Aller guten Dinge sind drei – Du brauchst 3 Dinge, wenn Du Deine persönliche Traumfigur bekommen willst: einen effektiven Trainingsplan, einen unkomplizierten Ernährungsplan und…

was zudem wichtig ist, wenn Du Deinen Wohlfühlkörper erreichen willst, verrät Dir mein Schützling Ingo. Er meldete sich vor knapp 2 Wochen bei mir und sprach ebendieses Thema an…

Lese seine Story:

»Sich zu einer Challenge anmelden ist nicht schwer, sie aber bis zum Schluss durchzuziehen ist ein Kampf – vor allem, wenn man ganz am Anfang steht und man nicht an sich selbst glaubt.

Bei solchen Herausforderungen spielt die Motivation eine riesengroße Rolle! Gut, dass Michael mir dabei geholfen hat – seien es die vielen Mails, mit denen er mich motiviert, aufgebaut und mich auf die Kleinigkeiten aufmerksam gemacht hat, die wichtig sind sowohl bei der psychischen als auch physischen Entwicklung. Michael hat mich die ganze Zeit über begleitet und mir Tipps gegeben, damit ich ja nicht vom rechten Weg abkomme. 🙂

Was mir jedoch bei Michael am meisten gefällt ist, dass er und sein Team auf jede Nachricht und absolut jeden Kommentar antworten und ihr Bestes geben, damit keine Frage unbeantwortet bleibt.

Die Motivation ist super wichtig in genau den Momenten, wo man denkt, dass man sein Ziel nie erreichen wird. So wichtig wie die Ernährung und der Sport. Die Challenges von Michael sind Spitze, denn so konnte ich eine gewisse Fitness aufbauen und viele Übungen kennenlernen, was ein großer Vorteil war, weil ich später viel leichter beim Programm PK30 einsteigen konnte. Ich habe klein angefangen, mich jede Woche mit den Workouts aus der Challenge gesteigert bis ich mich an PK30 herangewagt habe.

Das Workout ist echt der Hammer – mega anstrengend, aber trotzdem gut zu befolgen. Super ist, dass man sich die Übungsausführung abgucken kann und dass man stets von Michael motiviert wird.

Die Veränderungen habe ich zuerst nicht wahrgenommen, aber ich fühlte mich einfach unglaublich gut, als mich meine Freunde und Familie zum ersten Mal auf meine positive Entwicklung angesprochen haben.

Als ich dann ein altes Foto mit einem aktuellen Bild verglichen habe, freute ich mich wie ein Kleinkind 🙂

Fortschritt ist unmöglich ohne Veränderung! Veränderungen sind immer schwer, aber am Ende zahlt sich alles aus!

Michael half mir dabei, dass ich wieder an mich selbst glaube, dass ich mich in meinem Körper wieder wohl fühle und dass ich mein Leben wieder in vollen Zügen genießen kann!

Wenn ich mich mit 117 kg, Asthma und Gastritis für einen gesunden Lebensstil entscheiden und ihn auch durchziehen kann, dann kann es jeder! 😉

Danke euch für eure Hilfe! Jetzt kann ich meinen Körper und meine Gesundheit wieder in “meine eigenen Hände” nehmen! Danke, dass ihr mir dabei geholfen habt zu verstehen und den Sinn dahinter zu begreifen! Ohne diese positive „Gehirnwäsche“ würden die Kilos wieder rasend schnell zurückkehren. Viele verstehen nämlich nicht, wie wichtig es ist die eigene Einstellung zu ändern.

Man muss ein gesundes Verhältnis zum Essen und dem Sport entwickeln! Man muss begreifen, wieso das so wichtig ist – nicht um die aktuelle Situation zu ändern, weil man vielleicht ein paar Kilo zu viel auf den Rippen hat…es geht um so viel mehr – dass man dieses eine Leben, das man hat, genießen und möglichst lange leben kann! Danke…Ich habe es begriffen!«

– Ingo B.


Ingo, danke für deine Geschichte! Wahr ist, dass man seine Gewohnheiten ändern muss und vor allem, dass man seine negative Auffassung gegenüber der Ernährung und dem Sport in eine positive Einstellung umwandelt.

Es genügt nicht, wenn man einen strikten Plan befolgt. Dadurch allein findet kein Umdenkprozess im Kopf statt!

↪ https://www.perfekterkoerper.com/pk30/ ↩

Und es gibt viele Menschen, die ein wenig Motivation von außen brauchen, damit sie den ersten Schritt in die richtige Richtung machen.

Und genau da kommen ich und mein Team ins Spiel!

Wir helfen Dir, motivieren und unterstützen Dich auf Deinem Weg zum Wohlfühlkörper! Wir weichen Dir nicht vor der Seite bis Du Deine persönliche Traumfigur erreicht hast!

Auch die anderen Mitglieder aus der geschlossenen FB-Gruppe helfen Dir, wann immer Du in eine Sackgasse gelangst. Dort findest Du reichlich Motivation und Unterstützung!

Genau das ist ein großer Vorteil meiner beiden Programme – Du bist niemals auf Dich allein gestellt!

Egal für welches Programm Du Dich entscheidest, Du bist nicht allein! Wir unterstützen Dich und helfen Dir, damit Du Deiner Wohlfühlfigur Schritt für Schritt näher kommst!

In unserer großen PK-Familie fehlst nur noch DU! 😉

Da Ingo das Thema Challenges und PK30 angesprochen hat – darf ich Dir mein brandneues und hochintensives Workout-Programm PK30 vorstellen…

Mithilfe meiner jahrelangen Erfahrung und zahlreicher Fitness-Experten haben wir das effizienteste Training entwickelt, das auf allen Grundprinzipien des wissenschaftlich bewiesenen hochintensiven Intervalltrainings aufgebaut ist. Ein Workout für maximale Fettverbrennung und eine straffe und fitte Wohlfühlfigur.

Das PK30-Workout ist sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet, da es in 3 verschiedene Schwierigkeitsstufen unterteilt ist. Somit kann absolut jeder mittrainieren und seine persönliche Fitness Schritt für Schritt steigern.

Ich bin fest davon überzeugt, dass Dich PK30 begeistern wird, da das Workout ganz viel Spaß macht und weniger als 30 Minuten dauert. Dafür brauchst Du auch KEINE Fitnessgeräte, KEIN zusätzliches Equipment und KEIN Fitnessabo.

Was das Beste daran ist?

Ich trainiere mit Dir und motiviere Dich, damit Du auch wirklich Dein Bestes gibst!!! 🙂

Ich und PK30 begleiten Dich vom Anfang bis zum Ende Deiner persönlichen Entwicklung − bis Du die fitteste Figur Deines Lebens erreicht hast!

Mit der Mitgliedschaft bekommst Du einen unbefristeten und „lebenslangen“ Zugriff auf alle Inhalte des Workout-Programms!

Das PK30-Workout ist deins, für immer! 😉

Starte jetzt mit PK30:

↪ https://www.perfekterkoerper.com/pk30/ ↩

 

Liebe Grüße,

Michael Gersic,
Autor des Erfolgskonzepts PK30

michael-new-300x300

ÜBER DEN AUTOR

Avtor

Michael Gersic

Michael Gersic ist Mitbegründer des Webportals Perfekter Körper, eines Portals übers Abnehmen und gesunden Lebensstil, das monatlich von mehr als 200.000 LeserInnen besucht wird.