 kg weniger auf den Rippen. Sie ist selbstbewusst, glücklich und sehr stolz darauf, es endlich geschafft zu haben. Ich habe mich nicht nur körperlich verändert, sondern auch innerlich. Ich fühle mich wie ein anderer Mensch.

Herzlichen Dank an das ganze Team von Perfekter Körper, da sie mir mit ihren Beiträgen, ihrer Aufgeschlossenheit und ihrer Motivation beim Erreichen meiner Ziele geholfen haben. Und Michael…schon zum tausendsten Mal danke! Ich hätte es ohne dich nie geschafft!«

MERCI, DASS ES EUCH GIBT!!

– Anja


Anja vielen Dank für dein Vertrauen in unsere Arbeit!

Deine Ergebnisse sind eine echte Inspiration für unser Team und alle anderen, die den gleichen Weg gehen!

Was sagst du?

Hast auch Du schon alles Mögliche ausprobiert, jedoch ohne Erfolg?

Setzen wir dem nun ein Ende! Ein für alle Mal!

Schluss mit uneffektiven Methoden, die keine Ergebnisse bringen!

↪ https://www.perfekterkoerper.com/programm/ ↩

Das Programm Perfekter Körper hat Anja und mehr als 10.000 „Abnehmwilligen“ aus ganz Europa geholfen.

Auch Du kannst deine Ziele mithilfe des Programms erreichen!

In meinem Programm Perfekter Körper habe ich alle Tricks und Tipps vereint, die du für deine Perfekte „Körperveränderung“ brauchst, ohne auf alles verzichten zu müssen und das auf eine gesunde Art und Weise.

Die meisten meiner Schützlinge verlieren mithilfe des Programms 1-2 kg die Woche.

Wenn du mir nicht glaubst…

überzeuge dich doch selbst von der Effektivität des Programms und das vollkommen risikofrei!

Ich biete dir eine 100% Erfolgsgarantie!

„Sichtbare Ergebnisse innerhalb von 30 Tagen oder ich gebe dir das Geld zurück!“

Ja, so sehr bin ich von der Wirkung des Programms überzeugt!

Du hast nichts zu verlieren…außer überschüssige Pfunde natürlich!

Dein persönliches Programm kannst du risikofrei hier bestellen und testen:

↪ https://www.perfekterkoerper.com/programm/ ↩

Ich kann es kaum erwarten, auch deine Erfolgsgeschichte zu hören!

Liebe Grüße,
Michael Gersic,
Autor des Erfolgskonzepts Das Programm Perfekter Körper

michael-new-300x300

ÜBER DEN AUTOR

Avtor

Michael Gersic

Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Perfekter Körper, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.