7. Woche der „Werde-FIT-Challenge!”

challenge-60tag-2017-1Endlich ist es so weit!

Deutschlands größte 60-Tage-Challenge startet!

In dieser KOSTENLOSEN „Werde-FIT-Challenge!” helfe ich Dir dabei Deine Traumfigur in nur 60 Tagen zu erreichen!

Egal, ob Du 5 oder 50 Kilo verlieren, Deinen Sixpack formen, Deine Fitness steigern oder nur Dein Befinden verbessern willst.

Ich freue mich über Deine Teilnahme an der Challenge und begrüße Deinen Wunsch nach Veränderungen.

Die Zeit ist mehr als reif, um endlich anzufangen…

7. Woche der „Werde-FIT-Challenge!”

Tipps und Trainingspläne der vergangenen Wochen findest du hier:

Die Teilnehmer der kostenlosen Challenge werden in den nächsten 60 Tagen wöchentlich per Mail kostenlose Trainingspläne und Tipps erhalten, mithilfe derer sie super Ergebnisse erreichen werden.

Das ist mein Versprechen!

In den nächsten 9 Wochen werden wir gemeinsam Schritt für Schritt Deinen Lebensstil ändern, zahlreiche kleine sowie positive Veränderungen in den Alltag integrieren und mithilfe von effektiven Trainings sowie gesunder und abwechslungsreicher Mahlzeiten Deine persönliche Traumfigur formen.

Jeder verdient es, sich in seinem Körper wohlzufühlen! Auch Du verdienst es und ich werde Dir dabei helfen!

Um keine Zeit mehr zu vergeuden, schlage ich vor, dass wir anfangen.

Jetzt bist Du an der Reihe…


challenge-icon-erholung-camera
1. Vorher-Nachher-Vergleich

Ich kann nicht oft genug betonen:

“Fotos sind der beste Indikator für Fortschritte auf Deinem Weg zur Wunschfigur.”

Deshalb solltest Du mir vertrauen und noch heute ein Foto von Deiner Figur aufnehmen, damit Du später einen direkten Vergleich hast!

challenge-60tag-2017-lena

Eine angenehme Überraschung lieferte der Vorher-Nachher-Vergleich von Lena, die es auch selbst kaum fassen konnte. Sie hat in nur 60 Tagen unglaubliche 10,2 Kilogramm verloren.

Alle meiner Schützlinge verfolgen ihre Fortschritte mithilfe von Fotos.

Ich bin jetzt schon gespannt auf Deine Ergebnisse nach 60 Tagen und darauf Deinen Vorher-Nachher-Vergleich zu sehen!


challenge-icon-ernahrung

2. So essen die Profis.

Während der Challenge wirst Du aller Wahrscheinlichkeit nach auch ein paar Veränderungen, was Deine Ernährung betrifft, vornehmen müssen.

Mein persönlicher Tipp: Bei einer Ernährungsumstellung sollte man Schritt für Schritt vorgehen und zuerst ein paar grundlegende Gewohnheiten in den Alltag integrieren.

Zuallererst empfehle ich Dir, dass Du Dir meine Beiträge rund um eine gesunde und ausgewogene Ernährung auf meiner Webseite durchliest. (Webseite → Blog → Ernährung).

PK-FBPC-PKProgrammDVD-600x600

Diejenigen, die jedoch noch eine Schritt weitergehen, die keine Halben Sachen machen und mit Leib und Seele dabei sein wollen…

Finden innerhalb des Programms Perfekter Körper einen personalisierten Ernährungsplan, der perfekt auf die Challenge abgestimmt ist.


challenge-icon-cardio

3. Trainingsplan der „Werde-FIT-Challenge!” (7. Woche)

Hier findest Du den Trainingsplan mit Anleitung für die 7. Woche der „Werde-FIT-Challenge!”:

Und eine Sache noch.

Die Challenge macht noch viel mehr Spaß, wenn man sie zusammen mit Freunden und Familie in Angriff nimmt.

Weitersagen, teilen und zusammen trainieren, damit möglichst viele mitmachen und ihre Ziele in die Tat umsetzen können!

Ich bin jetzt schon gespannt darauf, wie viele Kilos wir insgesamt in den 60 Tagen verlieren werden!

Kommentare und Fragen

Comments are closed.